Zitat
Original von Sinona Matinia
"Ich bin Sinona Matinia, Amata Prior unter dem Schutze des Imperators. Tötet mich und alle Schiffe des Imperiums werden euch suchen, nicht ruhend bis ihr gekreuzigt seid.
Doch lasst ihr mich leben so wird euch mein Vater, der Tribunus Plebei Publius Matinius Agrippa fürstlich belohnen. Ihr habt zu wählen, Kapitän"
HA HA HA, so was hat man also davon, wenn man unter dem Schutz des ach so Glorreichen Imperators steht?
Es mag sein das die gesamte Römische Flotte nach mir sucht, aber weißt du was das Problem des Imperium Romanum ist? Sie sind schwerfällig. Ihre Römische Gier und Arroganz gegenüber anderen hat dafür gesorgt, das ihr fetter Wanst aufgequollen ist.
Mitten im Gespräch Kamm der Maat durch die Tür.
Kapitän Miros?
Ja, was willst du?
Wir haben fast alles verladen, 70 Amphoren Wein und etwa 200 Denaren.
Gut
Kapitän............
verschwinde nach oben! Na los.....
Ai
Als der Maat verschwunden war richtete ich wider meinen Blick auf die Römerin.
Trotz ihrer Lumpen konnte man ihren wohl geformten Körper erkennen. Ihre Haut war so sanft und zart wie die eines Neugeborenen. In ihren Augen hätte man versinken können, so schön waren sie.
Langsam Kamm ich wider zur Besinnung, fast hypnotisiert von diesen Weibsbild.
Du wirst leben....... zumindest für diesen Augenblick. Wenn du gelogen hast wird dich ein Schreckliches Schicksal einholen. Und ich meine nicht den Tod.........
Ich packte sie hart am Oberarm und zog sie hinauf an Deck. Man musst befürchten das durch das Gesabber der Piraten das Schiff drohte unterzugehen..........
Der Maat brachte sie in meine Kajüte und schloss sie ein.
In dieser Zeit versenkten wir das Handelsschiff um unsere Spuren zu verwischen.