Sebastianus ging heute wieder in den Kraftraum denn er wollte wieder einwnig trainieren...... denn irgendwie müsste er ja fit bleiben...er trainierte gern
Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus
-
-
Roma Invicta
-
Sebastianus ging für einige Zeit in die Ställe um sich die Pferde anzuschauen.....
eigentlich können diese Tiere einem Leid tun...einige werden vielleicht sogar sterben wenn es in den Krieg geht und auch ihre Männer kommen vielleicht nicht mehr zurück aber es ist alles zum Wohle Roms und diese Opfer muss gebracht werden.
-
ja aber da steh ich nicht drin http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=g&p=550
-
dann meld ich mich löl
-
Ich bin Familienmitglied der Sabbatia stehe aber nicht im Tabelarium und wollte mal fragen warum??
-
Sebastianus War auf seinem Schiff und fragte sich was ihn wohl erwatren würde..... es war schließlich sein erster Einsatz!
-
Da Sebastianus heute früh auf ist geht er noch einige Zeit in den Kraftraum um etwas zu trainieren......
hoffentlich wird die Prüfung nicht all zu schwer sein
-
Nachdem Sebastianus einige Runden gelaufen ist kommt er fast völlig erschöpft zurück in den Kraftraum.... und macht weiter mit einigen übungen
man bin ich fertig
-
Nachdem Sebastianus einige Zeit mit dem Krafttraining verbrachte entschloss er sich noch einige Runden am Hafen zu laufen.
Ich will nicht das meine Schnelligkeit und Fitness leidet
-
Sebastianus betritt erneut den Raum und schaut sich kurz um
hoffenlich nimmt man mir mein vorheriges eintreten nicht all zu übel
und bewegt sich auf die Geräte zu und beginnt zu trainieren
-
Leicht verlegen bedankt sich Sebastianus bei Macer
entschuldigt ich bin wohl etwas zu eifrig gewesen und wollte gleich mittrainieren. Ich werde mein bestes tun um allen weiteren Anforderungen gerecht zu werden!
-
Mit bedenken gehe ich durch die Strassen Mantuas.
wie kann ich der Stdat nur helfen
aber vielleicht sollte ich mich erst einmal genauer in Mantua umschauen.... und vielleicht sollte ich mich bei den Militärs melden....
ja das tue ich
-
verzeiht Gubernator.... ich wusste nicht das ich dazu der Classis angehören muss.... ich werde mich sofort entfernen
-
verzeiht mir Gubernator.....
ich wusste nicht wie das Prozedere hier ist...
-
Salve
Mir wurde empfohlen mich bei der Flotte zum Dienst zu melden.... da man mich bei Hafeneingang ignorierte tu ich dies hier noch einmal
-
ob ich wohl einfach mittrainiere?
sagt darf ich hier trainieren??
-
Auch Sebastianus begab sich in den Krftraum und sah sich an wie alle anderen sich ins Zeug legten....
mmhhhh ob das wohl was für mich ist
-
ich danke euch für die Aufnahme...... und wie komm ich nun zum Militär??? Denn das erscheint mir der einzigst vernünftig Weg zu sein Das Bürgerrecht zu erlangen!
-
Auch ich erbitte ein Konto zu eröffnen!