Sei herzlich willkommen im Imperium Romanum und in der Gen Sabbatia! Gerne nehme ich dich in unsere Reihen auf. Deine Eltern sollen Qunitus Sabbatius Aurelinaus und Sabbatia Livilla sein! Sofern dir das zusagt!
Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus
-
-
ICh nickte allen den ich vorgestellt wurde freundlich zu! Dann wandte ich mich wieder an Magnus.
Das ist gut zu hören das es voran geht! Wenn du einmal wieder die Dienste der Flotte benötigst melde dich einfach!
Dann schaute ich Britannia an! und lachte ein klein wenig!
ICh gratuliere zur Wiederwahl als Priceps der Curie! ICh denke diese Entscheidung war die einzig richtige!
-
Ich dachte kurz nach!
Nun ja! Personalmangel haben wir derzeit auch. Zumindest was die Offiziere angeht! Es gibt derzeit nur einen den ich gedenke bald zum Nauarchus zu machen und der der einzige wäre den ich dir für diesen Posten empfehlen könnte! Allerdings weis ich nicht ob er Intresse daran hätte! Und ich muss zugeben das er sehr fähig ist und in der Classis mit Sicherheit schmerzlich vermisst werden würde!
-
Ich hörte zu und dachte kurz nach!
Nun! Personalmalngel ist immer ein Problem. Auch in der Classis ist diese Problem vorherrschend wenn gleich sich dort Besserung einstellt. Um das Problem für die Provinz anzugehen, sollte man darüber nachdenken die vorhanden Personen zu halten! und diese soweit fördern das sie ander Posten, höhere Posten ausüben können und selbst für Nachschub in der Verwaltung sorgen! So handhabe ich es auch in der Classis. Wer befördert werden will weil er es scih verdient gemacht hat muss neue Probaten werben. Aus diesem Grund haben wir neue Probaten! Also es funktioniert!
-
Nach dem wir uns gesetzt haben hörte ich mir an was er sagte und schüttelte den Kopf!
Nun neu bin ich hier nicht denn ich diente bereits in der Classis als Nauarchus und Triearchus. Wenn gleich das schon eine weile her ist. Allerdings wird es wohl stimmen das du neu im Amt des Comes bist wo zu ich dich beglückwünsche! Nun was kann die Regio für die Classis tun. Eigentlich gibt es derzeit kein Anliegen aber ich fasse deine Frage als Angebot auf falls die Classis mal die Hilfe der Regio benötigt! Und was kann die Classis für die Regio tun?! Hast du denn ein bestimmtest anliegen welcher die Aufmerksamkeit der Classis benötigt?
Dann stockte ich kurz!
Wenn ich mich recht entsinne suchst du doch nach einen Scriba Regionalis? Ich glaube Mein Cousin Sabbatius Philippus wäre für diesen Posten geeignet. Er wollte sic zumindest bei dir vorstellen! Aber zurück zur Classis! Gibt es etwas was wir für dich tun können?!
-
Ich ging auf Magnus zu!
Salve Magnus! Schön dich wieder zu sehen ich hoffe es ging alles glatt mit der Leiferung?!
-
ICh schaute den Mann an! Dann stand ich auf und reicht ihm zur Begrüßung die Hand.
Salve Comes Fuscus! Was kann ich für dich tun?
Dann deutet ich an er möge Platz nehmen!
-
Dies ist der praktische Ausbildungsplatz an Land für Probaten und andere.
-
Auch ich mischte mich unters "Volk"
da war wohl irgend so ein Senator der sich angeregt mit einigen Leuten unterheilt. Da erblickte ich auch schon Magnus den ich vor kurzem kennenlernte. Ich ging etwas dichter an die Gruppe heran und schaute zu Magnus und grüßte ihn mit einem Kopf nicken, wobei ich freundlich lächelte!
-
Es klopfte an der Tür! Ich blickte auf.
Herein!
schallte es durch das Officum!
-
Ich schaute den Probaten verwundert an! Er war einer der ersten Menschen die mir begeneten die eine solche Bitte äußerten.
Nun gut Domitianus! Ich hoffe und denke ich werde es nicht bereuen wenn ich dich zu meinen Klienten mach. Sei strebsam in deinem Tun und mach mir und dem Kaiser keine Schande! Ich werde deiner bitte nach kommen!
-
ICh begrüßte den Probaten!
Salve Lucius Domitianus. Ich bin Lucius Sabbatius Sebastianus! Kommandeur der Classis. Deine Ausbildung wird bald beginnen! Wir warten nur noch auf deinen Ausbilder!
-
Hier findet die praktische Ausbildung des Lucius Domitianus statt!
-
Salve Philippus und herzlich Willkommen im Imperium Romanum und in der Gen Sabbatia! Gerne nehme ich dich auf! Du bist dann somit der Sohn von Publius Sabbatius Marcellus!
-
-
Ich stand kurz auf.
Für die die mich noch nicht kennen mein name ist Lucius Sabbatius Sebastianus und ich möchte mich nochmal für die Ehre bedanken zur Curie dazu zu gehören. Ich unterstütze die Wahl von Britannia denn ich habe bisher nur gutes über sie gehört. Und ich denke sie sollte auch weiterhin die Geschicke der Curie leiten, denn ich denke kaum jemand ist dazu besser geeignet!
Dann setzte ich mich wieder hin!
-
Sim-Off: ähmmmm.... wir sind hier in der Flotte und da sollte dir die Ehre Belohnung genung sein!!!
Ich schaute den Nauta an!
Wenn das dann alles war darfst du dich deinen Pflichten wieder nachgehen!
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERNENNE ICH
LUCIUS DOMITIANUSMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM XIII KAL OCT DCCCLVI A.U.C.
(19.9.2006/103 n.Chr.).ZUM
PROBATUS - CLASSIS GERMANICALucius Sabbatius Sebastianus
http:///images/sigs/clger-tribunusclassis.png -
ICh nickte!
Sehr gut! Ich werde mich noch einmal persönlich mit Magnus treffen! Gute Arbeit Nautae!
-
ICh schaute auf!
Herein!