Mein Becher Wein war leer also war es auch für mich Zeit.
Ich begab mich zu meinem Cousin Meridius, dem Gastgeber.
"Verzeiht falls ich störe. Ich werde mich auch für heute verabschieden! Danke für das schöne Fest Cousin!"
Mein Becher Wein war leer also war es auch für mich Zeit.
Ich begab mich zu meinem Cousin Meridius, dem Gastgeber.
"Verzeiht falls ich störe. Ich werde mich auch für heute verabschieden! Danke für das schöne Fest Cousin!"
Herzlich willkommen im IR und viel Spaß hier!
Wem auch immer du dann gehören wirst! *gg*
Meridius streng dich an!
Also die Auswahl war ja wirklich nicht schlecht gewesen.
[Blockierte Grafik: http://img290.echo.cx/img290/9958/huehnerstall5di.jpg]
Ich hasste solch schwere Entscheidungen!
Das will ich sehen! *gg*
Tja wäre nicht schlecht wenn ihn jemand übernehmen würde denn dann hätte ich endlich wieder mal einen Vater!
Wenn ich mehr Zeit und mehr Ahnung von der Religion hätte, würd ichs sogar selber machen!
Die ersten Gäste verließen das Fest und auch für mich wäre es allmählich Zeit. Wirklich gut unterhalten hatte ich mich ja nicht.
Ich würde trotzdem meinen Wein noch in aller Ruhe austrinken und dann ebenfalls gehen.....
Ich lachte laut auf.
"Na hoffentlich nicht!"
Ich blickte mich um und war völlig zufrieden.
"Gute Ware!" dachte ich mir.
"Also scheint mir hier ja wirklich das richtige Lokal zu sein!"
Habe vorhin diesen Cursus entdeckt?
Wird der vielleicht irgendwann nochmal abgehalten?
Herzlich willkommen im IR!
Wir kamen also endlich bei den Frauen an!
Lucianus klopfte dreimal? Ob das wohl ein Geheimcode war? Er dürfte sich also hier gut auskennen.
"Los los! Hinein!"
Wir drei betraten also das Lupanar. Oh Mann. Da ist ja wirklich eine hübscher wie die andere. Oder zumindest wirkten sie so!
Eigentlich wollte ich mir gleich eine Schnappen und weiter gehen aber wir nahmen doch noch zuerst Platz. Wein war sofort hier. Äußerst angenehm.....
"Na also! Auf Auf Freunde!"
Ich zahlte und war kaum noch aufzuhalten!
Danke an die Drogendealer!
Auch ich erhob meinen Becher.
"Auf die Freundschaft!
Auf unseren großen Imperator!
Auf Rom!"
Die Gespräche über Frauen ließen wilde Gedanken in meinem Kopf spielen! Der Wein verstärkte das ganze.
In meinem Kopf: * Wir wollen Ti.... sehen! Wir wollen Ti.... sehn ..............."
Ich machte einen schnellen Blick in meinen Geldbeutel!
"Also ich spreche mal jetzt aus meinem Innersten. Oder besser gesagt untersten! Auf zum Lupanar!"
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
*sich fragt ob ein kreuzritter ins imperium ROMANUM passt*
OK OK! Mir mir lässt sich ja reden!
Salve!
Ich wollte nur mal schnell alle von meinem Avatarwechsel informieren!
Wie man ja sieht!
Ich stand wieder etwas Abseits der Leute und trank aus meinem Wein. Aber nur schön langsam. Das Kopfweh von gestern Abend war noch immer nicht ganz weg. Aber allmählich kamen wieder die Erinnerungen.
Ich grinste nur in mich hinein.
Da blickte ich wieder durch die Runde. Wirklich in Gespräche war ich ja nicht verwickelt aber immerhin war der Anblick der hübschen Frauen hier immer besser!
Puh - jagen! Na ob ich da in meinem Rausch noch was treffen würde?!
"Also entweder kommen die drei da drüben jetzt rüber oder wir wählen die sicher Variante. Immerhin macht sich allmählich ein gewisses Jucken in meimem Schritt breit!" sagte ich leise!
*freu* *freu* *freu*
Ich gratuliere allen bestandenen und vor allem den Herren mit der Auszeichnung!
Danke Maximus für das lob.
Ach ja: Würde mich über eine Korrektur bzw. ein paar Zusatzantworten sehr freuen!
*Ergebnisse such*
*Ergebnisse such*
*Ergebnisse such*
Gibts schon was neues? Konnte auch nicht wirklich schlafen!