Neue Bürger


  • Du hast bewust info von hier an ein anderes Forum weitergerreicht womit meine Schwester und ich nichts zu tun hätten mit den vorausgesetzter ziel uns und freunden zu schaden und wir haben dadürch schaden erlitten
    Noch Dani ,noch ich hatten jee was mit diesem Braunverrein zu tun.
    Herr Bierkönig


    Wenn ich deine telefon nummer an Herr "X" gebe wissend das der dich damit schaden zufügen will dan liege ich falsch, oder?
    Op Herr "X" das nummer irgendwo sonst finden kan tut nicht zur sache.


    Es würde von dir gefragt diesser Post samt Info streichen zu lassen und mir dies dan auch mit zu teilen.


    @Hraluch :) Naturlich stimt es teils was du sagst man muss ein wenig vorsichtig sein mit was man sagt.
    Auch das man "Vertrauen" muss das was der andere sagt stimmt, und das es im Netz viel fieslingen gibt stimt auch.
    Ich werde mich aber nicht änderen weil ich nun mal bin wer ich bin Lydia mit den Hertz auf die Zünge
    Du bist anders, das respektiere ich :)

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    Du hast bewust info von hier an ein anderes Forum weitergerreicht womit meine Schwester und ich nichts zu tun hätten mit den vorausgesetzter ziel uns und freunden zu schaden und wir haben dadürch schaden erlitten
    Noch Dani ,noch ich hatten jee was mit diesem Braunverrein zu tun.


    Ich weiß jetzt nichzt, um was es geht, aber ihr solltet euch bewusst sein, daß wenn ihr etwas in ein Forum wie das IR postet, es imgrunde jeder lesen kann, nicht nur Personen, die hier aktiv mitmachen, sondern imgrunde jeder, der auch nur über google zB auf euren Beitrag verlinkt wird. (steht btw auch in den Spielregeln ;)).
    Also ihr könnt nicht davon ausgehen, daß das Internet vertraulich wäre und nur für einen bestimmten Kreis zugänglich. ;)


    Zitat

    Herr Bierkönig


    Soll das ne Beleidung sein ? ?(


    Ansonsten, wie ich schon schrieb, jeder wie er will, aber man sollte sich halt nur der Konsequenzen bewusst sein. ;)

  • ;)Nein , er war Bierkönig und stolz drauf
    Mit billige beleidigüngen beschäftige ich mich nicht.
    Nein lieber Hraluch dies würde bewust von ihm ...in ein geheim forum von ein anderes Forum herrein gebracht mit dem ziel anderen schaden zu zu fügen.
    Sonst würde ich das nicht so expliziet sagen.
    Es geht eben um das..Info aus dem I.R benutzen um andere bewust und willenz zu schaden.

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius


    Nein lieber Hraluch dies würde bewust von ihm ...in ein geheim forum von ein anderes Forum herrein gebracht mit dem ziel anderen schaden zu zu fügen.


    Scheint dann ja sehr geheim *trocken sag*

  • Was meinst du mit Info aus dem IR ?


    Sobald IHR hier irgendetwas postet, ist es keine Info des IR, es ist nichts, was einem beschränkten Kreis zugänglich ist. Jeder kann sich diese Informationen anschauen zu Nutze machen, verbreiten, oder sonst was damit anstellen, darauf habt ihr keinen Einfluss. Und das sollte euch eben bewusst sein, wenn ihr hier etwas veröffentlicht.

  • Zitat

    Original von Ioshua Hraluch
    Was meinst du mit Info aus dem IR ?


    Sobald IHR hier irgendetwas postet, ist es keine Info des IR, es ist nichts, was einem beschränkten Kreis zugänglich ist. Jeder kann sich diese Informationen anschauen zu Nutze machen, verbreiten, oder sonst was damit anstellen, darauf habt ihr keinen Einfluss. Und das sollte euch eben bewusst sein, wenn ihr hier etwas veröffentlicht.


    Info nutzen, das ist O.K
    Sie benutzen um anderen schaden zu zu bringen ist unter allen umständen nicht O.K, oder?

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    Info nutzen, das ist O.K
    Sie benutzen um anderen schaden zu zu bringen ist unter allen umständen nicht O.K, oder?


    Wie man es nimmt. Ihr seid ja nicht gezwungen, hier irgendetwas zu veröffentlichen, und wenn man so leichtsinnig ist und sowas macht, dann muß man das auch berücksichtigen, daß sich jeder dieser Informationen bedient.

  • Zitat

    Original von Ioshua Hraluch


    Wie man es nimmt. Ihr seid ja nicht gezwungen, hier irgendetwas zu veröffentlichen, und wenn man so leichtsinnig ist und sowas macht, dann muß man das auch berücksichtigen, daß sich jeder dieser Informationen bedient.


    Wenn man sich anmeldet komt dein Info im Tab. und die hat er benutzt in der sinne von "Die selbe Holländer etc..."
    Wir hatten gar nichts mit sein streit mit anderen zu tun auf dem moment

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    Wenn man sich anmeldet komt dein Info im Tab. und die hat er benutzt in der sinne von "Die selbe Holländer etc..."
    Wir hatten gar nichts mit sein streit mit anderen zu tun auf dem moment


    Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung, worum es geht. Was für eine Info von mir kommt wo ?
    Aber jedenfalls solltet ihr bedenken, daß diese Gerüchte über euch ja nicht ungefähr kommen. Wie man sich bettet, so liegt man, also habt ihr sicher auch einiges dazu beigetraget zu solchen geschichten wie 1-IP=1-Person-Theorie usw..

  • Zitat

    Original von Quintus Matinius Valens
    Alles Gute für euren Sohn! :app: :D


    Hertzlichen dank :dafuer:
    Ich hoffe er möge in frieden aufwachsen ,uns war es nicht vergönt.
    Wan werden menschen lehrnen das krieg keine lösüng bringt, darum wäre es mein größter wünsch das er nie krieg sehen wirt. :)

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius


    Hertzlichen dank :dafuer:
    Ich hoffe er möge in frieden aufwachsen ,uns war es nicht vergönt.
    Wan werden menschen lehrnen das krieg keine lösüng bringt, darum wäre es mein größter wünsch das er nie krieg sehen wirt. :)


    Ich wünsche euch auch das und alles Gute! :app::dafuer: :)








    *Hraluch Trollfutter hinwerf*

  • Ich ahne dunkel um was es sich dreht. Es liegt 1 ½ Jahre zurück und für mich ist dieses Thema eigentlich längst abgehakt und vollkommen uninteressant. Für Gnaeus Agricolus Tarquinius scheinbar nicht und allem Anschein nach gibt es auf seiner Seite auch ein starkes Bedürfnis, öffentlich darüber reden zu wollen.


    Es hat meiner Meinung nach aber keinen Sinn, sich darüber an dieser Stelle auszubreiten.


    Erstens finde ich, dass diese Angelegenheit hier im öffentlichen SimOff-Teil des Imperium Romanum absolut nix zu suchen hat und Zweitens werden wir bei diesem Thema aller Voraussicht nach ohnehin nicht auf einen grünen Zweig kommen.
    Was Du, Tarquinius, damit zu tun hast, verstehe ich sowieso nicht. Denn wenn Du, wie Du sagst, mit dem Strategycon-Forum niemals etwas zu tun hattest, dann kann es Dir doch auch schnurzpiepegal sein, was dort intern besprochen wird oder im vorletzten Jahr (!) besprochen wurde, oder wer da aus welchen Gründen auch immer gebannt wurde. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass es hier sonst irgendjemanden interessiert oder für irgendwen wichtig ist.

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    Ich ahne dunkel um was es sich dreht. Es liegt 1 ½ Jahre zurück und für mich ist dieses Thema eigentlich längst abgehakt und vollkommen uninteressant. Für Gnaeus Agricolus Tarquinius scheinbar nicht und allem Anschein nach gibt es auf seiner Seite auch ein starkes Bedürfnis, öffentlich darüber reden zu wollen.


    Es hat meiner Meinung nach aber keinen Sinn, sich darüber an dieser Stelle auszubreiten.


    Erstens finde ich, dass diese Angelegenheit hier im öffentlichen SimOff-Teil des Imperium Romanum absolut nix zu suchen hat und Zweitens werden wir bei diesem Thema aller Voraussicht nach ohnehin nicht auf einen grünen Zweig kommen.
    Was Du, Tarquinius, damit zu tun hast, verstehe ich sowieso nicht. Denn wenn Du, wie Du sagst, mit dem Strategycon-Forum niemals etwas zu tun hattest, dann kann es Dir doch auch schnurzpiepegal sein, was dort intern besprochen wird oder im vorletzten Jahr (!) besprochen wurde, oder wer da aus welchen Gründen auch immer gebannt wurde. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass es hier sonst irgendjemanden interessiert oder für irgendwen wichtig ist.


    1)Nach meine meinüng past es hier sehr wol hin da die daten von den ich sprach von hier genommen würden.
    2)Ob wir auf ein grünnen zweig kommen liegt gans bei dir und ist relatiev einfach.
    3)Nicht du sonder meine Schwester und ich haben die Haß Mails und drohungen über den kopf gekriegt.
    "Du Jüdische Hurre" war noch ein der freundlichste kommentaren.
    4)Es intresiert ziemlich viel menschen, weil ich glaube das es mehr menschen gibt mit rechtsgefühl und ein hertz auf den richtigen platz.
    5) Was immer du auch versuchst hier an zu führen oder ab zu lassen, du hast sachen gemacht die uns gewollt geschadet haben.


    Das ist keine frage von streit suchen sonder eine feststellüng von tatsachen.
    Das was du dich geleistet hast und was für uns sehr unerwünschte folge hatte began eben hier


    Für die die denken das ich nur streit suche oder ein etwas zu größen daumen habe ,ich kan gut und gerne den beweis "schwartz auf weiss" auf den Tish legen, oder man kan es bei mir beantragen gans nach wünsch.

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Lasst die Streitereien, sonst ist hier gleich fertig und geschlossen!!


    Aber Florus, wir streiten nicht, wir führen eine niveauvolle Diskussion. :P



    ...so und ehe es jetzt doch noch ausartet (auf vorigen beitrag deutet) verzieht sich der Unruhestifter. Wiedereinmal ist es ihm gelungen, jene, die den Streit so gerne suchen aus ihrer Reserve zu locken. 8)

  • Eigentlich wollte ich mich nach der niveaulosen PN von Tarquinius aus all dem raushalten, aber könnte hier bitte ein Mod oder die SL mal ein Ende setzen?
    Bei allem gebührenden Respekt, aber hier werden nicht nur Sachen, mal wieder, breit getreten, die ewig her sind, sondern auch auf einer öffentlichen Plattform, die mindestens 99% der Menschen mitbekommen, die sich entweder für das Thema nicht interessieren oder zugleich auch noch absolut und gar nicht involviert sind.
    Die Problematik liegt eindeutig zwischen zwei Parteien, de facto hier bestehend zwischen zwei Leuten. Und dafür gibt es PN, Mail, ICQ oder meinet und der Hühner wegen auch Chat oder Telefon, Funk, Skype oder was man sonst noch an Kommunikationsmitteln besitzt. Dies hier jedoch, ist weder Ort, noch Zeit, noch Stil mMn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!