Beiträge von Primus Decimus Magnus

Schön langsam tireb es auch mir den Schweiss in die Stirn und schön langsam gewöhnte ich mich auch an das gelaufe!

Ich versuchte mich abzulenken, indem ich mehr auf die Truppe und meine kameraden achtete, aber auch diese schienen gut in Form zu sein und den lauf so durchzuhalten....

Florus war sichtlich verwundert über mich, darum liess ich mich zu ihm zurück fallen. "Keine Sorge, Florus, bei mir ist alles in bester Ordnung, kein Problem mit der Kondition, nur mit dem Willen! :D"

ich grinste ein wenig "Aber ich werde mich nun zusammen reissen"

Ich erhöhte mein Tempo wieder und lief nach vorne auf meinen Platz....

Forscher haben herausgefunden, dass das Bügeln und ehelicher Sex gleich sind.
    Zuerst muss man sich überwinden, anzufangen.
    Wenn man dabei ist, stellt man fest, dass es gar nicht so schlimm ist.
    Und wenn man es erledigt hat, ist man froh, da man weiß,
    dass man ein paar Tage Ruhe hat.

Mir gefiel es noch immer nicht zu laufen, aber die Kondition war nicht mein Problem, Ausdauer hatte ich genug! Ich WOLLTE nur einfach nicht!

Trotzdem nahm ich mich weiter zusammen und liess mir nichts anmerken.

Victor schloss wieder auf zu Severus und ich beobachtete die anderen Kameraden, noch immer frisch wie zu Anfang!

Ich blickte zurück zu Florus, der mir einen fragenden Blick zuwarf.... ich lächelte ihm nur ein wenig zu und zeigte ihm meinen Daumen nach oben :) :dafuer:

Die Frage von Victor liess mich wieder konzentriert werden.... anscheinend konnte es man mir ansehen, dass ich keine Freude am Laufen hatte.

Also nahm ich mich zusammen und liess meine Blicke über die Gruppe schweifen, suchend nach einem Kameraden, dem man helfen sollte oder der nicht mehr konnte.

Allerdings bemerkte ich, dass es zu dieser zeit für keinen ein Problem darstellte, mitzuhalten!

Victor liess sich auf meine Höhe zurückfallen und stellte mir eine Frage.
    Eigentlich sollte ich ihn ja wieder zurecht weisen, wie er überhaupt auf die Idee kam, mir eine solch private und lockere Frage zustellen.

Aber erstens, war mir momentan sowieso alles egal und zweitens hatte ich Victor schon zu oft zurechtgewiesen....

Ich warf ihm nur einen strengen Blick zu, dem er nicht lange Stand halten konnte und als ich merkte, dass in ihm schon wieder die Zweifel kamen, ob er nicht zu weit gegangen war, grinste ich ein wenig und sagte "Da hast du recht, mein Freund, nie gewesen"

Wir liefen ums Lager herum, dabei bemerkte ich das erstemal, wie gross dieses Lager mittlerweile geworden war..... es schien kein Ende zu nehmen.

Ich hatte zwar konditionell keine Probleme, aber psychisch tat ich mir, mit meiner Abneigung gegen das Laufen, sehr schwer.

Daher war es für mich umso schwerer, meine kameraden zu motivieren!

so laufen wir dahin..... Minute um Minute..... ich hatte das Gefühl, dass wir schon Stunden unterwegs seien, aber es waren vielleicht grade mal 5 Minuten..... eine langweilige Angelegenheit dieses Laufen..... :D

Ein Kunde kommt in einen Gmpoldskirchener Lebensmittelladen und bestellt
    beim jungen Angestellten einen halben Kopfsalat. Darauf der Junge: "Weiss
    nicht, ob wir halbe Salate verkaufen. Ich geh mal nach hinten und frage den
    Chef."

Hinten im Laden: "Hey Chef, da draussen ist irgend so ein Arschloch und
    möchte einen halben Kopfsalat kaufen!" - da bemerkt er, dass der Kunde
    direkt hinter ihm steht. Der Junge ergänzt: "... und dieser edle Herr hier
    möchte die andere Hälfte haben!" Der Chef willigt ein, der Kunde bezahlt
    und
    verlässt den Laden.

Danach der Chef zum Jungen: "Hey, das war jetzt aber wirklich schlagfertig
    von dir! Da bin ich schwer beeindruckt. Woher kommst Du eigentlich?"

"Aus Wien, Meister!"

"Aha! Und weshalb bist du von dort weggegangen, das ist doch eine schöne
    Stadt, oder?"

"Tja, Chef, dort gibts nur Nutten und Fußballspieler."

"Tatsächlich? Meine Frau kommt nämlich auch von dort......"

"Oh, das ist aber interessant - in welchem Verein hat sie denn gespielt???"

Ich stand in der Reihe, aber als ich Florus Worte hörte, glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen...... Nicht, dass ich nciht in Form wäre und die Stunde Dauerlauf nicht durchstehen könnte, aber Laufen war für mich immer das Schlimmste....... Das Grauen stieg in mir hoch, ich liess mir aber nichts anmerken, schlisslich musste ich doch Vorbild für meine Kameraden sein.....

Eine Frau und ein Mann fahren gemeinsam im Zug. Mann ist an Frau
    interessiert.. Will Gespräch beginnen. "Entschuldigen sie, aber was
    machen sie denn beruflich?" Antwort der Frau: "Ich bin
    Sexualtherapeutin.." Interesse des Mannes steigt..

Mann: "Na, da hätte ich mal eine Frage. Stimmt es, dass Franzosen
    wirklich die besten Liebhaber der Welt sind?" Frau: "Wissen sie, nach
    neuesten Sudien sind das nicht die Franzosen, sondern die Polen."
    Überraschung auf Seiten des Mannes.

Mann: "Noch eine Frage: Ist es korrekt, dass unsere schwarzen Mitbürger
    wirklich am besten bestückt sind?" Frau: "Auch das ist erwießenermaßen
    nicht richtig. Indianer haben wesentlich Längere."

Darauf der Mann: "Wir haben uns einander noch gar nicht vorgestellt:
    Mein Name ist Winnetou Kowalski.."

Ich lachte..... "Da hast du vollkommen recht! Aber dieser Wein ist mit Vorsicht zu geniessen...... nur in kleinen Mengen ist er hilfreich, ansonsten kann er schwere Folgen haben" :D

Ich sprach ja auch aus eiegner Erfahrung.....