Wir folgten Messalina. Antonia selbst war erstaunt wir schön und prunkvoll Junos Tempel ausschaut.
Beiträge von Octavia Lucia Antonia
-
-
" Messalina, ich bin höchst erfreut deine Bekanntschaft zu machen. Wir sind um für eine gesegnete Ehe zu bitten."
Antonia fragt sich ob Messina die Priesterin sei, die ihnen dabei helfen wird.
-
Antonia sitzt glücklich neben ihren Gebieteten und begrüßt die Runde
"Ich möchte mich bei der Gens vorstellen. Mein Name ist Ovtavia Lucia Antonia. Möge unsere Familie glücklich zusammenleben. "
-
hiermich ersuche ich um ein konto
-
also wirklich klar ist mir das ganze noch nciht aber durch praxis lernt mans am ehesten ... mich interessiert wie alt ihr alle seid
-
wenns was zu feiern gibt dann bleib ich doch lieber in Italia =D .. bevor ich vereinsame lol ... aufjedenfall will ich mich beruflich im zivilen bereich bewegen
-
auja^_^ Spanien gefällt mir .. also Hispania
-
Gerne möchte ich der Gentes Octavia beitreten =D welch ehre
uhd außerdem danke dass ihr alle so hilfsbereit seid und einem neuling wie mir alles erklärt
@ stadtwächer ... was hat lucius tiberius denn falsch gemacht *nixkapier*
-
eine erste Antwort *freu* ... womit verdiene ich hier geld und vorallem wofür kann man das geld das ausgeben =D ???
und warum kann mich mich mit meinem benutzernamen und passwort nicht in den bereich "wisim" einlogen da steht immer "anmeldung fehlgeschlagen" T_T
-
Salutus =D
unter den Namen "Lucia Antonia" möchte ich mich offiziell anmelden ... vielleicht erklärt mir hier jemand wie das Spiel funktioniert ... im Bereich Regeln und FAQ steht zwar so einiges erklärt, aber kapieren tu ich das nicht wirklich ^.^"" ... was ist das ziel im spiel