Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius

Ich schaute im nicht gans überrascht aber doch Freundlich an und legte ein Scrolla auf den Tish und schob sie mit der Hand auf ihm zu.
    "Sehr gerne möchte ich das tun, die Nautische Lehre hat mein Hertz wie du sicher weist.
    Doch, dies, dein eigner Ordenatio verbietet mir den Unterricht.
    Steht hier sehr deutlich das man das Premium innehaben muss.
    Und den habe ich nicht."
    Ich faltette die Händen und schaute eine secunde nach draussen.
    "Aber von mir aus kan es Morgen losgehen.
    Gubernator Skjeld kan dan das Practische Teil übernemen."

Sim-Off:

dazu PN

Ein wenig Früh aber ich bin nicht oft da.
    Ich wünsche alle Spieler und Spielerinnen ein Gesegnete Weihnachten und ein Wunderschönen Neu Jahr was hoffentlich bringt was ihr euch wünscht. :dafuer:

Ich wünsche euch 100 Jahren und das 100 Fache von dem was ihr mir Wünscht. :)
    Grüß
    L.
    Floreas longum, participanta, o beata libra et felix vigeas in aevum.
    bin ja noch ein "Schuhler" im latein gehl!:)

"Das Premium habe ich schon für eine Ewigkeit gemacht.
    Sonst hätte ich den Dienstgrad von Trierarchus nicht erlangen können.
    Das Secundum wirt schon seit langen nicht mehr offriert somit war für mich keine möchligkeit Teil zu nemen.

Sim-Off:

Bei mein Letzter nachfrage war auch noch kein Datum in sicht.

Ob ich die anforderungen von Nauarchus erfühle liegt mehr bei ihnen um zu beürteilen dan bei mir.
    Naturlich wäre ein beförderung zu Nauarchus mir sehr Wilkommen.

Aber auch jetzt gilt es das ich eine verantwortung meine untergebene gegenüber wahr zu nemen habe.
    Ich wündere mich doch sehr über das Promo Systheem.
    Wiso würde z.b Gubernator Skjeld nicht nach sein bestehen des Premiums zum Trierarchus befördert? d.h in letztem Juli?.
    Ihm wäre doch inactivität oder schlechte Arbeit nicht vor zu werfen?.

Ich legte meine Tasche mit Karten hin und hohlte das gefragte Document herraus.
    "Also so habe ich das dan eingeteilt und bis jetzt solte das Systheem noch functionabel sein."

Zonale Flüßverteidigung und überwachung.
    Priorität hatt die Sicherung der Städten
    Numerus :Mare Germanica- Lugdunum
    Trajectum
    Noviomagus Batavorum

Numerus: CCAA-Castra Vedra
    Novaesium
    CCAA
    Rigo magnus
    Confluentes
    Bingae
    Mogontiacum
    Numerus :Rhenus SuperiorNovimagus
    Argentorarum
    Basilea

Dan teilte ich die Strecken ein mit den Schiffen die die Fahrstraßen sicheren solten
    Lugdunum-Trajectum
    "Flottila Plautinius"
    Trieren
    Calisto-
    Circe -
    Hecate-
    Morphus-
    Allen mit 4 begleit Liburnen
    Die "Flottila Corbulus" die Trieren Gemelus, Augusta,Pallas und Achilles jee mit vier Liburnen übernemen die sicherheid des Rhenus Delta
    Trajectum-Noviomagus Batavorum
    "Flottila Scipio Africanus"
    Trieren
    Apollo-
    Nereide-
    Mars-
    Allen mit 3 Begleit Liburnen
    Noviomagus-Castra Vedra
    "Flottila Vespasianus"
    Octavius-
    Marcus Nauticus-
    Phersephone-
    Liparra-
    Dido-
    Allen mit 4 Liburnen.
    + 27 Longalii für matrial versorgung wieder Aufbau Castra.
    Castra Vedra-Novaesium-CCAA
    "Flottila Gaius Iulius Caesar"
    Hector-
    Ianus-
    Hyrkamius-
    Vesta-
    Flavia-
    Allen mit 4 Begleid Liburnen
    CCAA-Rio Magnus-Confluentes
    "Flottila Titus"
    Ops-
    Saturnus-
    Penelope-
    Athena-
    Allen mit 4 Liburnen.
    Confluentes-Bingae-Mogontiacum
    "Flottila Germania Superior"
    Zenno-
    Marius-
    Claudius Tiberius-
    Remus-
    Felix-
    Atlas-
    Allen mit 6 Liburnen
    In Mogontiacum liegt die Flottila "Germania Trajanus" die Tortossae, Avesta,Italia ,Draconium,Ilon, allen mit 4 Liburnen.
    In Mogontiacum liegen weiter 30 Longalii auf abruff berreit.
    Weiter 114 Ziviler Schiffe die abgetopt sint damit e.t ein Schiffsbrücke damit gebaut werden kann.
    Ogmios bringt das nötige Matrial..
    Mogontiacum-Noviomagus
    "Flottila Horatii"
    Serpentia-
    Lutettia-
    Auxerres-
    Antonius Pius-
    Allen mit 4 Liburnen
    Noviomagus-Argentorarum
    "Flottila Helena"
    Rigo Magnus-
    Venus-
    Vulcanus-
    Pons Aelius-
    Allen mit 3 Liburnen
    Argentorarum-Basilea
    "Flottila Mucius"
    Raeta-
    Postummus-
    Pantarellae-
    Hera-
    Neptunus-
    Tira-
    Allen mit 3 Liburnen.

Kurtzer Hand sint 45 Trieren konstant in Action auf dem Rhenus normahl 22 in der Abfahrt 23 in der Auffahrt.
    Ihnen begleiten total 166 Liburnen.

Ich dachte ein moment.
    "Nein, die Transporte werden davon nicht behindert ,sie werden quasie von Flottila zu Flottila weitergereicht ohne das auch nur ein Stunde verzögerung entsteht.
    Zu der Zeit von den wir sprechen war der Erste Priorität den wieder im gang setzen der Lieferungen.
    Ich will nicht blöfen noch aufschneiden doch diesses Flexible sytheem hat Germania für ein ,normahl üblicher, nach-Kriegs Hünger Jahr behütet.

Ich hoffe man will mir zu gute Halten das ich alleine dahrstand...,der Kommandant unauffindbahr und sein 2er Man war Kranck (Akte)
    Mein Beste Menschen noch schwer beschäftigt, der Legatus Augusti pro Praetore abwesend.
    Wenn ich dan Regeln verletzt habe so lassen die sich dürch bewiesener Notstand gut abdecken als seinde "Nicht als Verbrechen oder versuch dazu zu kennmercken"

Ich beügte mich leicht vor.
    "Hätte ich nichts getan, und nur Regeln befolgt, d.h zu gesehen so wäre ich Wahrhaft ein schlechter Offizier gewesen den ich hätte somit das Oberste Gebot gebrochen.
    Ein Offizier soll zu jederzeit berreit sein Flexiebel und tatkräftig ein zu schreiten um das Größere gut zu dienen, nicht sein eigene Iuristische sicherheit sonder das Reich und die intresse dessen wie die von den Imperator."

Die Frage ist berrechtigt.
    Wenn man in Kriegszeit auf der Rostra in Rom ist dan ist man klar nicht auf den Stutzpunkt.
    Wenn wir ihm nicht finden in sein Officium, Hospital,Privat gemächer oder sonst wo auf unsere Schiffe dan ist eine gans klar abwesend.

Im Sache den Legatus Augusti pro Praetore hatt informel (PN) Contackt statt gefunden.
    Nur ist er leider Verstorben .
    Auch hier gilt wohl das bisondere umständen eben bisondere manchmahl schattenhafte Aktionen erforderen oder nach sich ziehen.

Zonale Verteidigung
    Jeder Größere Stadt hatt ein eigene Flottila mit ein eigene Regional bekannter Trierarchus.
    Diesser Flottila Verteidigt ein "Strecken-Stuck" des Flüßes und ist der "Schulter Man " von der Flottila direckt Nördlich von ihm.
    Von Süden nach Norden ist ja Flüßabwärts und so kann der Flottila von Mogontiacum Schneller die von Confluentes zu Hilfe kommen dan umgekehrt.
    Die Regionale "Presenz" einer Flotte der schnell zur stelle ist wirkt auch Abschreckend.

Der 21 November feieren wir den Tisede_lamot
    Auf diesser Tag ,vohr 404 Tagen, Starb den hier bekannte Spieler Josephus Decimus Cartonensis.
    Auf diesser Tag endet die Trauer Periode.
    Auf diesser Tag wirt der Seele der Verstorbene Adonai vohrgeführt und im Paradies zugelassen daher war (is) das ein Fest Tag.

Auf diessem Tag wünscht man al die die man mag oder Gern hatt
    "Werde 100 Jahr"
    Daher wirden wir Morgen auch Abwesend sein.
    Ich Wünsche , in Namen alle ,alle Spieler hier :"Werde 100 Jahr in Glück, Liebe ,Gesundheid und in den Gnaden Adonai's (God)

Rhenusia Gratiana
    Peregrina
    Wirt in die Agricola Gens aufgenommen ,sie wirt die kommende Matre
    der Verlobungs Datum wirt vohraussichtlich den KAL DEC DCCCLV A.U.C. (1.12.2005/102 n.Chr.) sein.
    Der Verlobungs Feier wirt in Confuentes gehalten.
    Die anschliessende Hoghzeit in CCAA .
    Dar auch wirt der gleiche Tag Tarquinius Agricolus Aeneas eingeschrieben, als unser Sohn.