Seneca räusperte sich
"Nein, Herr.
Ich komme direkt vom Rekrutierungsbüro. Dort erhielt ich Anweisung mich hier zu melden."
Beiträge von Caius Iulius Seneca
-
-
Wusste Caesar das?
-
Kann mir jemand eine Kurze Biographie über Caesarion, den Sohn des Caesar geben?
Mir kommt es so vor, als hätte Caesar ihn gar nicht als seinen Sohn angesehen -
Der Probatus Caius Iulius Seneca betritt die Amtsstube um sich zum Dienst zu melden.
Sei gegrüßt Praefectus!
Ich komme auf Anweisung, um mich für die Wachmannschaft einteilen zu lassen. -
Jawohl, Centurio.
Ich werde mich umgehend dort melden.
Selbstverständlich werde ich nicht die Ehre der IX durch schlechtes Benehmen beschmutzen.
Der Probatus verließ stolz den Raum -
Seneca reckte sich zu seiner vollen Größe empor und antwortete
Ich bin kerngesund und in meiner Familie sind auch keine Krankheiten bekannt -
"Ich möchte zur Erweiterung des Imperiums beitragen."
Seneca räusperte sich und meinte schließlich
"Ich musste nicht lang überlegen und für meine Wahl kam nur eine infrage. Die IX. Man hört überall von ihren ruhmreichen Schlacht." -
Ich, Caius Iulius Seneca, aus Tarraco bitte um Aufnahme in die ruhmreiche IX.
-
Vielen Dank Marcus Tiberius Magnus
-
Ich habe meinen Namen von Julius in Iulius umgeändert, um der Familie der Iulier beizutreten.Das hat mir der Pater empfohlen.(Dafür habe ich mich neu registriert)
-
Hallo Subaquatus,
ich heiße jetzt Caius Iulius Seneca. Kann ich jetzt deiner Familie beitreten? -
Ich möchte zur Familie der Iulier und habe mich auch schon mit deren Pater Familia in verbindung gesetzt.
Der Wohnort wird Tarraco sein. Doch ich glaube, dass man, wenn man dort der Legion beitreten will keinen Wohnort braucht. Muss ich mich deshalb trotzdem im Meldeamt melden.(Bisher wurde mir dort der zugriff verweigert)
Waren das alle Anmeldeformalitäten oder muss ich noch etwas beachten? -
Hallo,
ich bin neu hier, möchte der Gens Iulia beitreten und das Bürgerrecht erlangen. Mir wird beim Meldeamt und bei PN'S der Zugriff verweigert. Was muss ich machen, oder habe ich etwas falsch gemacht?