Einige Zeit nun schon war Sebastianus auf seinem Schiff mit einigen Kameraden unterwegs......
Nichts passiert......wie es wohl in der Heimat aussieht???
Einige Zeit nun schon war Sebastianus auf seinem Schiff mit einigen Kameraden unterwegs......
Nichts passiert......wie es wohl in der Heimat aussieht???
Salve Römer....... und auch alle anderen seien gegrüßt....... jetzt neu im Angebot...... Feinkeramik; Grobkeramik und Öllampen...... so günstig wie noch nie...... kauft solange was da ist!
Dem ist nicht viel beizufügen...... außer vielleicht löl
Keine Ahnung wo der Steckt.... vielleicht unter Deck....
wie wäre es denn wenn man sich Häuser kaufen könnte.... so in der WiSim... keine Ahnung ob der Vorschlag schon mal kam... oder gar hier angebracht ist...
Kann ich denn auch kandidieren???
Sebastianus freute sich über die Vielzahl der Missionen die in dieser Zeit auf ihn zukamen wenn gleich der Anlass ihn nicht freute....
sagt wird das Schiff auf dem ich diene mit hinausgesandt?
Sebastianus Schiff kam wieder zurück in den Hafen... er stand an Bord seines Schiffes entsetzt wie ebendso erstaunt....
Keines unsere Schiffe im Hafen? Unseres war eines der letzten was ablegte... wo sind sie alle hin?
Sebastianus ging von Bord um Neuheiten in Erfahrung zu bringen und ob es vielleicht neue Befehle gibt!
Ich bitte um die Freischaltug der "Figulus Sabbatius Sebastianus". Dies ist meine Töpferei...... ich danke schon mal im Voraus
Endlich startete das Schiff von Sebastianus..... was ihn wohl erwarten würde...... würden die Rebellen tatsächlich in Rom zu landen versuchen....er hoffte das sich sein Training im Kraftraumfalls es dazu kommen sollte...auszahlen würde..........
Bürger,Freunde,Römer es gibt wieder supergünstigen Wein von mir zu kaufen also schlagt zu solange welcher da ist!
kleinere Städte sind leichter einzunehmen als eine Metropole wie Rom..... jeder Bürger dieser Stadt wird sich verteidigen sollte es dazu kommen müssen
Und das Volk folgt jenen die Rom besitzen....so war es immer und so wird es auch bleiben
Nachdem Sebastianus einige Zeit damit verbrachte kleinere Reparaturen an den Schiffen zu verrichten...nahm er sich einen ca. 80cm langen Stock und ging in den Kraftraum um damit etwas zu üben.... was ziemlich ungeschickt aussah...kannte er sich doch nicht richtig aus im Umgang mit Waffen
Wenn diese Rebellen wirklich kommen...so werde ich mich zum Wohle Roms mit allem entgegenstellen was ich habe!
Aber selbst wenn er Rom ohne Mensch und Tier hat so hat er Rom...und Rom ist das Zentrum der Macht...mehr will er nicht!
NFSU2 und Rome:Totel War
Es ist besser sein Land zu verteidigen statt los zu ziehen und zu morden! Man kann gegen Rom nicht gewinnen und Rebellen werden wir dieses Land schon gar nicht überlassen außerdem sind es unsere Brüder gegen die wir ziehen würden! Vielleicht überlegen sie es sich..... Roma Invicta
Nach dem Sebastianus nun befördert worden war ging er zu den Schiffen um seinen neuen Aufgabenbereich gerecht zu werden und schaute nach ob er Stellen entdeckte die daruf hinweisen ob das Schiff vielleicht nicht doch beschädigt ist....
Wir wollen wenn wir in einen Sturm geraten ja nicht sinken
Geehrter Spurius Purgitius Macer! Habt dank für die Beförderung! Ich fühle mich geehrt und hoffe das ich Rom besser dienen kann! Roma Invicta
http://www.feelingboy.kohop.de/index.html
kein Plan wie man hier Bilder direkt einfügt deswegen der Link...und da unter Lustiges nachschauen...glaubt mir es lohnt sich