Nein, euren Namen hatte ich noch nie gehört. Ich nannte euch immer Bürgermeister.
Seid ihr erst seid kurzen Bürgermeister?
Beiträge von Miros Attilius
-
-
Zitat
Original von Tiberius Germanicus Parcus
Aber ob sie unbedingt noch etwas trinken sollten, nunja...Können sie uns denn noch sagen wie die Taverne hieß in der sie waren? Weil es gibt hier meines Wissens mehr als eine [/I]
Ach.... ko ko kommt Optio *hicks*
Ich lade euch und eure..........Männer *hicks* ein auf einen Becher.......
Die Taverne hieeeeeeeßßß......... A........A........Appp.........Apicia........ja....genau so hieß sie glaub ich......... -
Ich setzte mich mit dem Bürgermeister an einen Tisch und wartete nun das ich mein Schiff bekomme.
Sagt, wie heißt ihr überhaupt?
-
Zitat
Original von Tiberius Germanicus Parcus
Soso, ihre Mannschaft suchen sie also... Wie heißt denn ihr Kapitän und wissen sie noch ob er ihnen gesagt hatte wo er mit ihnen hinwollte?Ich würde ihnen ja vorschlagen sich erstmal auszuschlafen und dann morgen in Ruhe an die Sache heranzugehen.
Haben sie einen Platz wo sie schlafen können?Fragen über Fragen und Optio Parcus wusste nicht ob der Mann aufgrund seinens volltrunkenen Zustandes in der Lage war sie alle zu beantworten...
Ich weiß nu nu nuuurr noch das wir in........eh der Taverne waren........... und dann *hicks* waren al..............alle ................alle weg........
Mei........Mein Kapitän heißt *Hicks* *Hicks* Miros.............Könnt............ *hicks* mir ihr eh...........ich meinnneee.....könnt ihr mir ein *hicks* gefallen tun? Bringt mich doch bitte *hicks* zur Taaaavvvvvvvverneeeee. Ich glaub *hicks* der Wirt hatte noch ein *hicks* paaaaaaaarrrrr Amphoren Wein........
-
Zitat
Original von Lucius Tiberius Vibullius
Wem gehört dieses Schiff?Keine Ahnung, ich hab nur gehört der Typ seih Tod...........
Und seine Mannschaft hat das weite gesucht. Keine Kosten für euch, keine für mich. Was sagt ihr Bürgermeister? -
Der Steuermann sah den Optio an. Dann stürmte er auf ihn zu und umarmte ihn.
Ich Ic...........Ich susche mei.... *hicks* Mannschaft.........
Er sah sich um und sprach weiter zum Optio.
Sieeeee.................... muss hier irgendwo sein......... *hicks*
-
Zitat
Das Schiff gehört der Hafenkommandantur. Ich fuhr erst vor ein paar Tagen damit auf See, um den Nauarchus der Classis Germanica zu begrüßen.Ich verdrehte meine Augen.
Oh verzeiht Bürgermeister, ich meine das Schiff was hinter der Hermes liegt.
-
Sim-Off: Wie jetzt Hermes? Hat das Bild schon einer?
-
Ich schlenderte mit dem Bürgermeister durch den Hafen und zeigte ihn das Schiff was meine Spanischen Konvois beschützen sollte.
Da ist es.
-
Auf der Straße lief mein Steuermann allein. Er war wohl noch etwas angetrunken von letzten Abend in Rom. Und er war wohl auch der letzte der mit bekommen hatte das wir gingen........
*hicks* *hicks*
Lalelalel.......... *hicks*
-
Zitat
Nun denn, du wirst zu den bereits genannten Konditionen unter der Flagge Ostias fahren. Der Hafen wartet.Wir sollten gehen.Ja, das werde ich tun, aber wie schon gesagt. Mein Schiff suche ich mir selbst aus.
Ich sah ihn mit ernsten Gesicht an.
Sim-Off: Was ist eigentlich wegen gehalt? Ich weiß nicht ob ich ein Konto im Wisim bekomme.
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Nauticus
@Miros: Wenn er Arbeit auf einem Schiff sucht, kann er zur Classis kommen. Auf deinem Seelenverkäufer heuert doch kein Mensch freiwillig anHaarrr!
Das werden wir ja noch sehen du alter Seebär. -
Mit langsamen schritten ging ich durch das Pantheon, ich wollte umbedingt Neptun dem Gott des Meeres anbeten damit er den Schild der Unbesiegbarkeit über uns ausbreitet während wir auf See sind. Ich sah mich nach einen Priester um der mir vielleicht Helfen könnte dabei.
-
Ich setzt mich und machte es mir gemütlich. Zum Glück war der Tavernen Besitzer noch nicht hier gewesen dachte ich mir.
Ich sah mir den Plan des Schiffes an den mir der Bürgermeister hinüber schob. Ich runzelte die Stirn.
Nun, wirklich ein nettes Boot...äh ich meine Schiff. Aber als ich durch euren Hafen wandelte sah ich ein wahrlich schnukilisches Schiff. Seltsamer weiße wurde der Besitzer vor wenigen Tagen Tod in seinen Zimmer aufgefunden......... Sachen gibt's. Jedenfalls will ich lieber dieses Schiff haben. Wenn ihr wollt werde ich euch den Weg zum Dock zeigen, wo es ankert.
-
Suchst du Arbeit auf einen Schiff?
-
Sim-Off: Ich brauche noch fähige Seemänner.
-
Nach vielen nieder geknüppelten Amphoren Verliesen wir die Taverne als die Sonne über Italia aufging. Die Starken trugen soviel sie konnten aus der Taverne von uns, die Schwachen kotzen was sie konnten.....
Mann und Maus verliesen die Taverne, zuletzt ich und mein Treuergebender Maat.
Der Wirt war sichtlich froh als wir endlich gingen, konnte er doch jetzt endlich ins Bett und danach seine Taverne neu Sanieren nachdem wir kostenlos dort gewütet hatten.................
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
Es wurde ein Konto für ...
Titus Aemilius Aurelius
Primus Decimus Magnus
Marius Aurelius Iustus
... freigeschaltetWas ist jetzt mit mir?
-
Ai, ich bin aber erst seid ein paar Augenblicken hier. Ich hoffe ihr hattet eine genehme nacht mit einen Weiblichen Wesen. Sagt, können wir nun Reden?
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Nauticus
Dann sollte ich mir besser nicht vornehmen, die Weltherrschaft an mich zu reißen...Solltest du wirklich nicht, das habe ich nämlich schon vor.