Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius

Zitat

Original von Ioshua Hraluch
    Also ich finde es ja ein bißchen seltsam, daß Leute ihre Familiengeschichte so im Internet verbreiten, aber jeder nach seiner Facon. ;)

Wir leben genau wie anderen und schämen uns dessen nicht, wenn wir freude haben teilen wie die, wenn wir traurig sint auch.
    Das Internet ist ein geselschaft,wie das I.R auch ,wiso solte mein R.L leben ein geheimnis sein.

Was ich "seltsam" finde ist das es Menschen gibt die Daten von hier an dritten aushändigen ohne was zu fragen und zu sagen ...
    Und zwa tun sie das wissend und wollend das der jenige über wen diese daten handelen geschadet werden, das ist erst seltsam.

Das ich oder sontwen sein glück mit andere teilen möchte wirt bei uns als "sozial" gewärtet. ;)
    Und Mutter werden, ist ein wunder! wiso solte ich andere meine freude darrüber nicht zeigen?
    Was andere tun respektiere ich ja auch. :)

Zitat

Original von Lucius Iunius Zissou
    Und? Was versenkt? :D

Die Zeit.. :P

@PDL
    Also das war das komische biest das ich an der leine hätte :D
    Hab's wieder Schwimmen geschickt ,mag platt Fish lieber.. :)

@LAF
    War noch in Italia angemeldet kehre aber nach Germania zurrück :)
    Muss mein komender Verlobte auch mal ein wenig stachln :D

Zitat

Original von Appius Didius Rufus

Hab ich die letzte große Plattenverschiebung nicht mitbekommen oder seitwann liegt Reykjavik im Mittelmeer? *G*

;) du darfst denke ich ruhig etwas mehr erzählen :)

Da siehst du mahl wie dum das Militär sein kan. :D
    Das Schiff endete seine reise nicht in Iceland sonder wir, die Heimgänger, würden dahin geflogen.
    Debriefing etc..kennst ja wahrscheinlich den Militär plünder selber auch. :)

Auf sich war es gar nicht unangenähm Landgang gab es nur in Frankreich und Spanien.
    Den letsten Drei wochen haben wir Silent-Run gemacht ,für mich war das wichtige den expirimentäler neuen Nautica planüng.

Bin zurrück von der Mittelmeer Cruise die mir von der Israelische Navy so freigebig angeboten würde.
    Kann sie wärmstens empfehlen den man kriegt noch bezahlt auch noch! :)
    Das endpunkt der reise Reykjavik fand ich wenig sorgfähltig gewält, mir wäre Bari oder Athenai doch wesentlich lieber gewesen :]

Man sagt oft das wen man sich (besser..)kennen lehrnt unter schwere ümständen (Juni letztem Jahr) dan hat des öfteren ein verhältnis mehr bestand ,mag sehr gut aberglauben sein ,wen , dan ein schönes.

Ich bin sehr Glücklich und schliesse mich Kieth's Dankwort voll und gerne an.
    Man hat hier mit mir schon das nötige gedult haben müßen aber ich gehe davon aus das sich das bessert soweit es an mir liegt.
    Ich fühle mich bei Kieth in ruhigern Wasser weil er mich auch verstehen will und kan.

Liebe ist etwas wünder schönes das ich alle von euch hertzensgerne gönne. :star:

Zitat

Original von Quintus Tiberius Vitamalacus
    Manchmal wünschte ich, ich hätte die passenden Worte... doch ich hab sie nicht....

Ihren Angehörigen mein Mitgefühl...

X(

Mein Freund, wer hat schon passende Wörter in so ein fall.
    Man sagt, wenn ein Stirbt dan ist das Schrecklich und erschütterlich, wenn ein Zweite Stirbt dan ,geht das schon leichter, und bei den Dritte hat man sich daran gewöhnt.
    Also das ist nicht Wahr ,diesmahl war ich näher dran als es passierte schon ja aber man gewöhnt sich sicher nicht daran ,man gewöhnt sich NIE daran.
    Es ist ein Horor wenn man zusehen muss wie eine ständig weiter wegsinkt und man kan nichts tun ,nur zusehen und warten.

Ich kan es nur jetzt besser befassen und mit Wörter beschreiben ,aber bestimmt haben anderen hier solches genau so mit erlebt .
    Der Todt kan man erwarten wen eine 60,70 oder älter ist das gibt ein gewissen sin aber 14..

@SL
    Ich habe den Browser Link von Sabbatia Kyria geschlossen ihr Compie stand noch an .

Liebe Spielleitüng .
    im hinbezug auf die auch für mich überraschend entstandene Situation möchte ihnen bitten den Nauarchus Tarquinius länger zu beürlauben.

Ihr wist das ich normal gerne hier bin daher will ich auch nicht weglauffen.
    Ich möchte nur ein längere Ruhe Pause einlegen, hoffe das sich das arangieren läst?

Im vorraus mein Danksagüng
    Lydia

Als die Augusta abreiste stand ich hinten und schaute zu.
    Da ich nicht beauftragt würde ws zu tun , unterlies ich es auch etwas zu tun oder auf mich aufmerksam zu machen.

Ich war kein Mann von großen auftritten, die Arbeit den Augusta sicher dürch Germania zu führen soweit das über 's Wasser war war erfolgreich verlaufen.
    Der Trierarchus Scribonius Skjeld hätte sein aufgabe perfect erfühlt ,mehr könnte ich von meine Leut nicht erwarten.

Das Schwimmende Fort würde kräftig richtüng Mogontiacum geruddert bestimt , so dachte ich, würde es später noch nutzlich sein , es abbrechen wäre schade.