Auch ja jeder der aufgaben bekommt bekommt auch gut zeit die zu machen da ja nicht jeder so viel On Line sein kan...
dabei kan man immer ein termin verabreden falls Kranck ,Urlaub oder andere umständen.
Auch ja jeder der aufgaben bekommt bekommt auch gut zeit die zu machen da ja nicht jeder so viel On Line sein kan...
dabei kan man immer ein termin verabreden falls Kranck ,Urlaub oder andere umständen.
**Ich fragte Antiklia und sie sagte **
"Nai Tylos eenpioros...."
"Sagte ich ja gehe schon voran...."
"The Temple is pretty far but We'll get There..I can take My Donky allong and Sit on Her if I get to tired wich seldom happends but one never knows...
I sugest the Shopping First Then the Tempel and Then back before Youre Friend comes..."
Continues HERE....Looking for the Tylusian
ZitatOriginal von Malachias
So, mein Kind. Alleine wir jetzt sind. Ich werde dich beschützen, Sorgen habe keine! So brechen wir gleich auf.
"Aha diesse stimme ....Malachese...!!! hast du keine Arbeit zu tun ?? die Kinder versorge ich schon wenn es sein muss..."
Kurtze simpler Kurs Einführung in die Etruskische Sprache...
Bin ja kein Lehrerin also kan ich da nicht in T.U anbieten sonder tue das HIER....
Zu erst mahl sehen ob es genügend Teilnemer gibt für ein oder 2 Man wäre das nichts.
Begin Data Hängt von Hestia ab(Wann sie kan das weiss ich nicht) ...einiges zu einführung kan ich schon versorgen aber nur marginal...
Die ist schnell vorbei.....sehr schnell...
Well I Think My Survante Here Knows the Way ,I cant See it and Rome has Changed sooo mush sints I last crused Arround Here for over 50 Years ago...
Letst Trust Anticlia There .....
She found Me a Wponderfull Veile with tinny wieneie Black Pearls in it ...
I believe it was a Tylusian Trader ...."
"Zweifelen wir nicht alle TÄCHLIG den Welt Order an...?? und erschlägt uns zeus deswegen??,...nein....also wirt er das Aesculap auch nicht getan haben...
Bestraft hatt er ihm schon ,so wie Aesculap auch Mich bestrafte und mir Recht und Grund.."
"Off Course we should tell Helena She needs to Know Where We are...
as She Ordered...a verry Sound messure indeed One never knows...
We will Than also See if We can find something for Her as a Surprice..."
ZitatOriginal von Scribonia Cerelia
Grandma, what are you talking about?!
What kind of bad luck can that man bring to me and to my family. He is so gentle, he didn't left me alone, he wanted to take care of me and bring me to Casa.....besids, he is very good friend of my beloved father and they have quite good relations. And he is and always will be welome to our Casa Scribonia. Father and me, we've already invited him. So there is no doubt, that soon he'll visit us. And that day will be very happy in my life.... Ah, can't wait when he'll come here and I'll see him agane.
So, don't worry grandma, he is really very good person and he will never harm me and our family.
**Patting Her Hands not wanting to disturb Her more Then might be nessecary...**
"Well ...sometimes the Gods Speak verry Clear ...as it seems They did right Now..but ....the interpreter is always Human and CAN of course make Mistakes...
Maby the Sacrafisial Animal had a Illnes We do not Know off....
Wy not We go to the Tempel and have the Sutsayers See the Future for You???and While Were at THAT I will See if My Soror has arrived Yet...
And some Shopping would be Nice too ...."
Hmm I have My Thoughts There....
**Ich schaute in die richtüng meines Opffer Tieres und Antiocla ein Tranierter Vohrhersagerin und zukumfst visionärin erklährte mir was sie sah und nach das ich die Inerreien auch gefühlt hätte könnte ich ihre weissagung nur bestehtigen ...ein Böses Omen für uns...**
"Ein schlechter Man wirt kommen und die Familien ungluck bringen...
Der Germanischer Weasel würde das edele Römischer Weibchen Hirsch verramponieren und zerstöhren..."
**Um zu erraten was das bedeutette brauchtte ich nur wenig Phantasie.."
**I Lookedin the direction of my Sarcreficial animal...and Antiocla told Me What was to be seen....She was a trained Sceee Boll Seeress.....
I Feld the Internals and could only confirm the Bad Omen She hatt Seen in it.**
"A Bad Man will Come and bring Havock to the Family ...the German Waesel would come and ravish the Beautifull Young Roman Female Deer...."
**I Needed not tooooooooo much explanation to understand What was ment..**
**Mich verneigend**
"Verzei...es ist mein bestreben die männer an die Front zu diensten zu sein...neben Herbalistin bin ich auch ein sehr guter Medicus.
Das muss ich wohl als Oberhaupt ,ehemaliger.....,der Socitas Aesculapus.
Es stimmt ich bin ein Civilist, eine Frau und Alt aber mein kentnisse könnten sehr nutzlich sein
Und es ist meine Pflicht als Burgerin Rom's meine Hilfe den Legia an zu bieten."
Die Trusken sint ein sehr intressantes Volk dessen Religieuse brauchtum z.b bei der Gründung eine neue Stadt noch immer genau so Celibriert wirt...
Aber grundsätzlich denke ich noch immer Griechisch...verwirre Iupiter mit Zeus und Mars mit Ares...
Meine mutter war Griechin und viel der Aesculap Cult habe ich aus dem Griechischen geholt wo die lehre am besten bewahrt ist.
Mein Zieh Tochter Hestia versucht jetzt in Hispania eine Aedecule für Aesculap zu gründen und sein Glauben auch hier ein festen bodem zu besorgen."
In ordnüng...
Die Rangorder der Göttern ja da steht der Iupiter einsam auf höhe ich würde Minerva und Here doch nicht grad als "Gleiche" sehen ..eher Mars und Apollon und Neptunus...
Aber vielleicht denke ich noch zuuuuuuu Griechisch...
Mahl sehen ob der Legion mich nimmt sonst werde ich mich selbständig zur Front dürch schlagen...ich habe keine Angst ...bin ich ja doch ein Halb Göttin..."
**Ich lächelte vor mich hin ...**
"Ja...ich habe mich als Helferin bei der Legion gemelded ein Herbalistin werden sie wohl gebrauchen können...
Wenn nicht da gehe ich selber nach Campanien....so wie es Aesculapus befohlen hatt..."
Habe schon angemeldet bei den Castella in Mantua (1e Fidalis) musste dan wieder umstaffieren....
"Ja das ist wohl so...in Griechenland wo die Aesculap Cult noch "Sauber" ist wirt es so getan.
Aber göttern sint beide und beide haben ihre eigen prägüng und sicht auf der Geselschaft wir..Hestia und ich folgen die von Aesculap balt wirt Hestia diesser dan auch verkünden in der CD ob sie hören wohlen oder nicht....balt ..."
Danke Iulius...ich schaüme vor Freude und Dankbarkeit...
**Ich genoß seine geselschaft den wege nach Mantua..
Er war witzig,Geistreich und ein Man von Welt..
Das er Apollon folgte und ich Aesculap war nicht wichtig hauptsache die vertändnis und Tollerantz überherscht.
Das Apollon der Mutter Asculaps Tötette und das was und wiso gab nur ein guter gesprächs auftrieb...**
"Wie es dein wünsch ist Hadrianus ich gehe zur Legion...und füge den Tat bei's Wort den gelabert würde schon genüg..."