Preziosa lief auf ihrem Bett zu, wo Funeral schon schlief und nickte ein.
Beiträge von Sergia Preziosa
-
-
"Ich drehe den Männern bald die Hälse um!", dachte sie sich und zog sich an.
Männer....sie sind kein Geschlecht sondern eine Krankheit!
Danach ging sie hinaus und ging zur Casa Sergia in ihrem Zimmer.
-
Frauen haben mehr Rechte als ihr Männer! Mit einer Ausnahme!
Sie blickte zu Glaucia und bedeckte sich mit einem Tuch.
Meint ihr etwa, dass wir nur dazu dienen, Kinder zur Welt zu bringen? Da irrt ihr euch aber gewaltig.
-
Preziosa sah ihn betrübt an.
Nur weil ich eine Frau bin? Glaubt ihr denn nicht, dass auch Frauen es verdient hätten, sich zu reinigen und sich mal gut tun zu lasen?
-
Doch bald nach fünf Minuten konnte sie sich nicht mehr unter Wasser halten und musste auftauchen. Sie kümmerte sich kaum noch um die restlichen Männer und legte sich nicht bekleidet wie die Männer auf eine Liege. "So lässt es sich leben.", dachte sie sich und schlief ein.
-
Preziosa tauchte ab und blieb die ganze Zeit unter Wasser, wie die anderen Männer über sie diskutierten und die Wachen da waren.
-
Ich sah den Senator an.
Frauen haben auch mal verdient, dass sie sich entspannen.
-
Ich sah das Alles eher spaßig und wollte aus meinem artigen Altag auch mal herauskommen und tauchte so tief ich kommte. Ich wollte Glaucia mal testen, wie weit er tauchen konnte.
-
Ich zog mich um und setzte mich am Beckenrand
-
Preziosa mochte das Wasser.
Das währe schön, Glaucia.
Danach umarmte sie ihn und küsste ihn.
-
Dem bedeute ich nichts. Er mag mehr die Politik, die ich verabscheue. Der wollte mich nur als Hausfrau oder sowas haben.
Danach setzte sie sich auf eine Liege und sah zu Boden.
Ich weiß nicht, ob wer mich noch lieb hat...
Danach kam Funeral, das kleine Fohlen zu ihr und versuchte Preziosa zu trösten, was ihr auch größtenteils gelang und die Frau umarmte das kleine Tier auch, was schon schwarzes lanes Haar hatte, wie ihr restlicher körper war und Preziosa sah zu Glaucia hin.
Was würde ich nur ohne dich, Glaucia? Ohne dich währe Funeral und ich schon längst auf der Straße oder vielleicht schon tot...Ich bin dir über vieles sehr dankbar.
Danach ließ sie Funeral los, die sich auf der Liege platz nahm und ging zu Glaucia.
Hier bei euch in der Casa fühleich mich in Sicherheit und zusätzlich Geborgenheit.
-
Meine Cousine wollte mikch noch mit einem verkuppeln, den ich nur ein oder zwei Male gesehen habe....Ich habe mich aber nicht drauf eingelassen. Wenn ich mal heirate, dann nur aus Liebe. Oder wie siehst du das?
-
Das alles hört sich etwas wirr für mich an, Glaucia. Danach stockte sie . Eine wilde Feier? Wie darf ich das verstehen? Mit viel Wein?
-
Verlobung? Hm, wie läuft sowas vor sich?
-
der hier is nur da um die noten zu zeigen^^ und ned zum talken
-
Deutsch: 2
Informatik: 1
Hauswirtschaft: 2
Technik: 3
Religion: 3
Geschichte: 2
Mathe: 3
Bio: 2
Erdkunde: 2
Sport: 3
Physik: 3
AW: 4 -
Preziosa tat das Schwert wieder in den Schrank und lächelte Glaucia an, nachdem sie sich neben ihm auf der Liege setzte.Wo zu welcher Feier denn?
-
hier mal nen neuer opel^^
-
Ich verteidige dies Schwert sogar mit meinem Leben.
Danach steckte sie es in die Scheide und sah ihn lächelnd an.
-
Preziosa lächelte.
Ich halte nicht viel von Politik. Aber das Kämpfen gefällt mir. Ich habe selber ein Schwert gemacht, was sehr schwer zu bauen war.
Sie zog das Schwert aus der Scheide und präsentierte es ihm.