und das Geld und die Waren u.s.w.
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Ich weiss nur ich habe da 400 post verloren und einiges Geld
-
"Wir werden zu dir stehen um diese Hürde zu überwinden. Es ist schön ein neues leben auf die Welt zu setzen."
-
Zitat
Original von Marcus Matinius Metellus
Mal sehen, wie die WiSim 2 wird...
Man kann sich ja prima ergänzen hier... Ich kenne leider die technischen Spezifikationen nicht! Aber wenn du das sagst...

Sim-Off: Du meinst die Wisim 3. Dies ist schon die Wisim 2.

-
"Wann wird es soweit sein Calpurnia, mit der Geburt. Es scheint so als wäre es jeden Moment soweit."
-
Sim-Off: ok, ich warte.

-
Zitat
Sim-Off: Mag sein, aber ich kenne das so von anderen RPG-Foren und halte mich an diese Regel, denn sie ist ja auch irgendwie logisch, nicht?

Also wenn, dann können wir uns hier irgednwo in eine Ecke zurückziehen!

Sim-Off: Ich hätte da einen posten für dich, aber das besprech ich mit dir in meinem Officum oder in deinem. YOUR CHOICE.
-
Zitat
"Nun, das wird schwer möglich sein, weil ich auf Reisen im Namen des Proconsuls bin! Ich werde einige Zeit nicht in Tarraco sein! Aber in Carthago Nova werde ich bald in den nächsten Tagen eintreffen. Oder wir klären es hier! Worum geht es?"Sim-Off: Ich halte es für ein RPG-Problem, wenn ich in Tarraco auf der selben Zeitebene poste, wo ich doch eigentlich ganz woanders bin! Immerhin ist die Entfernung Carthago Nova - Tarraco kein Katzensprung im antiken Rom gewesen!

Im Grunde könnte ich noch nichteinmal hier sein, aber da dieses Forum gechützt ist und ich es wie die Factiones einordne, poste ich auch hier!

Sim-Off: Wir sehen das da in Hispania nicht so eng, nicht so in Roma. glaub mir. Sonst könnte man auch keine 2-3-4-5- post miteinander machen.

-
Veronia, Calpurnia, Lucius und ich kommen in den Speisesaal.
Der Tisch ist gedeckt mit vielen guten Sachen.
-
"Kommt, Veronia ist bestimmt hungrig von der Reise. lasst uns alle mal zusammen speien. Lasst uns in den SPEISESAAL gehen."
Sim-Off: Vera: Speisesaal anklicken

-
Ich liebte Calpurnia und ihre kleinen Neckereien. Jetzt bin ich mal gespannt, was Lucius dazu zu sagen hat.

-
"Metellus, ich möchte dich nachher in meinem Officum sehen, ich muss etwas mit dir klären."
Nach diesen Worten, zog ich mich zurück.
-
"Ich glaub ich muss aber mal ein Tagebuch führen und mein Gedächnis wieder erforschen mit all dem was ich vergessen habe."
-
Zitat
Original von Lucius Didius Crassus
Ich war wirklich etwas überrascht... Ich, als grosser Bruder ? Irgendwie konnte ich mir das nicht vorstellen.Aber ich bekam meine sprachlosigkeit schnell in den den Griff, lächelte meine Schwester freundlich zu.
"Sei willkommen, liebe kleine Schwester.... Ich freu mich das du da bist, auich wenn mir noch keiner verraten hat, vorher du auf einmal kommmst.. und wichtiger, wie du überhaupt heisst ?""Ich stell dir vor, Didia Veronia. Sie ist meine Tochter aus einer früher Ehe."
-
Zitat
Original von Didia Veronia
Sim-Off:
@Sevy: Ich habe ein Foto geschickt!!!!!Sim-Off: In der Schule bleibe ich jedoch YVES
sonst [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif] -
Sim-Off: @ Sevy, Du hattest auch eine weise Lehrerin in Sachen Du und Ihr. HM sind, glaube ich, ihre Inititalen.
:)[/quote]Sim-Off: Versteh ich nicht
-
Ich bin glücklich zu sehen, dass Veonia und Calpurnia sich so schnell gut verstehen.
Sim-Off: Vera : Zu Rom geet et keen IHR, et as alles DU

-
"Nein Fausta weiss es noch nicht, ich weiss es auch gerade. Nun ist sie aber da."
Ich streichelte Veronia den Kopf.
-
"Ja meine Tochter, das sit eine sehr lange Geschichte. Ich war mal verheiratet in Lutetia. Damals gab es einen Grossbrand und ich meinte bis heute, jeder wäre umgekommen. Wie du weiss, leide ich an eioner Amnäsie. Veronia scheint die Einzige überlebende meiner Vergangenheit zu sein."
zu Veronia: "Das ist Calpurnia, die Schwester meiner Frau, deiner neuen Mutter."
-
"Salve Calpurnia, lass dich meine Tochter vorstellen, Didia Veronia"