Ich ging hinein, Salutierte und stand stramm.
Beiträge von Miros Attilius
-
-
An der Tür angekommen klopfte ich an.
-
Ich ging weiter.
-
Schweigend übergab ich meine Papiere.
An den Probatus Miros Attilius
Hiermit erhält der Probatus Miros Attilius einen Marschbefehl zur Classis Germanica
-
Zitat
Original von Didia Aelia
Wir haben die schöneren Frauen *eingebildetmodus off*
Wo?
-
Nach wenigen Tagen kam ich im Hafen der Flotte an.
Vor einer Wache blieb ich stehen.Ahoi! Ich wurde zur Flotte versetzt und will mich jetzt hier melden!
-
Danke.
Ich salutierte und ging hinaus um meine Sachen zupacken.
-
Zitat
Original von Sebastianus Germanicus Reverus
Soso, zur Flotte willst du also?Nee zu den Prätorianern..... sind den hier alle so schwerhörig oder hat ihn die Kälte das Gehirn weggefressen?
Ich nickte
ZitatOriginal von Sebastianus Germanicus Reverus
Was sind denn die Gründe für deine Entscheidung?[/I]Schon als Kind war ich Matrose auf vielen Schiffen. Ich glaube einfach das Meer liegt mir im Blut. Ich will dahin, wo ich hin gehöre. Und das ist die Flotte.
-
Ich ging hinein.
Ave!
Ich nahm Haltung ein so gut es ging.
Ich bitte um meine Versetzung zur Flotte, wenn es genehm ist.
-
Nach wenigen Tagen des Lazarett Besuches ging ich zum Kommandeur und klopfte laut an.
*KLOPF* *KLOPF*
-
Als Ich kurz wache wurde durch das gerüttelt sah ich um mich herum 4 Soldaten die mich weg trugen. Mit letzter Kraft hob ich meinen Kopf und sah zum Ausbilder hinüber.
WIR SIND NOCH NICHT FERTIG! WENN ICH AUS DEM LAZARETT WIDER KOMME MACHE ICH MIT DER GESAMTEN LEGION HIER DAS GLEICHE WIE MIT DIR! HAST DU KAPIERT! HAST DU KAPIERT! DU FEIGER HINTERHÄLTIGER HUND!
Dies waren meine letzten Worte, bevor ich wider in Ohnmacht fiel....
-
Ich war stocksauer. Dieses verdammte Schw.....
Na gut, ich wollte ja nett und höflich bleiben, aber wenn er es so will...
Ich rannte auf ihn zu, leider etwas zu schnell. Ich ging vorbei und spürte das Schwert im Rücken. Ohne nach zudenken schlug ich meinen Rechten Ellenbogen nach hinten und traf mit voller Wucht das Gesicht des Ausbilders. Man hörte im Hintergrund nur noch einen Plumps.
Ich drehte mich um und sah ihn an. Wie ein nasser Sack lag er da und hielt sich die Hände vor dem Gesicht.
Zwar tat mir alles weh, aber ein grinsen konnte ich mir dennoch nicht verkneifen. -
Gelangweilt blickte zu der Waffenausgabe. Mit einen Axelzucken schlenderte ich dorthin und lies mir beide Ausrüstungsgegenstände reichen. Dann ging ich zurück.
Und nun?
-
Nachdem ich meinen Apfel verspeist hatte ging ich auf den Optio zu.
Ich habe einen Fehler hier gemacht. Die Reiter sind nichts für mich. Ich bitte hiermit um Versetzung zur Flotte.
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Da bekomme ich jetzt aber AngstDie Vestalin ist ja nun keine mehr.
Und... stimmt... dafür kriegste noch was zwischen dei Beine...
Du hast meinen Dad niedergestochen! Warte bis dich mein Habonkel Nauticus in die Hände bekommt oder mein Gemahl erst
Wir lassen dir die Wahl, welcher Galgen
Denn Tanz auf dem Galgen, wie oft habe ich dieses Lied schon gehört. Harrrr.
Es wird für mich Zeit wider die Meere unsicher zumachen. Zum Teufel mit diesen Blöden Ava was ich jetzt habe. -
Zitat
Original von Helena Tiberia
*snüff* Du hast mir die Kehle aufgeschnitten.
Du hast meinen Bruder misshandelt.
Du hast mir Rache geschworen.Du wurdest von mir zur Strecke gebracht
Na, hör mal! Ich hab auch noch eine Vestalin entführt, mehrere Schiffe gekapert, einen Senator nieder gestochen, den Wirt beschissen und und und! Das sollte man nicht vergessen.
Aja Helena, ich komme wider
@Nauticus
Ich denk mal ich komme zur Flotte, dir Infanterie ist nichts für mich.
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Das wirst Du spätestens dann merken, wenn Du unseren... äh... technischen Mitarbeiter Brutus kennen lernst.Von dem habe ich gehört, er soll sehr fingerwertig sein...
Aber mal im ernst, was habe ich schon groß verbrochen?
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Hmmm... eigentlich könnte der Chef von Corvus ihn mal einen interessanten Auftrag geben...:DHat aber nichts mit mir zutun oder?
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Nauticus
@Miros: was ich dich sowieso mal fragen wollte: Was zur Hölle machst du bei den Auxiliaren?Frag ich mich auch jeden Tag. Wie kann ich mich versetzen lassen?
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Außerdem hilft es auch nix, wenn man ständig von seinem Chef mit Aufträgen überhäuft wird und in der Castra bleiben muss. Aber er wird schon wissen warum.
Pass auf, er ist On