Beiträge von Gaius Didius Sevycius

    Ich lasse mich verwöhnen, für einmal dass ich alleine in meiner Casa bin.


    Eine Sklavin reibt mir den Rücken ein und eine Andere krault mir dei Haare an meiner Brust. Auf einmal spüre ich eine Hand meinen Schenkel hochkommen und mein Phallus steigt wie ein Leuchturm aus dem Wasser. Die Sklavin betäuert einen ewigen Schwur auf den Gott den sie besteigen wird und das Wasser fängt an sich Wleenartig zu bewegen.......


    Nach einer Stunde ist die Sceance fertig und die Sklavinen, trotz ihrer Müdigkeit, ziehen mich noch an. Naja, das ist das Schicksal dieses Leben, doch herannehmen werde ich sie doch noch öfters.


    Wäre Quiri hier, würden wir die doppelte Menge hersnnnehmen, doch, fällt mir ein.... schon lange habe ich ihn nicht mehr gesehen...

    Man gab mir den Auftrag die Zustände des Hafenviertels zu inspizieren, doch für mich selbst gab es nur unfähige. Ich zeige es nicht doch es gab mal eine Zeit wo es einfach nur klappte durch Arbeit und Schweiss. Ich muss meine inerliche Wut irgendwie unter Kontrolle halten denn der ist sicherlich auch einer der einfachen Schulter. Ich lasse mir unter keinen Umständen etwas anmerken und bleibe so ruhig wie immer.

    "Nun werter Proconsul, ich glaube nicht dass dies in den Fachbereich der beiden Magistraten gehört. es ist wohl wahr das sie, so wie wir alle, von oben nach unten verwalten werden, doch sollte viel Zeit verloren gehen, wenn wir den BÜrocratischen Weg gehen. Ich frage dich nun hier als Erlaubnis und der Befugnis, exklusif den Hafenviertel mir nter die Fetische zu setzen, bis ich das Problem definitif gelöst habe. Ich glaube, mit einer Mannschaft von 75 Mann, müsste ich es in 4 Monaten schaffen. Das was die Unkosten beträgt, kann ich dir nicht sagen, doch eines ist klar, so unzufrieden das Volk in diesem Viertel ist, kann man sie nur , im Notfall, mit einem Regiment stoppen, die wir sowieso nicht Mannsstark zur Stelle haben, also werden wir nur Verlierer sein, oder Gewinner...... "

    ich schaue den Proconsul kühl an, obwohl ich weiss dass er der Herr im Haus ist. Aber was ist 40 Jahre Erfahrung gegen Törichtheit......


    "Es liegt nun an Ihnen....... Ich weiss, Flavier, ich bin ein Didier und habe eine Flavierin geheiratet, doch hier in diesen Räumen hält der Stolz auf. Wir sind da für den Kaiser und das Imperium, auch hier in der kleinen Provinz........ sonst sind wir, egal welches Amt, fehl am Platz."


    Damit wollte ich ihm nur mein ehrliches Engagement zeigen für das Imperium und Kaiser, doch bis jetzt schien ihm das alles egal zu sein. Ich bin ein Didier und habe eine Flavierin geheiratet. Das sollte eine Schande sein, doch die Frage ist: Kann Liebe Schande sein ?????? ..... JA, in der Ploitik immer .......


    Fausta, meine Liebe warum bist du nicht mehr unter uns ......


    Nun ich setze mich wieder gemütlich in den Stuhl und warte die Reaktionen des Proconsuls, obwohl ich sie mir schon denken kann.......

    Ich setzte mich hin und fange an zu berrichten.


    "Nun bin ich zum Hafenviertel gegangen um eine kleine Inspektion zu machen und musste feststellen dass die Wasserversorgung ebenso wie die Sanitären Anlagen oder Brunnen in einem schlechtem wenn nicht sehr schlechtem Zustand sind. In dem Viertel riecht es überall nach Fisch, was im Grunde für ein Hafenviertel normal sein sollte doch dieser Gestank wird noch von etwas schlechterem überzogen und zwar von den Kadavern von Fischen. Das Problem ist nicht der Aquadukt, der ist in Ordnung sondern die verteilung des Wassers auf die Brunnen respektiv auf die Entwässerung der Strassenmitte der Strassen. Man müsste dies überdenken denn als die verschiedenen Anlagen gebaut wurden, gar es vermutlich noch nicht so viele Strassen, Händler und Einwohner im Hafenviertel sodass sogar einige Händler die nachgekommen sind, ausser direkten Reichweite der verschiedenen Brunnen oder Wasserläufe sind."


    Ich hoffe dass er zufrieden mit meinem Bericht ist und setzte mich, nach dieser Erklärung, etwas bequemer auf meinen Stuhl.

    "Guten morgen Quiri, wie ich sehe geht es dir nicht besser als mir. Komm setz dich zu mir, dann nehmen wir ein deftiges Frühstück, das wird uns wieder auf die Beine helfen"


    Ich befahl den Sklaven Fleisch, Früchte, Wasser und ander Getränke zu bringen.

    Nachdem ich mich ausgeschlafen habe, und ein Bad genommen habe, gehe ich insTriclinum um etwas zu mich zu nehmen. Mein Kater war gut zu spüren. Hoffentlich hat Quiri auch einen Kater, der war ja auch mit von der Partie.


    Vielleicht frühstückt er mit mir....

    Mit dem Gender Change klappt es nicht. Das habe ich schon versucht aber mit dem Ersten, direkt USB FEMALE SERIAL müsste es klappen, doch das Problem ist, es ist bei Amazon.


    Amazon liefert keine Elektronik oder alles was damit zu tun hat nach Luxemburg, wegen den Steuern, da sind wir ein bisschen Handicapt.


    Ich habe aber kein Problem, wenn es einer möchte ihm das Geld + Versand nach Luxemburg zu überwiesen wenn er es mir dann schicken würde.


    Nur wer ist bereit dafür????

    Ich ging dem Kai entlang und schaute dem lustigem Spiel nach wie die Vorbereitungen fallen.


    Severus hat bei mir in der Taberna einen Kompetenten Eindruck hinterlassen, und er wird die Sache schon schmeissen, doch irgendwie redet er mir zuviel.


    Nachdem ich mir das angeschaut habe, mache ich wieder Schritte ins Stadtzentrum um mir und Quiri vielleicht einen guten Wein zu bestellen.

    Suche ein Verbindungskabel


    --> USB FEMALE SERIAL 9 PINS <---


    Habe übers Net gesucht, in dieversen Geschäften, Ebay ...... u.s.w.


    Immer nur Male Serial aber kein Female


    Gibt es so etwas nicht, oder bin ich zu blöd es zu finden.