Hab ich nicht bestanden...geschweige denn gemacht....und schon gar nicht davon zu sprechen das ich weis was das iss...
Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus
-
-
Aso! Und wo kann man wählen??? Wäre nämlich meine erste Wahl! Hab da keine Ahnung sorry!
-
Wahlen was für wahlen????
-
Sebastianus schaute auf die Karte!
Gut,Gut! Das heist also das die Waren die derzeit auf den Schiffen sind ersteimal drauf bleiben. Ja? Ich rechen damit das morgen in der Frühe meine weiteren 3 Schiffe ankommen!
-
Salve!
Ich Lucius Sabbatius Sebastianus, Trierarchus der Numerus Hispanus bitte um Aufnahme!
-
Also bei mir iss wieder alles in Ordnung! Supi!
-
Sebastianus ging in das Zelt!
Salve! Ich grüße euch Maximus Decimus Meridius! Mein Name is t Lucius Sabbatius Sebastianus! Ich bin damit beauftragt die Versorgung der Legionen zu übernehmen! Und auch falls es nötig ist die Seeaufklärung zu übernehmen. Meine Flotte von derzeit 5 Schiffen und die Noctifer sind derzeit im Hafen von Caesaraugusta. In absehbarer Zeit werden mir weitere zwei Schiffe zur Verfügung stehen! Derzeit sind die Schiffe mit Waffen und Nahrung beladen!
Sebastianus hielt kurz inne!
Sagt gibt es schon Pläne?
-
Das werde ich tun! Habt Dank!
-
Ein Mann auf einem Pferd kam beim Komandozelt an! Die Wache stoppte ihn!
Salve! Mein Name ist Lucius Sabbatius Sebastianus! Ich bin für eure Versorgung zuständig! Meldet dem Legaten das ich ihn zu sprechen wünsche!
Die Wache schaute den Mann kurz an und ging in das Zelt!
-
Ein weiterer Reiterist bereits auf dem Weg zum Legatus! Mit eurer Erlaubnis ziehe ich mich zurück!
-
Nein ihr seid die ersten die Nachricht bekommen haben! Aber wenn ihr es wünscht mache ich auch dort bericht!
-
Ein Reiter kam im Lager an! Die Wachen stoppten ihn und fragten was er hier wolle!
Salve! Ich kome im Auftrag von Lucius Sabbatius Sebastianus! Ich soll hier Meldung machen das die Flotte in Caesaraugusta mit Nachschub an Waffen und Nahrung angekommen ist! Meldet dies bitte eurem Vorgesetzen. Ich warte hier solange!
-
Bei mir auch! Sogar die Steuern wurden doppelt abgezogen!
-
Er wird dann in Caesaraugusta einlaufen! Allerdings ist mir nicht bekannt wieveil er an Nahrung und Waffen an Bord seiner Schiffe hat! Ich weis nur das es fünf plus die Noctifer sind! Alle Randvoll beladen!
-
Die Flotte stach in See! Sebastianus stand an Deck und schaute auf das ruhge Wasser.
hoffentlich brauchen wir nicht allzu lange. Es sollte höchstens zwei Tgae dauern! Schade das Gaius Verus nicht da ist. Aber nunja...er hat sich seinen Urlaub redlich verdient!
Sebastianus ging auf einen Matrosen zu!
Sorgt dafür das alles reibungslos verläuft! Und gebt Befehl das die Männer anfangen sollen zu Rudern...die Flotte wird bereits erwartet!
-
Der Kurier trat ein!
Salve! Ich bringe Nachricht von Lucius Sabbatius Sebastianus! Er ist mit seiner Flotte hierher unterwegs um Nachschub an Nahrung und Waffen zu bringen! Er wird etwa in zwei Tagen hier eintreffen und fand das ich Meldung darüber machen soll!
-
Ein Reiter kam im Lager an und ging zum Komandozelt! Die Wachen stoppten ihn!
Was wollt ihr hier?
Ich habe eine Nachricht für euren Vorgesetzen! Es geht um eure Versorgung!
Wartet hier!
Die Wache ging ins Zelt und machte Meldung
-
Sebastianus ging zum Hafen um nachzuschauen ob die Schiffe bereits beladen wurden! Er rief einen Matrosen zu sich!
Hey du da! Ist die Flotte beladen und bereit zum auslaufen?
Ja Tribune! Die Flotte ist bereit. Ihr könnt den Befehl zum auslaufen geben!
Sebastianus ging auf die Noctifer und gab Befehl zum auslaufen! Auf nach Numantia.....
-
okay. ich sorge dann dafür das die Schiffe mit nahrung und waffen beladen werden und mache mich dann auf den Weg!
Habt dank für die informationen! -
Das ist sehr genau! Gut! Dann brauch ich nur noch die Standorte... dann lass ich die schiffe beladen und mache mich auf den weg! Das sollte dann soweit alles sein denke ich! Habt ihr noch Fracht die vielleicht mit muss????