Die Piraten entschieden sich einen Angriff gegen uns zu starten! Ein Schiff konnten wir versenken! Die anderen flohen schwer beschädigt! Wir machten us weiter auf den weg nach Carthago Nova! Wenn alles gut läuft kommen wir morgen dort an! Ich freue mich schon daruf! Endlich wieder im Heimat hafen zu sein!
Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus
-
-
Dann hoffe ich ist meine PN doch angekommen???!!!
-
Auch ich heiße dich herzlich Wilkommen im IR! Und auch wilkommen heiße ich dich in unserer Flotte sofern dies dein Wunsch ist!
(Wir sind kein Flöttchen!)
-
Logbuch der Navis Noctifer, ANTE DIEM VIII ID APR DCCCLV A.U.C. (8.4.2005/102 n.Chr.)
Seit zwei Tagen nun verfolgen wir Priaten die auf Carthago Nova zu steuern! noch immer sind Die Soldaten in gefechtsbereitschaft! Eingentlich müssten uns die Piraten schon längst entdeckt haben! Aber sie machen keine Anstalten uns anzugreifen! Sie halten statt dessen stur ihren Kurs! Wir schaffen es nicht sie ienzuholen! Daher nehme ich an das es sich um gekaperte römische Schiffe handelt! Ich werde nichts unversucht lassen sie einzuholen! Lieber sehe ich die Schiffe auf dem Grund des Ozeans als das ich sie Piraten überlasse!
Vorkomnisse:Ich sah eine Möwe und das obwohl ich noch weit weg sein müsste vom Land! Die Möwe begleitet uns!
Persönlich: Catalina kam noch immer nicht zu bewusstsein
Trierachus Lucius Sabbatius Sebastianus
Kapitän der Navis Noctifer
Kommandant der Numerus Hispanus -
Zwei Tage nun verfolgen wir die Piraten! Sie segeln auf Carthago Nova zu! Was wollen sie da bloß???
-
Oder aber Dienst in der Flotte! Ist doch auch nicht zu verachten! Und du kannst sogar wählen ob du zum nautischen Zweig oder aber den militärischen Zweig machen willst! Das wärs doch oder????
-
Sebastianus ging an Bord auf und ab und schaute den Männern bei der Arbeit zu als plötzlich einer der Matrosen laut über das ganze Schiff rief!
Flotte in Sicht!
Sebastianus rannte zu dem Matrosen!
Was ist los? Freund oder Feind!
Der Matrose antwortete:
Feinde Tribun! Ich sehe schwaze Flaggen!Gut! Macht euch gefechtsbereit! Alle Männer an Deck! Die Ruderer sollen sich ins Zeug legen! Die schnappen wir uns!
Die Männer begannen zu rudern! Und an Bord war ein Treiben als hätte man einen Stock in einen Ameisenhaufen gesteckt!
-
Logbuch der Navis Noctifer, NON APR DCCCLV A.U.C. (5.4.2005/102 n.Chr.)
Wir waren auf den Weg nach Tarraco als wir die Schiffe von Marcus Porcius Phoca entdeckten! Wir schlossen uns seiner Flotte an um die Flotte von Marcus Prudentius Obscuro einzuholen um neue Befehle zu überbringen! Und den Gubernator Catalina an Bord zu nehmen!
Vorkommnisse: Treffen mit Flotte von Phoca
Trierachus Lucius Sabbatius Sebastianus
Kapitän der Navis Noctifer -
Nachdem alle Soldaten an Bord den Eid gesprochen hatten ging ich in die Kabine von Catalina! Irgendwann müsste er doch mal zu bewusstsein kommen!
-
Hier wird festgehalten wer wann wo ist!
-
Sebastianus stand an Deck und brüllte über das ganze Schiff!
Männer angetreten und stillgestanden!
Männer, Freunde, Römer!
Viele Schlachten haben wir geschlagen und vielle davon sind zu unseren gunsten ausgegeangen! All diese Siege, all diese Schlachten schlugen wir für unseren wahren und einzigen Kaiser! Heute hat er Geburtstag! lasst uns alle beten das unser Kaiser noch viele dieser Tage erlebt! Und wir werden nicht eher ruhen bis wir alle Feinde des Kaisers besiegt haben! Lasst uns so nun unseren Eid ablegen!Sebastianus begann zu sprechen!
"IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA."
Alle Männer an Bord taten es nach und nach gleich!
-
Sebastianus stand auf!
Nun Obscuro! Dann wäre alles geklärt! Wir sehen uns bestimmt wieder! Ich wünsche euch eine gute Heimreise! Lasst es euch gut gehen!
Sebastianus verbeugte sich und gin von Bord!
-
Zitat
Original von Libidinosa
Stimmt.
Aber nimmt mich auch der, dem ich geschenkt werden soll ?Also ich würde sie nehmen
-
Kann ich mich noch anmelden????
-
Sebastianus ging mit Obscuro in die kabine
mmhhh... schon komisch... nunja... sei es drum! Hier habt ihr euren Brief zurück! Den könnt ihr ja nun selbst übergeben! Ich komme leider nicht wie gehofft nach Hause! Auf mich warten andere Aufgaben! Aber ihr habt es gut! Solange die Legio noch nicht da ist wo sie hinwill könnt ihr euch Landurlaub nehmen! Catalina bringt morgen auf mein Schiff! Mal sehen was mit ihm ist!
-
Ich finde es nicht nur schade sonder sch****! Ich bin der Meinung das wir damit einen fähigen mann verlieren! Aber vielleicht kommt die Zeit wo du dein Intresse an IR zurückgewinnst! (ich hoffe es)
bis dahin lass es dir gut gehen! -
Sebastianus rief!
Salve Obscuro. Wer hätte gedacht das wir uns so schnell wiedersehen! Ich bleibe die nacht über mit meiner Flotte bei euch! Morgen übergebt mir dann bitte Catalina!
-
Ja Obsuro ich segle wider nach tarraco. Gleich morgen Mittag werdce ich mich auf den Weg machen und ich nehme gerne deinen Brief mit!
-
Nun gut! Obsuro bleibt! dann folgt weiter den Küstenstädten und versorgt diese mit Nahrung! Außerdem soll obscuro dann die Flotte führen!
Solange es Catalina nicht besser geht wird Obsuco der Steruermann der Flotte! Aber heute Nacht wird erst einmal geferiert und getrunken! -
Nun was ist denn mit Catalina? Warum geht es ihm nicht gut???