Eben deswegen.
Habe soeben Mail und PN an Marciana verschickt. Gebe Bescheid sobald und ob ich Rückmeldung erhalten habe.
Beiträge von Lucius Decimus Martinus
-
-
Herzlich Willkommen im Imperium!
Viel Spass und Erfolg auf Deinem Weg! -
Um ehrlich zu sein, ich verstand kein Wort von alle dem.
"Nun, auch wenn ich es nicht verstehe, es wird schon seine Gründe haben warum du wieder nach Rom reisen musst."
Mein sonst so breites Lächeln war verschwunden.
"Schön zu hören dass Maximian wieder heimkehrt, doch wann gedenkt ihr die Heimreise wieder anzutreten?"
-
Ich zwinkerte Lucilla zu.
"So werden wir das machen.
Dann bis heute Abend meine liebe." -
Sim-Off: Wie gesagt, schreibe ihr jetzt eine PN. Sollte sie zur Zeit keine Möglichkeit haben ihren Aufgaben nachzugehen so müssen wir uns Alternativen überlegen, bzw. einfach einen Stellvertreter für die Zeit bis Marciana wieder Zeit hat ernennen.
Soviel ich das doch nicht. Vielleicht könntest du als Duumvir sie einstweilen vertreten bis sie zurück ist oder ich bescheid habe wer wie was wann wo!? -
Es lief mir ein wenig kalt den Rücken herunter als ich hörte dass Lucilla für einge Tage nach Rom reisen wird.
Zum Glück war Mattiacus wieder nach Hause gekehrt, denn sonst wäre ich völlig alleine hier in unserer Casa gewesen.
Schön langsam hatte ich mich zwar schon daran gewöhnt dass nur wenige Mitglieder unserer Gens hier anwesend waren doch konnte ich mir nichts schöneres vorstellen als endlich mit allen gemeinsam an einem Tische zu sitzen.Ich räusperte mich ein wenig
"Ach Lucilla, nun verlässt auch du mich.
Was führt dich denn so dringend nach Rom?" fragte ich ein wenig traurig. -
"Soweit ich informiert bin ist es so.
Sicherheitshalber könntest du jedoch bei Messalina noch einmal Rücksprache halten.
Aber ich denke es müsste in Ordnung gehen da sie das Bauvorhaben frei gegeben hat.
Noch besser wäre es natürlich, den Punkt der Finazierung im Zuge der Entwurfsvorlage zu besprechen.
So werden wir das machen. Einverstanden werte Magistrata?"Ich blickte Lucilla frech grinsend an.
Sim-Off: Bin erst Abends wieder online, dann gehts weiter.
-
Sim-Off: Ich weiss nur dass sie im RL sehr unter Druck steht zur Zeit. Werde versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen.
-
Dankeschön!
Habe den Punkt der vorhandenen Einrichtungen bereits eingebracht.
Meinte eben diese Dinge zu aktivieren
Bin schon dabei und kümmer mich dieses Wochenende darum.Wegen neuen Bauvorhaben werden wir das sowieso hier beprechen und abstimmen.
-
Ich verhielt mich sehr zurückhaltend und bediente mich vorerst an Speis und Trank.
Während ich so durch die Menge schlenderte grüsste ich mit einem freundlichen Kopfnicken. -
Herzlich Willkommen hier im Imperium!
Ich wünsche Dir auf Deinem Weg viel Spass und Erfolg. -
Dann fügte ich hinzu
"Nun, es ist bereits sehr spät und ich werde mich auf den Heimweg in Richtung Tarraco machen."
Ich verabschiedete mich von Livia, Qirinalis und Sevycius freundlichst und verließ die Curia.
Mir stand noch ein weiter Heimweg bevor. -
Auch ich erhob mich um mit den anderen auf eine gute Zusammenarbeit anzustossen.
-
Ich war sehr freudig überrascht als Hestia auf die Baustelle kam.
Es freute mich so sehr, ich liess alles stehen und liegen um sie zu begrüssen."Salve Hestia!
Schön Dich zu sehen!
Wie geht es Dir?" -
"Ah, Cousine, schön dich zu sehen.
Wie ich sehe warst du fleissig und hast die besprochenen Punkte bereits erledigt. Sehr schön, lass mal sehen."Ich studierte die Unterlagen die mir Lucilla mitgebracht hatte.
"Nun, eine wahrhaftig grosse Bibilothek die ihr da in Tarraco errichten wollt. Ausgezeichnet.
Wie sieht es mit der Finanzierung dieses Bauvorhabens aus?
Ich denke dies muss geklärt sein bevor ich mich an die Arbeit mache und erste Entwürfe für dieses Projekt erstelle."Sim-Off: Danke, wieder einmal darf ich unter Beweis stellen was ich kann
-
"Auch meinerseits sind alle Punkte abgeklärt.
Da weiters nichts vorgebracht werde schliesse ich diese Sitzung.
Auf eine gute Zusammenarbeit!"Sim-Off: Sollte es Fragen geben, ihr wisst wo ihr mich erreichen könnt
-
"Lasst uns anstossen! Auf Livia!"
-
Sim-Off: Ich drück dir die Dauemn dass es bald soweit sein wird.
-
"Da bin ich mir sicher, werte Livia.
Wenn du deiner Aufgabe als Quaestorin ebenso sorfältig und erfolgreich nachgehst, dann mache ich mir diesbezüglich keinerlei Gedanken." -
Sim-Off: Danke, werde mich dahinter klemmen