Ein Sklave öffnet die Tür.
"Ja, bitte?" fragte der Sklave
Ein Sklave öffnet die Tür.
"Ja, bitte?" fragte der Sklave
Ich bitte den Betrieb Herbarius Sevycius: Gewürzhändler
an Anaxis Micythus zu übertragen.
Aufgeweckt durch diesen Severus schaue ich ihn an.
"Nun, dir scheint es ja richtig gut zu gehen", und trinke einen Schluck
Dem Mädchen hinterher schauend sage ich ihm: " Nun man sollte meinen, man sollte seinen Trieben freien Lauf geben. Wie wär es mit einem kleinen F... mit ihr hinter in der Küche, nachdem wir die Fleischplatte gegessen haben."
Ich musste wieder an früher denken, wo ich nie einen Tropfen stehen lies und alle Weiber nahm......
Eigentlich bin ich auch heute immer so...
AGRIPPA ..... deine Post ist voll
Vor der Regelung durfte ich und das lange Zeit ...
Auf jedenfall habe ich einen Interessenten .....
PS: Hier wird ja manches geändert, wobei man aufpassen muss wann und wo ... naja egal, ich wurde auf jedenfall öffters überrascht ...
Wie sagt man bei uns "Nul n'aie d'ignorer la loi", nur muss man Bescheid bekommen wenn etwas neues herauskommt.
ZU VERSCHENKEN
Wer will diesen Betrieb.
Wenn sich keinen per PN meldet bis den 25.11 löse ich ihn auf.
Bevor ich zur Taberna gehe wollte ich doch schauen was Severus machen wollte, denn er eilte schnell davon.
Von Weitem sehe ich Valens der in eine Richtung eilt. Ich versuche ihn zu erreichen, doch er ist schneller. Naja meine alte Knochen sind nicht mehr so flexibel wie seine.
"Ah Severus", ich erkannte ihn von vorhin am Hafen.
"Sicherlich, kannst du dich zu mir setzen, jeder ist willkommen, so auch du".
Ich winkte dem Wirt, dass er mir noch einen weiteren Krug vom besten Wein und einen weiteren Becher bringen sollte.
"Nun Severus, wie geht es dir?", fragte ich ihn ohne zu zögern.
"Wie gefällt dir unsere Provinz?"
Ich bin schon ein bisschen angetrunken, doch weiss ich noch was ich sage.
Schön war es in der Zeit mit Agrippa.
Doch ich reisse mich zusammen.
Ich entdecke diese kleine Taberna und gehe hinein. Ich setze mich auf einenn Tisch und warte auf die Bedienung.
Nachdem sich alle einer nach dem anderen verabschieden, mache ich mich auch wieder so langsam auf den Weg.
"Vale Valens ..... wir sehen uns dann noch bestimmt ...... vielleicht mal zu einem Trunk in der Taverne...."
Da Agrippa nicht mehr in Hispanien ist, ist es ziemlich ruhig geworden mit dem Trinken
Nach einer anstrengende Woche, genehmige ich mir einen Krug Wein auf der Bank in meinem Innenhof.
Der Umzug war anstrengend doch es hat sich gelohnt. Diese Villa ist wesentlich grösser und näher an der Hauptstadt.
"Mir ebenfalls. Geht dir ruhig etwas trockenes anziehen, bevor du dich erkältest.....
Wir werden uns schon mehr als einmal sehen, zumindest hoffe ich das...."
Das mit dem Seegang am Hafeneingang war mir schon bewusst, doch habe ich keinen mehr dem ich das vielleicht erzählen könnte.
Ach so... das ist auch gut.
Der Jahresbaum ist so etwas um den Kindern die Natur näher zu bringen. Also das ist unser Sinn gewesen. Die Bäume sind auf ihrem Spielplatz und sie werden dann mit der Zeit sehen wie "IHR" Baum wächst.
Ich habe nur dieses gefunden:
http://www.baum-des-jahres.de/
Da kanns du auch die Jahresbäume sehen. Ich meine die Arten.
Hier kann jede Klasse jedes Jahr mitmachen, also die Klasse die möchte.
Also die Kiefer ist der Jahresbaum von 2007. Wann hast du den Baum denn gepflanzt
@ Maximus Decimus Meridius : Danke sehr. Man macht was man tun muss und das mit vollem Einsatz
"Valve", antworte ich ihm und gehe hinaus, meiner üblichen Aktivität
Wer hat schon seinen Jahresbaum 2007 gepflanzt.
Warum das könnt ihr hier lesen : http://www.baum-des-jahres.de/warum.html
Wir schon: http://www.klass2006-2008.hot.lu/jahresbaum2007kiefer
Wieder Wochenende
Bis Montag ..
"Ich werde dann alles sofort in die Wege leiten. Den Betrieb werde ich dann verkaufen und die Strafe zahlen.", sagte ich mit leiser Stimme
Es stand mir ins Gesicht geschrieben dass ich es nicht gut finde, aber Gesetz ist Gesetz. Wann es gestimmt wurde konnte ich mich nicht erinnern. Ich hatte mich ja einige Zeit mit Agrippa zurück gezogen... Da muss es dann geschehen sein.
Ich muss leider meinen Herbarium verkaufen der Stufe 4
Wer ist interessiert soll mir ein Angebot machen ...