Dann sind wir uns ja einig *puh! dachte schon*
Beiträge von Ancus Marcius Latinius
-
-
Ancus Marcius Latinius - oder verstehe ich nun etwas falsch?
-
Danke!
Muss ich noch die genaue Stadt angeben?
-
@Nauticus
Angebot angenommen...Wo muss ich meinen Servus hinschreiben? (Anmeldung für die entsprechende Provinz, Region etc. - endlich schreiben will ;))
-
Ein gutes Angebot... Allerdings als Mann ohne Gens in die Legio sicherlich nicht möglich...
-
Es wird doch wohl nicht der gleiche Barbier gewesen sein - aber nein... sicherlich nicht der in der Nähe des Hafens...
Mir ist es gelinde gesagt egal, welche Militäreinheit, wenn ich dann fort schnellstmöglich meinen Dienst aufnehmen kann. Irgendwie sind die Schultern *darauf schaut* doch gänzlich nackt...
-
Eben dahin versuche ich nun schon die ganze Zeit zu gelangen Dennoch müsste die Wahl einer Heimatstadt doch möglich sein, es sei denn ich soll unter einer Brücke irgendwo entlang einer Straße im nirgendwo nächtigen
@Subdolus
Komm darauf an, ob es durch alter oder praktiischen Erwägungen zur Platte gekommen ist -
Dies ist mein Wunsch. Jedoch will ich nicht den Weg über eine bereits existierende gens gehen, sondern mir das Bürgerrecht übe den Militärdienst erwerben.
-
Stadt: Mantua
Bezirk: Italia
Provinz: Provincia Italia -
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
du sagst einfach hier, wo du hinmöchtest, meldest dich dann, sobald du freigeschaltet bist im zuständigen meldeamt als anwesend und machst simon dann deinen einstieg in die truppeKommt auf die stationierte Einheit an
-
Salve!
Nun gut... und an wen wende ich mich bei den entsprechenden Einheiten? Mir scheint, dass es kein Rekrutierungsbüro oder dergleichen gibt. Desweiteren würde ich mich dann doch noch gerne um eine Unterkunft für die Nacht bemühen wollen - wobei dies zu so später Stunde nicht mehr ganz einfach sein dürfte...
-
Salve Germanicus!
Verratet mir noch wie ich meinen Wohnsitz (in Matua) wähle und wie ich zur Legio I komme.
-
Sei gegrüßt!
Da ich es gerne nicht so ganz einfach habe, schlage ich den Weg über den Dienst in einer Auxilia oder als Soldat der Flotte ein, um mein Bürgerrecht und somit das Recht zur gründung einer eigenen Gens zu erhalten.
Leider ist es schwer, die genauen Standorte der Truppen in ihren Werbungen einzusehen, da diese meist nicht genannt sind. Besteht die Möglichkeit eines Wohnsitzwechsels nach Ausscheiden aus dem Dienst und dem Erhalt des Bürgerrechts?
Selbstverständlich grüße ich die anderen auch *lächelt*
-
Salve Martinus!
Hab dank für deine freundliche Begrüßung und der deiner Gens. Noch muss ich mich in dieser doch weitaus größer als gedachten Welt zurechtfinden.
-
Ein Neuankömmling ist gepannt der Dinge, die nun auf ihn zukommen werden...