Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus

Ich weis das Krieg herrscht... es geht darum das ich mit meiner Flotte beauftragt bin die Versorgung der Armee zu übernehmen.. daher muss ich wissen wieviele Truppen derzeit wo sind! Ich wäre euch verbunden wenn ihr mir die nötigen Unterlagen geben würdet. Dann könnt ihr mir sagen wo was gebraucht wird und ich kümmere mich um alles weitere!

Wieder einmal lief die Flotte im Hafen von Ostia ein! Aber auch dieser Aufenthalt sollte nicht allzu lange dauern. Das neue Flagschiff der Flotte sollte die Noctifer werden welch im Hafen von Ostia lag!

Gaius Verus wir gehen an Bord der Noctifer und laufen dann sofort wieder aus. Wir machen uns auf den weg richtung Misenum und behalten die Küste genau im Auge...dort irgendwo soll die Flotte der Rebellen sein... wir sind jetzt 6 Schiff stark... also werden wir wenn wir die Flotte sehen je nach Lage der Situation angreifen!

Sebastianus schaute sich um.... Rom war eine wahrlich schöne Stadt... aber nicht das Ziel seiner Reise.. der Passagier war von Bord... so konnten wir also wieder ablegen!

Gaius Verus, sorgt dafür das die Schiffe ablegen... wir machen uns auf den Weg nach Ostia um die Noctifer endlich zu holen..... also legt ab sobald alles beriet ist!

Sebastianus hielt einen Moment inne...

Achja und nochetwas..... herzlichen Glückwunsch zur Beförderung... ihr habt es euch verdient! Ich hoffe ihr wollt weiter an meiner Seite dienen!

Sebastianus bekam zum ersten mal in der gesamten Zeit wo er Gubernator war einen mehr oder minder freundlichen Gesichtsausdruck!

Sebastianus wollte den Befehl geben das Wasser gebracht werden soll... jedoch bevor er dies tat war er bereits selbst unterwegs.
    Die Matrosen sammelten sich an Deck und sahen auf den Mann der da vor ihnen auf dem Boden lag!Sebastianus rief zwei Matrosen und zwei Wachen zu sich!

Ihr zwei werdet ihr in meine Kabine bringen und ihr Wachen werdet bei ihn bleiben.... und macht mir Meldung sobald er zu sich kommt. Und der Rest von euch steht hier nicht so rum sondern macht euch an die Arbeit wir fahren nach Rom... und zwar direkt nach Rom! Ostia können wir immer noch später anlaufen... was immer dieser Mann in Rom zu berichten hat..es scheint wichtig zu sein!

Alle Matrosen gingen an ihre Arbeit kannten sie doch diesen Gesichtsausdruck des Gubernators den er hatte als er seine Befehle gab!

Sebastianus sah den Mann auf sich zu kommen! Er machte wirklich keinen guten Eindruck.

Salve Spurius Sergius Sulla, Camillus Minervalis, ihr seht mitgenommen aus! Ihr wollt also nach Rom? Nun kein Problem begebt euch an Bord

Sebastianus rief den Probaten zu sich!

Verus zeigt diesem Mann seine Kabine und gebt ihm zu essen und zu trinken... er scheint genung gelitten zu haben... sodass ihr dafür Sorge tragen werdet das es ihm an nichts Mangelt während der Überfahrt nach Rom!

Sebastianus wandte sich wieder dem Gast zu!

Wir müssen auf dem Weg nach Rom Ostia anlaufen um noch eine Weiteres Schiff in unser Konvoi aufzunehmen.....die Noctifer ein wahrlich schönes Schiff......ich hoffe das es eure Zeit zulässt... wir werden selbstverständlcih sofort ablegen!

Sebastianus Schuate den Gast fragend an?!

Sebastianus schaute schon von weiten auf diese schöne Stadt und erinnerte sich daran wie es noch vor kurzer Zeit war als er hier lebte! Nun kerte er, wenn gleich nur für kurze Zeit zurück! Die Flotte lief im Hafen ein.

Probatus kümmert euch um die Schiffe..... ich hab noch etwas zu tun! Wir werden heute gegen 15 Uhr wieder auslaufen und machen uns dann auf den Weg nach Ostia! und anschließend nach Rom!

Sebastianus ging von Bord....

Einen Tag war die Flotte in Agrigentum als sie sich mit Proviant beladen wieder aus dem Hafen machte mit Kurs Misenum! Der Wind stand äußerst günstig wodurch Die Flotte von 4 Schiffen in Misenum rechtzeitig ankam! Dort wurden die Schiffe erneut repariet und die Flotte verstärkt durch ein weiteres Schiff welches bereits auf den Gubernator wartete. Probatus ihr begebt euch mit mir an Bord wo ich euch alle einzelheiten der nächsten Aufgabe erklären werde. zuvor jedoch muss ich einen Reiter aussenden! Sorgt ihr während meiner Abwesenheit dafür das alles nach Plan verläuft!

Sebastianus wandte sich ab und ging in Richtung Stadt!

Sim-Off:

^^ ja hier ist okay!

Sebastianus kam spät am abend an!Er konnte nirgends den Probaten finden, sodass er sich dazu entschloss sich an Bord seines Schiffes zu begeben um zu nächtigen! Er ging davon aus das sich der Probatus am morgen bei ihm melden würde!

Nun ja Ton wäre super... aber durch die Neuregelung der WiSim verliere ich meine super laufenden Betrieb! Finde ich echt schade! Verkaufe zurzeit alles.. und das schon immer bis Mittwoch! Aber sobald sich die Möglichkeit ergibt das ich wieder einen Betrieb gründen kann würde ich gern auf das Angebot zurück kommen!

Gegen frühen morgen traf die Flotte in Messana ein! Sebastianus rief den Probaten zu sich!

Sorgt dafür das die Schiffe mit Proviant aufgefüllt werden! Gegen 16 Uhr lauft ihr mit euren beiden Schiffen aus! Ich wünsche euch viel glück!

Gesucht Wird jemand der wöchentlich eine von ihm bestimmte Menge Feinkeramik abnimmt! Um so mehr gekauft wird desto billiger wird es! Staffelungen sind wie folgt!

1 Einheit 8Sz.
    05 Einheiten 7,75/Einheit
    10 Einheiten 7,50/Einheit
    15 Einheiten 7,25/Einheit
    20 Einheiten 7,00/Einheit

jetzt zuschlagen und sichern!