"Davon hätte ich dich sowieso abgehalten. Kennst du schon unseren Hund, Veronia. Ich hoffe du magst Hunde"
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Ich meine, der Wein sollst du nicht trinken sondern verkaufen."

-
"Müsse mal schauen, aber die Weinerei ist nicht für den eigenen Konsum gedacht, dafür bist du aber noch zu jung."
-
"Das muss ich mir noch anschauen. Ich werde dich aber überwachen, nicht dass du etwas falsch machs. Quiri verkauft eine Weinerei, weiss aber nicht ob das etwas für dich wäre."
-
"Veronia, wie würde es dir gefallen Chefin eines Betriebes zu sein?"
-
Ich könnte Veronia einen Betrieb schenken, dachte ich mir. Natürlich unter meiner Aufsicht.
-
Zitat
Original von Didia Veronia
"danke sage ich höfflich.
Sim-Off: Wir sind im Garten
-
Nach einer Weil, kamen wir wieder an der Stallung an. Wir setzten die Pferde zurück in die Boxen und gingen zurück in den Stadtkern.
-
Postfach leeren, bitte
-
"Und das wäre, habe keine Ahnung, was so etwas kostet."
-
Zitat
Original von Marcus Matinius Metellus
"Ich kann hier nur weiterhin mein Interesse an der Provinzverwaltung Hispanias, bzw. an der Stadtverwaltung Tarracos anmelden!"Ist notiert.
-
"Ich würde sie dir gerne abkaufen, aber dann wird es zuviel für mich. Was würdest du dafür verlangen?", fragte ich Quiri interessiert.
-
"Es gib moment, wo man nicht mehr genau weis wo man dran ist. Deshalb reiche ich ein Schreiben in dieser Versammlung, Wo steht, wer, wo arbeitet. Solltet ihr in Erwägung ziehen eure Stelle zu ändern oder ihr seid befördert worden, dann schreibt das hier dazu, sodass jeder nachschauen kann. Nun aber heute geht es darum Vorschläge von euch zu hören, damit wir alle Posten besetzen können."
Ich reiche das Schreiben durch die Runde:
Cordubas
Duumvir:
- Flavia Calpurnia
Magistratus:
Stadtschreiber:
- Marcus Octavius Larva
- Octavia FabiaTarraco
Magister Scriniorum:
Duumvir:
Magistratus:
- Valeria Aquilia
Stadtschreiber:
- Marcus Iulius Lepidus
- Marcus Matinius MetellusCarthago Nova
Duumvir:
- Lucius Didius Crassus
Magistratus:
Stadtschreiber:
- Marcus Matinius Gratianus
- Publius Decimus Flaccus -
"Welche Betriebe hast du so. Es ist gut dass jemand für Calpurnia da ist nachdem Obscuro tot ist. Fausta wird auch ihr helfen bei der Geburt."
-
"Das habe ich auch gerade herausgefunden. So soll es auch sein, immer gerade aus.
Was wirst du dann tun, wenn du nicht mehr Duumvir sein willst?"
-
Ich schaute verdutzt auf Veronia. Also schlagartig ist sie ja.
-
"Was ist los mit dir, so kenne ich dich aber nicht?"
-
Wir kommen im Garten an.
"Nun Quiri, ich habe dein Schreiben am Morgen bekommen. Du willst als Duumvir zurücktreten?"
-
Quiri, Calpurnia, Veronia unde ich kommen in unser Schlafzimmer und legen Fausta ins Bett. Ich gebe ihr noch einen kleinen lieben Kuss und wir gehen in den GARTEN "
-
Ich rief ihnen nach:
"Wenn ihr wollt, könnt ihr mitkommen, wir werden nachher in den Garten gehen."
Sim-Off: @Quiri: Calpurnia ist bis Montag OFF