Beiträge von Primus Decimus Magnus
-
-
Ich nickte und setzte mich auf den angeboteten Stuhl....
"Danke, Legatus! Sag, wie geht es der Familie? Du warst doch in letzter Zeit in Rom?"
-
Ich überlegte kurz....
"Nicht, dass ich wüsste!"
Vorsichtig versuchte ich, meine Neugierde zu stillen...
"Ist mir die Frage gestattet, was du mit Centurio Seneca vorhast?"
-
Danke!
Du bist die Beste!
-
Bitte um Freischaltung meines Sägewerks, Lignarius Decima!
Danke!
-
Bitte meinen Betrieb Taberna Militaris auf Lucius Annaeus Florus überschreiben!
Danke!
-
BETRIEB IST SOEBEN VERKAUFT WORDEN!
-
Ohne Zögern antwortete ich "Centurio Seneca! Er hat sich wirklich zu eine guten Mann entwickelt, dem man jede Aufgabe ohne Probleme zutrauen kann!"
-
Ich überlegte und erinnerte mich an die vergebenen Auszeichnung....
"Nunja, Praefectus Florus natürlich, er hat die Legio so gut es ging geführt!
Centurio Seneca hat ebenfalss vorbildliche Arbeit geleistet, er war einsatzbereit und führte alle Befehle sofort und sorgfältig aus.
Die Leionäre Quintus Tiberius Vitamalacus, Camillus Matinius Plautius und
Tiberius Iulius Numerianuns haben sich ebenfalls positiv hervorgetan.Auszeichnungen und Beförderungen wurden schon nach der Schlacht vom Legatus Sedulus ausgesprochen und vollzogen!"
Über meine Auszeichnung schwieg ich, es lag nicht an mir, dies zu betonen. Ebenso über den Kampf mit dem vermeintlichen Anführer der Germanen, Modorok....
-
"Die ALA wurde in Confluentes statoniert, ,soviel ich weiss, doch auch sie haben schwere Verluste hinnehmen müssen und ich wage zu bezweifeln, dass sie Männer übrig haben....!"
-
Ich folgte ihm
"Nein, noch nicht! Wir sind selbst erst vor zwei Tagen hier angekommen und haben uns gleich um den Lagerbau bemüht, ausserdem umfasst die Legionsreiterei nicht einmal mehr eine Turma!
Diese hat die Umgebung erkundet und den besten Platz für das Castellum gesucht. Danach habe ich den Männern erstmal Ruhe verordnet! Seit der Schlacht hatten die Reiter kaum eine ruhige Minute.
Nun sind sie ebenfalls mit dem Bau der Ställe und den Unterkünften beschäftigt!
So ist es eigentlich mit der ganzen Legion. Die Männer sind sehr ermüdet und die Legion stark dezimiert! Er wäre sicher von Vorteil, wenn du dich persönlich für 'nachschub' stark machen würdest!"
-
Ich erwiderte die Umarmung
"Eine tragische Angelegenheit!"
Dann löste er wieder die Umarmung
"So nehme ich an der Leichnam hat Taracco erreicht und Proximus wurde im Familiengrab beigesetzt?"
-
Vor dem Zelt, begrüsste und verabschiedete sich Florus noch von mir und ich wünschte ihm alles Gute!
Dann trat ich ins Zelt, nahm Haltung an und salutierte "Salve Legatus, im Namen der Legio IX möchte ich dich herzlichen Willkommen heissen, zurück bei DEINER Einheit!"
-
Nach der Ankunft Meridius und dem Appell, machte ich mich auf den Weg zu seinem Zelt, wo ich der Wache Bescheid gab und auf Einlass wartete....
-
Verkaufe einen meiner Betriebe
Anfragen und Preisverhandlungen sowie Fragen zu beinhalteden Sklaven per PN.
Zeitraum bis 15.10.2005
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Vielleicht bin ich zu weich für dieses Spiel, denn ich sehe, ihr habt damit keine Probleme. Mir ist zu allem, aber nicht zum Scherzen zumute.Ich denke, alle die Sedi kenne, Simon, aber vielmehr noch Simoff, haben keine Lust auf Scherze, da muss ich dir vollkommen Recht geben!
Doch ich glaube da gibts kein Rezept, denn naja, wenn mal mal den entschluss gefasst hat, und ich denke nach so einer Zeit überstürzt man das nicht...... bringen die Überreduntgsversuche, zu bleiben, nichts mehr!
LEIDER!
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
*bummumfall*
Vollkommen zustimmen muss.....
Völlig unvorbereitet und überraschend für mich, da wir ja doch in den letzten Monaten sehr regen ICQ Kontakt hatten.....
Es ist mehr als Schade fürs IR!!!
PS: Hoffe, er lässt sich doch noch irgendwie von irgendwem umstimmen!
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
...
Meridius lenkte Caligula zu den angetreten Offizieren, ließ seinen Blick über das Lager und die Truppen wandern und stieg ab."Meine Herren!"
Er nickte lächelnd mit dem Kopf.
Ich stand auch bereit, salutierte und nickte meinem Cousin dann mit einem Lächeln zu.
Es war schön, ihn wieder zu sehen und eine grosse Bürde fiel von mir, da ich nun wusste, dass ich das Kommando über die Legio nicht weiter inne hatte!
-
"Jawohl Praefectus!" antwortete ich nur kurz "Alles Gute!"
Sim-Off: Ich werde die nächsten 2 Tage nur immer kurz bis gar net online sein, also lasst euch zeit, männer
-
Freitag? Andagio? auf ein Mopedbenzin?
Cooool! Bin dabei!