Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius

Zitat

Original von Scribonia Hestia

Lucius Aurelius Bavianus...so benimmt er sich... :D :)Kopfschuttel.

Beleidigüng mit ein Beleidigüng beantworten ist auch nicht das Feine L. :)

Ja stimmt ..Bitte um ENTSCHULDIGÜNG bei den Herrn. :)

Zitat

Original von Gaius Plinius Secundus
    So, ich bin auch weg! Plinius ist nur eine Neben-ID, ich denke mit den anderen werde ich es mir noch eine Weile ansehen, doch wenn sich nicht langsam etwas an dem Umgang hier ändert...

Lucius Aurelius Batiatus, pass langsam mal auf, was du sagst! Du weißt, dass wir hier sim-off sind und du User beleidigst!

Lucius Aurelius Bavianus...so benimmt er sich... :D :)Kopfschuttel.

Zitat

Original von Lucius Aurelius Commodus

Hast du seinen Beitrag richtig gelesen?

Im algemeinen sinne jemanden erfolg wünschen ist doch kein unhöfflichkeit?
    Und nein ich habe nicht alle gelesen das gebe ich zu , mein indrück kommt dan auch aus ein "algemein " bilt was ich von ihm so in diesser 2 Monaten bekommen habe... :)
    Wenn ich was falsch gemacht habe dan sage mir was bitte? :)

Ich kenn dich nur von Hören sagen aber glaube nicht das du ein Böser Geibli bist bestimmt hast du gute grunde..
    Dein Posts gaben doch an das du bescheit wüstest und nicht zu den Dum herrum Spamer gehörte, schade.......jeder fähiger Man der geht ist ein verlust das der Sim schaded.
    Ja, sois 't ...ich wünsche dir erfolg in was immer du vorhast.
    L.

Mahl davon ausgehend das Poseidon und Neptun gleichgewärtet werden besagt die Odysee und den Ilias sowie auch den Goldenen Vlies Saga das man Poseidon ehrte mit Pleng Opffern

Das Heist man Opfferte von den Eignen Wein und Essen direckt nach dem in See Stechen.
    Das würde mit den Fingern gemacht, daher das wort Plengen....
    Ein par Tropffen zum Norden wobei dan auch Aelius den Wind Gott angeruffen würde ein par tropffen nach Ost, West und Süd.

Das Opfferen eines Lammes (Od. bei den Cyclopen...)würde wohl verbrand und den Ashe mit Wein und Blut im Meer geworfen.
    Pferden waren Poseidon Heilig wiso auch Neptun nicht ... :)
    (Idee Hestia Text Mich) :D :)

Sim-Off:

Ein eigner Gens...
    Starten könntest du folgendermaße..."Jeder männliche Neubürger steht beim Start ins IR vor der Wahl, einer bestehenden Familie beizutreten oder eine neue Gens zu gründen. Wählt er die Gründung einer neuen Gens, so beginnt er als Peregrinus und ist Oberhaupt seiner eigenen Familie des Ordo Peregrinorum. Sämtliche Mitglieder dieser neuen Familie sind Peregrini, bis der Pater Familias das Bürgerrecht erwirbt -" smile
    Steht in : http://www.imperium-romanum.info/cms.php?a=5

:rolleyes: Das hatt Skjeld aus "Spielgeln absatz Gentes"... :)

Zitat

Original von Gnaeus Germanicus Corbulo
    Ein paar Tage, nachdem ich das letzte mal auf dem Schiff gesehen wurde, kam ich zu Ferrius und meldete mich wieder zum Dienst auf der Liburne:

"Ich war für einige Wochen abwesend, da ich einen Spion beschatten und ausschalten sollte. Ich habe die Mission erfüllt und melde mich wieder zum Dienst auf der Magnus."

"Wilkommen Gnaeus.....schön, war dein Mission erfolgreich?...
    Kannst dan direckt ablegen wir drehe ein übüngs Runde Colonea Bonna und wieder zurrück..
    Zwecks! Lehrnt das Wasser kennen...
    Ogi!....bitte an den Steuer baümen..."

Zitat

Original von Aquinas Matinius Crassus
    "Das Gute steht aber einfach im Raum. Gerecht Handeln dagegen ist bestimmbar, gut kann alles sein, was jenem nützt."

Gute ist genau so gut bestimmbar..was ich von der eine in Gute annehme kan ich von den Folgende wohl ablehnen.
    Es ist wie steht man zu den die der Gutes Tut /tun will ,nicht unbedingt wie man zu das gute an sich steht den das kann für jeden anders aussehen .....ergo bestimmbar sein."

Zitat

Original von Lucius Annaeus Florus
    Und wenn der gerade nicht da ist, oder die Listen nicht aktuell hat, dann kann das noch einige Tage dauern ;)

Die 2 Monate sind eine Mindestdauer, auch wenn die Spielleitung darum bemüht ist, dass es so genau als möglich passiert.

Naja ...die einige Tagen oder Woche wirt den Guten Sauerbraten wohl nicht verderben denke ich.. :D :)

Der verantwortliche LAP ,wäre das Agrippa?
    Marcus
    *Sniff.slurfst...Adieu Iulius... :no:...muss sein also...taschentüchwrimmel* ;( (heül) :D

Also dan
    Gnaeus Agricolus Tarquinius
    So jetzt ändere ich das nicht mehr gut oder nicht :D :carthago:

Zitat

Original von Didia Sinona

War Dein Vater Iulier?

Man höhrt nie auf zu lehrnen was dieses spiel nauturlich auch so intressant macht.
    Ich bin immer brav davon aus gegangen: Vaternamen+Gens name+Eigen name...
    Das scheint nicht zu stimmen.
    Daher habe ich das umgeändert von Iulius Agricolius Phlippos in
    Gnaeus Agricolius Iulius.
    Und diesser Name gefählt mir sehr gut.
    Trotsdeem ALLEN Dank für eure Hilfe ich Lern gerne da zu daher mache ich jetzt auch den Latein kurs, möchtte kein dummer See Bähr bleiben 8) :)l

Frage? was ist Correckt? GNAIUS.......oder....GNAEUS.?? :)