Ein ehre alle gute Arbeit .
Ich vermute aber das vielen hier nicht mehr "mitkommen (können?)"
Vielleicht wäre es eine idee das ganse in ein art "bilt" dar zu stellen, oft hilft das bei der erlauterüng .
Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius
-
-
Lächelte ein moment.
"Ich werde den Kommandanten fragen ob wir anschliessend die Ajax besuchen können.
Jetzt bin ich Zivilist und darf nur mit sein genähmigüng auf dem teil des hafens wo die Kriegs schiffen liegen.
Und ich möchte kein in verlegenheit bringen." -
"Abgeneigt wäre ich nicht, aber mein idee war eigentlich abschied zu nemen.
Die Göttern werden wohl fügen wie es sein muss.
Eine bitte, wie geht es mein alten Dame die Ajax?"
Schaute ein moment nach draussen wo grauen wolken an den himmel vorbei trieben ,träge ,auf den rithmus der leichte Süd-West wind."Das war ein wünderbahres Schiff, ich hätte sie sehr gern."
Zeigte nach draussen .
"Zum glück steht der wind weit im westlicher teil des Südens sonst wäre ein Hoghfahrt nach Conf. oder weiter kein vergnügen.
Du hast ein herlichen Job Octavianus genieße es so lange du kanst." -
Sim-Off: Stimmt naturlich, mein fehler
"Mein name ist Gnaeus Agricolus Tarquinius.
Einst war ich hier Nauarchus ,misfortun hat mich meine Familien und Arbeit geraubt.
Doch jetzt bin ich hier um mich von den Kommandanten zu verabschieden und ein neues leben, irgendwo an zu fangen."
Dachte ein moment nach.
"Der Hermes ist ein gutes Schif, wenn es noch der alte ist so hat sie schon viel erlebt"
Lächelte.
"Schiffen sint in gewisse sinne wie frauen, wie man sie behandelt so bekomt man zurrück ,wie der fluß, zu oft wüste ich ihm ein fast sichere beüte noch zu entreisen und dafür hat Vater Rhenus sich dan an mir gerrecht.
Man vesucht die Göttern nicht ungestraft." -
Den Rat eines beambten folgend klopfte ich hier an.
-
Wo bitte sehr habe ich S....gebaut ,war ich es der sich von Info bediente um anderen zu schaden?
Wo habe ich dan bitte sehr etwas von der SL gefragt?@S....bauen ist etwas erzählen was nicht stimmt, was ich gesagt habe ist aber wahr
-
@Valentin
Deine meinüng nicht teilen heist ja nicht unbedingt "niveau los" sein.
Es steht dir zu deine kompane von SI zu unterstützen nur erwarte bitte nicht von mir das ich jubelend zur seite steh.Die problematiek liegt hier, sie entstand hier , würde von ein von hier veruhrsacht und betrift 3 von hier.
Mehr hier kan ich nicht liefern...Und bitte, versuche nicht für andere zu sprechen, das können sie sehr gut selber ,dazu brauchen sie ein SI inx nicht.
-
"Gefält es ihnen gut bei der Classis?" fragte ich ,mein gedächtnis nachfiltzend.
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Ich ahne dunkel um was es sich dreht. Es liegt 1 ½ Jahre zurück und für mich ist dieses Thema eigentlich längst abgehakt und vollkommen uninteressant. Für Gnaeus Agricolus Tarquinius scheinbar nicht und allem Anschein nach gibt es auf seiner Seite auch ein starkes Bedürfnis, öffentlich darüber reden zu wollen.Es hat meiner Meinung nach aber keinen Sinn, sich darüber an dieser Stelle auszubreiten.
Erstens finde ich, dass diese Angelegenheit hier im öffentlichen SimOff-Teil des Imperium Romanum absolut nix zu suchen hat und Zweitens werden wir bei diesem Thema aller Voraussicht nach ohnehin nicht auf einen grünen Zweig kommen.
Was Du, Tarquinius, damit zu tun hast, verstehe ich sowieso nicht. Denn wenn Du, wie Du sagst, mit dem Strategycon-Forum niemals etwas zu tun hattest, dann kann es Dir doch auch schnurzpiepegal sein, was dort intern besprochen wird oder im vorletzten Jahr (!) besprochen wurde, oder wer da aus welchen Gründen auch immer gebannt wurde. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass es hier sonst irgendjemanden interessiert oder für irgendwen wichtig ist.1)Nach meine meinüng past es hier sehr wol hin da die daten von den ich sprach von hier genommen würden.
2)Ob wir auf ein grünnen zweig kommen liegt gans bei dir und ist relatiev einfach.
3)Nicht du sonder meine Schwester und ich haben die Haß Mails und drohungen über den kopf gekriegt.
"Du Jüdische Hurre" war noch ein der freundlichste kommentaren.
4)Es intresiert ziemlich viel menschen, weil ich glaube das es mehr menschen gibt mit rechtsgefühl und ein hertz auf den richtigen platz.
5) Was immer du auch versuchst hier an zu führen oder ab zu lassen, du hast sachen gemacht die uns gewollt geschadet haben.Das ist keine frage von streit suchen sonder eine feststellüng von tatsachen.
Das was du dich geleistet hast und was für uns sehr unerwünschte folge hatte began eben hierFür die die denken das ich nur streit suche oder ein etwas zu größen daumen habe ,ich kan gut und gerne den beweis "schwartz auf weiss" auf den Tish legen, oder man kan es bei mir beantragen gans nach wünsch.
-
Zitat
Original von Titus Helvetius Geminus
Ich mag Bärte ja prinzipiell auch sehr gerne.
Vielen Dank, das hört man doch sehr gerne.
Die meisten männer wohl nur nicht auf unser gesicht
Das du jung aussiehst finde ich auch -
Zitat
Original von Quintus Matinius Valens
Alles Gute für euren Sohn!Hertzlichen dank
Ich hoffe er möge in frieden aufwachsen ,uns war es nicht vergönt.
Wan werden menschen lehrnen das krieg keine lösüng bringt, darum wäre es mein größter wünsch das er nie krieg sehen wirt. -
Klopfte nach ein moment, sah dan den Gubernator.
"Salve, sie waren erst dran, es eilt bei mir nicht." -
"Danke dir, freud mich riesich das du es geschaft hast, bist was geworden.. "
Klopfte ihm leicht auf die Schülter. -
Zitat
Original von Ioshua Hraluch
Wie man es nimmt. Ihr seid ja nicht gezwungen, hier irgendetwas zu veröffentlichen, und wenn man so leichtsinnig ist und sowas macht, dann muß man das auch berücksichtigen, daß sich jeder dieser Informationen bedient.
Wenn man sich anmeldet komt dein Info im Tab. und die hat er benutzt in der sinne von "Die selbe Holländer etc..."
Wir hatten gar nichts mit sein streit mit anderen zu tun auf dem moment -
Zitat
Original von Ioshua Hraluch
Was meinst du mit Info aus dem IR ?Sobald IHR hier irgendetwas postet, ist es keine Info des IR, es ist nichts, was einem beschränkten Kreis zugänglich ist. Jeder kann sich diese Informationen anschauen zu Nutze machen, verbreiten, oder sonst was damit anstellen, darauf habt ihr keinen Einfluss. Und das sollte euch eben bewusst sein, wenn ihr hier etwas veröffentlicht.
Info nutzen, das ist O.K
Sie benutzen um anderen schaden zu zu bringen ist unter allen umständen nicht O.K, oder? -
;)Nein , er war Bierkönig und stolz drauf
Mit billige beleidigüngen beschäftige ich mich nicht.
Nein lieber Hraluch dies würde bewust von ihm ...in ein geheim forum von ein anderes Forum herrein gebracht mit dem ziel anderen schaden zu zu fügen.
Sonst würde ich das nicht so expliziet sagen.
Es geht eben um das..Info aus dem I.R benutzen um andere bewust und willenz zu schaden. -
Naturlich meldete ich mich zuerst hier an.
"Salve mein name ist Gnaeus Agricolus Tarquinius ,früher ar ich Nauarchus hier.
Ich möchte mich gern persönlich von den Kommandant verabschieden." -
Aus alte gewohnheit salutierte ich zurrück.
Bedachte mich ein moment und nickte den Wachmann freundlich zu.
"Danke dir"
Der weg wüste ich noch, das war kein problem. -
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Was meinst Du mit "Daten von hier"? Alles was Du von Dir in einem Thread wie diesem preisgibst ist doch ohnehin öffentlich.Ich kann mich noch gut an die Diskussionen Mitte der 1980er Jahre erinnern. Manche hatten damals Bedenken, Bankautomaten zu benutzen, weil sie fürchteten, dadurch zu "gläsern" zu werden. Oder die Volkszählung in Deutschland, damals 1987, weiß das überhaupt noch jemand hier, wie heftig damals darum gestritten wurde? Wenn ich mir überlege, wie groß die Ängste damals waren und heute sehe, wie viel Privates viele Leute freiwillig in die potentielle Weltöffentlichkeit, also ins Internet stellen, dann finde ich das immer wieder ziemlich erstaunlich.
Darum verstehe ich Ioshua Hraluchs Einwand sehr gut, aber ich gebe ihm auch in seinem zweiten Punkt Recht: Jeder nach seiner Façon.
Man möge nur von mir bitte nicht erwarten, dass ich ebenfalls mein Privatleben öffentlich ausbreite oder jederzeit auf derartige Offenbarungen reagiere, denn das ist nicht so ganz meine Welt.
Du hast bewust info von hier an ein anderes Forum weitergerreicht womit meine Schwester und ich nichts zu tun hätten mit den vorausgesetzter ziel uns und freunden zu schaden und wir haben dadürch schaden erlitten
Noch Dani ,noch ich hatten jee was mit diesem Braunverrein zu tun.
Herr BierkönigWenn ich deine telefon nummer an Herr "X" gebe wissend das der dich damit schaden zufügen will dan liege ich falsch, oder?
Op Herr "X" das nummer irgendwo sonst finden kan tut nicht zur sache.Es würde von dir gefragt diesser Post samt Info streichen zu lassen und mir dies dan auch mit zu teilen.
@Hraluch
Naturlich stimt es teils was du sagst man muss ein wenig vorsichtig sein mit was man sagt.
Auch das man "Vertrauen" muss das was der andere sagt stimmt, und das es im Netz viel fieslingen gibt stimt auch.
Ich werde mich aber nicht änderen weil ich nun mal bin wer ich bin Lydia mit den Hertz auf die Zünge
Du bist anders, das respektiere ich -
Zitat
Original von Publius Terentius Pictor
Hey Skjeld and Tarquinius,
Best wishes for your baby. It's really cute. All the best for you three and for your future...
Heeeerzlichen Dank ,und auch ein schönen grüß von Kieth.
Von was ih von dir hier sehe hatte mein alten Brümbähr den richtigen blick als er dich (zur anfang) ein "Ohr" gab..
Du hast qualität und diesse auich bewiesen und genutzt.Wir int sehr froh über unsere kleine der von mir den großen Mund geerbt hat und von sein vater den sturheit
Die schönheit kan er ja nur von mir haben *ahuuuuuum!*