ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Ich hab halt nicht so viele Lebensabschnittsgefährtin wie du
Höre ich da Neid?
Ich hab halt nicht so viele Lebensabschnittsgefährtin wie du
Höre ich da Neid?
Viel Spaß Syrus
Du bist ja nur stinkig, weil Lucia verschollen ist
Als schließlich die nächsten Paare verkündet wurden rutschte ich unruhig auf meinem Platz herum.
Ich war zwar nicht der größte Fan von Gladiatorenkämpfen, aber langsam könnte es wirklich weitergehen, fand ich...
Auf Corvus Frage nach Trinken deutete ich schmunzelnd zu einem Verkäfer hinter uns.
"Der könnte da vielleicht behilflich sein."
Der arme Kerl war scheinbar schon so heiser vom Gebrülle, dass er seine Waren nicht mehr anpreisen konnte.
"Ich glaube eigentlich nicht, dass du über meine Karriere bescheid wissen musst, Sulla. Es reicht wenn du weißt wie es bei dir weitergeht."
Bei der ganzen Aufregung hatte ich mittlerweile natürlich auch noch vergessen, warum ich überhaupt nochmal zum Tempel gekommen war...suchend sah ich mich um, vielleicht fiel es mir ja wieder ein.
Wieder in Ehrfurchtsvoller Vertretung für unsere Mater Familias gebe ich bekannt ( )
Unser PF Falco wurde [schleim] verdientermaßen [/schleim] gestern zum Praefectus Vigilum befördert.
Herzlichen Glückwunsch
Für die Frauen unter uns:
Artgerechte Männerhaltung
Grundsätzlich:
Sich einen Mann zu halten, ist heutzutage bei weiten nicht
mehr so problemlos wie noch zu Großmutters Zeiten und es
erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt. Wenn sie für manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so haben sie doch alle einen Fehler. Gottlob gibt es auch einige guten Eigenschaften des Mannes, die jedoch leider sehr selten zu finden sind. Zwei sollte der Auserwählte aber unbedingt aufweisen: Er sollte NÜTZLICH sein d.h. brav im Haushalt mithelfen und einigermaßen gut im Bett sein. Er sollte HERZEIGBAR sein d.h. sein Aussehen sollte zumindest kein Mitleid erregen. Diese beiden Punkte können nur dann außer Acht gelassen werden, wenn ein Dritter zutrifft: ER IST REICH!!!
1. Anschaffung:
Nehmen sie sich genügend Zeit zur Auswahl ihres Mannes und überzeugen sie sich selbst von seinen Fähigkeiten. Tragen sie bitte nicht dazu bei, daß die Zahl der Männer, die später wieder ausgesetzt oder eingeschläfert werden, noch weiter ansteigt.
2. Ernährung:
Wie der Mensch ist auch der Mann ein Allesfresser. Man
sollte ihm neben Dosenfutter also auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch vor Blähungen und Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.
3. Unterbringung:
Man sollte einem Mann nicht den ganzen Tag über einsperren,
da er danach depressiv wird, das Fressen und den Sex verweigert und bald eingeht. Wer deinen eigenen Garten besitzt, sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo er etwas Auslauf hat und seine Geschäfte verrichten kann. Als Schlafstätte empfiehlt sich eine warme, trockene Ecke, die man mit etwas Heu auslegen kann.
4. Pflege:
Mindestens einmal im Monat sollte man ihm mit lauwarmen
Wasser baden und auf Ungeziefer untersuchen. Um Verletzungen
zu vermeiden, sollte sein Bart regelmäßig nachgeschnitten werden.
5. Ausbildung:
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits
ausgebildeten Mannes. Wenn dies nicht möglich ist,
dann ist der Besuch von geeigneten Ausbildungskursen
( werden von erfahrenen und speziell geschulten Männerhaltern zu geringen Kosten angeboten) unbedingt zu empfehlen.
6. Fortpflanzung:
Männer sind das ganze Jahr über willig und verhalten sich
auch dementsprechend. In den meisten Fällen empfiehlt sich
eine Kastration oder Eingabe von Bromtropfen damit er wieder einsatzfähig ist. Wenn sie angeführte Punkte beherzigen, werden sie lange Freude mit ihrem Mann haben
Nach kurzem Überlegen zuckte ich schließlich resigniert mit den Schultern.
"Na gut, werden wir schon irgendwie hinbekommen.", meinte ich .
Ich wusste immer ich war zu gutmütig.
"Da das Minervafest ja nun vorbei ist denke ich wird in den nächsten Tagen hier ohnehin nicht allzu viel los sein."
*gg* Er ist gar nicht so streng wie er tut
Wir 7 Hühner (oder sind wir schon mehr? ) haben ihn ganz gut unter der Fuchtel
Also, AB IN DIE CASA! FÜßE MASSIEREN
ZitatOriginal von Miros Attilius
Wo?![]()
http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/ohrfeige.gif
Muss ich dich wirklich schon wieder an diesen einen Thread vor einiger Zeit erinnern?
ZitatOriginal von Marcus Octavius Maximus
Übrigens: Hatte ich schon erwähnt das wir das schönere Wappen haben?
Wir haben die schöneren Frauen *eingebildetmodus off*
"Das bedeutet auf der anderen Seite auch, dass es so manche nicht ist."
Langsam wurde mir ganz wirr im Kopf von diesem Blumenthema
*mit den Fingern schnipp* Ich weiß es, ich weiß es
Ich schnappte nach Luft. Lag es an seinen Worten, oder daran, dass es immer wärmer wurde?
"So manche Blüte hat dem, der sie pflücken wollte schon Unglück gebracht."
Ich hatte wohl schon einen Sonnenstich, was redete ich nur wieder für einen Unsinn zusammen?
"Meine Familie, meine Freunde...jeder, der von dieser leidigen Geschichte weiß.", erwiderte ich. "Ich will auch gar nicht, dass es so aussieht als würde ich mich wieder mit ihm verstehen. Ich denke ja gar nicht daran, in der Öffentlichkeit so zu tun, als hätte ich nichts gegen deinen Bruder. Das gönne ich ihm einfach nicht.
Ich weiß, meine Worte mögen hart klingen, aber ich kann nicht anders."
"Verstehst du denn nicht? Du bist nunmal nicht Sulla....nicht DER Sulla...Dich kann ich ertragen, aber ihn nicht, nichtmal in meiner Vorstellung. Diejenigen, die mich kennen wissen das. Sie wissen, dass ich eher nach Britannia auswandern würde, als mich mit ihm zu versöhnen."
"Die Blüten sind auch nicht so unschuldig, wie sie vielleicht aussehen..", fügte ich hinzu und versuchte, meine Hände ruhig zu halten.
Noch immer starrte ich auf den Sand in der Arena...
"Keine Ahnung. Jeder der vor einiger Zeit im Umkreis von 5 Meilen in der Nähe eurer Casa war. Laut genug gestritten haben wir ja.", brummte ich und lehnte mich gegen eine Wand.
ZitatOriginal von Festus
Hm...kenn ich jetzt nicht, aber danke für die Aufklärung
Ihr habt also viele Frauen in eurer Familie?
*nick* Die vergöttern die männlichen Familienmitglieder, lesen ihnen jeden Wunsch von den Augen ab....
"Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Womit habe ich das verdient?"
Merkwürdig, das fragte ich mich in letzter Zeit öfter
"Da gibt es nur das kleine Problemchen, das du schon erwähnt hast: Sulla würde ich, wenn er bis auf Armlänge herankommt, den Hals umdrehen."
ZitatOriginal von Decius Germanicus Corvus
“Gut das ich nach Rom gekommen bin, sonst hätte ich niemals erfahren, welch hübsche Blüten der Baum Didia trägt.“
Ich zog es vor, rot zu werden und blickte zu meinen wunderhübschen Sandalen, damit es nicht ganz so auffiel.
"Es ist ein ziemlich stachliger Baum...nicht so einfach an die Blüten zu gelangen.", erwiderte ich, während ich wieder in die Arena sah.
Der Gladiator der Praesina unterlag...Factio-treu wie ich war lies ich ein lautes "Buuuuuuh" los.