Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus

Nachdem die Flotte einige Zeit unterwegs war gab Sebastianus den Befehl die Schiffe zu befestigen und das alle sich zum schlafen legen sollen denn er wolle den nächsten morgen früh beginnen!

weckt die Wachen...sie sollen ihren Dienst tun!

Ein Matrose gab Sebastianus zu verstehen das dies bereits geschehen ist! Sebastianus begab sich in seine Kabine und legte sich schlafen!

Sebastianus trat auf den Probatus zu!

Hier nehmt einen Schluck wein!

Sebastianus reichte dem Probatus eine Kanne!

Sim-Off:

Schau mal WiSim unter angebote und dann persönliche! Wenn schon denn schon!

Ich wollte euch nur den Weg zeigen welchen wir nehmen!

Sebastianus zeigte auf die Karte

Sebastianus war an Bord seines Schiffes und gab den Befehl zum auslaufen!

So Männer legt euch ins Zeug! auf das Poseidon uns gnädig ist!

Die Männer legten los und begannen zu rudern.... die kleine Flotte von 4 Schiffen machte sich auf den Weg um ihre Aufgabe zu erledigen!

Probatus Verus, ich erwarte euch in meiner Kabine...

Sebastianus begab sich in seine Kabine

Sebastianus sah den Probaten bei der Arbeit zu! Er war sehr zufrieden!

Verus, wenn ihr weiter so fleißig seid.... so wird denke ich aus euch etwas! Wenn ihr dann immer pünktlich seid steht euch jeder Weg offen! Aber jetzt an Bord... wir laufen aus!

Sebastianus ging an Bord und wartet bis alle anderen auch an Bord waren!

Verus, sind alle unsere 4 Schiffe beladen und fertig zum auslaufen??

Sim-Off:

:) Das war aber kein Anschiss......

Sebastianus schaute sich ein letztes mal den Zustand der Schiffe an!

Verus wir gehen an Bord und laufen dann aus! Alle 4 Schiffe werden zur selben Zeit auslaufen... wir machen uns auf dem weg nach Messana und von dort aus werden wir Sicilia umrunden und ausschau nach Schiffen der Veräter halten! Wir werden versuchen Kampfhandlungen zu meiden!

Sebastianus sah den Probatus bereits auf sich zu kommen!

Salve, ihr seid etwas spät. Nun dieses mal werde ich drüber hinwegsehen. Aber sorgt dafür das es nicht noch einmal passiert! Wir haben bereits neue Befehle erhalten! Sorgt dafür das die Männer die Schiffe mit etwas Proviant beladen und anschließend an Bord gehen! Wir laufen heute Abend noch aus! Die Noctifer bleibt im Hafen und ihr begebt euch an Bord meines Schiffes!

Nachdem Sebastianus in Ostia angekommen war ging er gleich zum Hafen. Er veranlasste das die Waren abgeladen und in den Lagerhäusern abgeliefert werden.

Leute ladet alles Brot ab... es wird schon drauf gewartet...und beeilung wenn ich bitten darf

Sebastianus Schiff lief wieder in den Hafen ein und er ging von Bord.......als er grade damit beschäftigt war das Schiff zu kontrolieren kam ein Bote zu ihm..

Seid ihr Sebastianus?

Ja der bin ich...was kann ich für euch tun..

Hier ist ein Brief für euch aus der Provinz Hispania

Der Bote übergab Sebastianus den Brief...der etwas verstutzt da stand... er hatte weder Verwandte noch Freunde dort...von wem könnte der Brief wohl sein??