Papa hat auch blaue Augen
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
und er hat seine blaue Augen behalten.
-
Die Männer rücken langsam an. Die Brunnen müssen frisch saniert werden. Auf den Hügel müssen neue Brunnen gebaut werden und die Aquadukte umgeleitet werden.
-
"Gut, dann werde ich mich morgen drum kümmern. Ich werde dann wieder gehen, wenn du keine weiteren Fragen mehr hast."
-
"Noch einmal", war das richtige Stichwort. So wusste ich genau, dass sie es auch wollte.
Ich küsste sie wieder ganz sanft, wie eine Feder die auf ein bett fällt. Meine linke Hand gleitet ihr sanft den Rücken herunter und erreicht die POPO-Gegend. Sanft und mit einer Leichtigkeit drücke ich sie fest an mich. Meine Hormone scheinen verrückt zu spielen.
Nach einiger Zeit frage ich sie: " Bist du bereit für solche Sachen?"
-
"weiss du mein Liebes", und naeherte mich behutsam ,"ich bin nicht gerne ein Mann der großen Worte", und küsste sie .
-
Die Taube auf dem Kopf zu haben war sehr ulkig. Komisch dass das Tier keine Angst hat. Nach einem kurzem Moment flog sie an den Beckenrand, wo sie uns anschaute.
Mit einem Fuss, fasste ich ihre beiden Füsse sodass sie, schwupidiwupp unter Wasser geriet.
-
HIER das neuste Foto
-
"Ich habe insgesamt 25 Männer zu verfügung die ihre Arbeit anständig machen. Ich könnte heute schon anfangen. Die Männer sind im Moment mit kleinen Inspektionen und winzigen Reparaturen beschäftigt, doch könnten sie das auch an einem späterem Zeitpunkt machen. Das Material würde ich dann an Ort und Stelle nehmen von dem Material der Hafensanierung wenn es dir keinen grösseren Umstände macht.", fragte ich mal einfach so.....
-
Ich schaute sie an, sie trug etwas leichtes an.
"Wenn du möchtest, kannst du ja ins Wasser kommen. Die Temperatur ist gerade gut genug."
-
"Wir sehen uns dann später", und gehe hinaus
Sim-Off: Ich komme gleich in dein Officum oder so, sonst passt die Story nicht, da ich schon bei Evander bin....
-
"Das kann schon sein, aber vielleicht wusst er selbst nichts von den problemen. Ich gehe ihn mal aufsuchen"
-
"Nun hab nicht so, jederman muss doch mal essen, zumals nach einer solchen Nacht. Hier sind ein paar Heringe gegen deinen Kater. Es bewirkt Wunder"
-
"Auf diese Frage kann ich dir keine Antwort geben denn ich wurde nie in Kenntnis gesetzt, wie schlecht es denen Menschen geht. Was mich noch trauriger macht, ist, dass ich doch eine gewisse Zeit Comes war, und keiner mir etwas gesagt hatte, respektiv mir nie etwas aufgefallen ist."
-
Heute ist NOAH's 1. Geburtstag......
Vom stolzem Vater alles Gute
-
Wieder Wochenende... bis Montag
-
Lange war es her, dass ich hier war. Die Sklaven haben es aber immer noch in Ordnung gehalten. Ich ziehe mich aus und lasse mich im Wasser treiben.
-
"Das ist eine excellente Idee. Ich werde dann DORT auf dich warten."
Ich rufe einen Sklaven
"Sklave, zeige Corva ihr Zimmer und bringe ihr alles was sie braucht."
"So Corva, ich werde dann gehen, wir sehen uns dann später"
und gehe in Richtung Baderaum
-
"Du wirst leben" versicherte ich ihr, "Hier wirst du alt werden, solange die Götter es wollen"
"Ich werde jetzt ein Bad nehmen und mich einer Massage unterziehen. Du kannst ja dann in dein Zimmer gehen und dich einrichten und wenn du möchtest nachher nachkommen oder tun was du willst. Die Sklaven werden dir schon bedienlich sein"
-
Nach dem Schreiben den ich in der Casa erhalten hatten, komme ich hierher.....
*poch,poch*