Zwecks befördern. Ich hoffe du hast die neuen Grundlagen für die Flotte schon gelesen. Falls nicht hier ist der link. Ausbildung
Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus
-
-
Nun lieber Skjeld das wird die Zeit zeigen! Aber ich bin da guter Dinge! Ich werde euch nichts versprechen denn das gehört sich nicht. Vorallem falls ich es nicht halten kann. Macht euren Dienst gewissenhaft und verdient euch so das Recht Gubernator zu werden. und jetzt entschuldigt mich... ich werde mich n meine Kabin zurück ziehen! Ihr übernehmt sofern euch möglich die Segel zu reparieren.
Sebastianus begab sich in seine Kabine.
-
Logbuch der Navis Noctifer ANTE DIEM XIII KAL MAI DCCCLV A.U.C. (19.4.2005/102 n.Chr.)
Wir befinden uns zurzeit auf den weg um Nachschub für die Legio zu bringen! Unsere reise wird uns durch einige kleine Flüsse führen die wir aber Porblemlos durchqueren können. An Bord befinden sich Nahrung und Waffen.
Vorkomnisse: Ich wurde drüber informiert das Nauta Skjeld seinen Kurs bestanden hat.
Persönlich: Ich habe mein Kapitänsdiplom heute erhalten
Sonstiges: Probati Metellus wurde ehrenhaft entlassen, keine Nachricht von Gubernator Catilina, ebenfalls keine Nachricht von Nauta Gaius Verus
Trierachus Lucius Sabbatius Sebastianus
Kapitän der Navis Noctifer
Kommandant der Classicula Talmudius
Kommandeur der Numerus Hispanus -
Nun es ist richtig was die Gerüchte angeht! Allerdings darf ich derzeit nicht näher daruf eingehen! Ich hoffe ihr versteht das! Aber eurer Angebot werde ich mir merken! Und ich denke die Classis könnte dem Nachkommen... allerdings bitte ich euch um Geduld!
Sebastianus stockte kurz.
Wenn ihr aufsteigen in der Flotte wollt empfiehlt es sich in der Academia Militaris einzuschreiben! Dort könnt ihr euer Kapitänsdiplom machen sofern ihr wollt!
-
Ja was ist denn?
-
Das hört sich gut an Nauta! Ihr könnt nun eurer Aufgabe weiter nach gehen!
-
wenn möglich *meld*
-
Sebastianus ging an Deck und sah den Nauta Skjeld! Er ging auf ihn zu!
Skjeld! Ich habe vor unsere Abfaht davon erfahren das ih euren Kurs bestanden habt? Ich freue mich für euch und wollte auf diesem Wege meine Gratulation aussprechen! Ihr sollt ganze Arbeit geleistet haben! Ihr dürft stolz auf euch sein!
Sebastianus reichte Skjeld die Hand!
Sagt.....wo soll euch eurer weg nun hinführen? Wollt ihr den nautisch oder aber den militärischen weg in der Flotte gehen?
Sebastianus schaute den nauta fragend an!
-
ohh jetzt wo du es erwähnst!
Hab ich doch glatt übersehen......
mensch mensch mensch..... -
Kann ich mich anmelden????
-
Mir möge man bitte auch mitteilen wo meine Fehler sind damit ich sie nicht wieder wiederhole.....Ich berufe mich dabei auf das Lex Scholae Atheniensis §5 Abs. 5
-
Sim-Off: Hier geht es weiter!
-
Sebastianus stand an Deck und gab das Signal zum auslaufen! Alle 20 transportschiffe, voll bis oben mit Nahrung und Waffen setzen Segel! Auch die 8 Kriegsschiffe setzen segel! Endlich konnte es los ghen! Mit dem Ziel vor augen machte sich die Flotte auf den weg!
-
Nein ich habe keine Fragen mehr! Wir werden sofort auslaufen!
-
Sim-Off: Heute abend laufen wir aus! Bis dahin mögen bitte alle waren an Bord sein alles geregelt sein und man möge mir bitte mitteilen wo es hin geht!
-
Dann häng ich mich doch auch mal ran bzw. rein!
-
Ich würde auch gerne mitmachen sofern meine Referenzen ausreichend sind!
-
Nun! Ich werde nach dem Nauta schicken lassen! Aber er soll sich beeilen denn wir wollen auslaufen!
Sebastianus ging auch zum Nauta!
Salve Skjeld! Auf euch wartet eine Frau sie meinte ihr wollt einen Brief abgeben! Also beeilt euch bitte denn wir wollen los!
-
Slave! Beide Namen sind mir sehr wohl ein Begriff! Nauta Skjeld dient unter mir und ist mit Sicherheit in seiner Kabine! Was wollt ihr von ihm?? Und Florus dient in der Legio aber ich weis nicht wo du ihn finden kannst!
-
Also gut! Dann sind wir ja bereit zum auslaufen! Alle Männer an Bord und auf gehts! Machen wir uns auf den Weg....je früher desto besser!
Sebastianus ging an Bord und wartete bis auch die anderen endlich an Bord gegeangen sind!