Beiträge von Gaius Didius Sevycius

"Ja, das stimmt, aber ich dachte halt, du hättest noch andere Dinge im Kopf. Ja, also meine Priorität ist jetzt mal die Provinzkasse."

Ich nahm einen Schluck Wein.

"Es ist vielleicht der sehr gute Wein, der mir das Denken und Sprechen ein bisschen zum durcheinander macht."

"Einen Vorschlag hätte ich nicht so direkt, aber du hast recht. Lassen wir ihn noch offen. "

Ich trinke einen Schluck Wein.

"Ich hoffe dass jeder kommen wird wenn ich mein Projekt vorstelle. Ich mache mir so meine Gedanken. Wir haben übrigens eine Spende von 500 und 3000 sz bekommen, das sit ja mal ein Anfang"

Ich nahm den Berricht an mich und las ihn.

"Da hast du aber einen artigen Neffen der seine Arbeit gut macht. Es ist immer gut zu wissen dass es immer noch gute Leute gibt.

Sag mal du hast doch schon gehört dass Maior nach Roma beordert wurde."

"Wein habe ich noch, doch würde ich mir einen Falerner gern schmecken wollen..."

Ich schüttete mir einen Becher aus.

"nun, wie hat sich denn dein Neffe sich hier eingelebt, in Carthago", da Marcus ein stiller Bursche zu sein scheint.

"Das kann sein, auf jedenfall wurde die Ehe geschlossen, und der Imperator selbst war präsent bei meiner Hochzeit.

Was sollen wir jetzt tun.????"

Zitat

Original von Didia Aemilia
    Aemilia schaut überrascht auf. =)
    "Salve! Didia? Tatsächlich? Achje, wie konnte ich die Feier nur verpassen..." :(
    Sie seufzt und schaut im Register nach.
    "Hmm... Eure Verlobung ist garnicht eingetragen..." ?(
    Nachdenklich runzelt die Sacerdos die Stirn und schaut schließlich fragend zu Sevycius auf.

"Die Verlobung haben wir aber ausgesprochen und die PF waren damit einverstanden."