"nien", sagte ich zu Medeia, "das haben wir nicht. Es soll ja nur ein Handelshafen bleiben. Das eizige was fehlt ist ein Tempel um die GÖtter zu fragen ob die Urnen gut stehen, bevor sie in See stechen."
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Ich rief einen Sklaven zu mir.
"Nimm bitte die GRANDE RESERVE aus meinem Keller. Der Wein der schon 3 Jahren in Eichenfässer lagert. Das wird den Gästen besser Munden."
-
Jetzt greifen sie an. Endlich. Ich rufe Toxis zu.
"Pass auf meine Fausta auf!!!"
-
Dies geht schneller.
http://www.tvmovie.de/tv-progr…ng.html?SendungID=5464366
Wusste nicht dass Agrippa schon einen Threat eröffnet hatte. Aber dieser Threat sollte für alle Sendungen sein

-
"Durch Zufall am Markt von Tarraco. Wir stiesen zusammen und es war irgendwie..... Liebe auf den Ersten Blick.
Der gallischer Wein ist trockener als der aus dieser Gegend. Aber wenn man sie in einen süd-west Hang anbaut, bekommen sie einen trocken-fruchtigen Geschmack. "
-
"Ja ich bin vollkommen zufrieden mit den Feierlichkeiten. Die Hafeneröffnung ist uns auch gelungen. Also ich weis nicht was ich noch tun hätte könnte.
Den Wein baue ich selbst ein. Es sind Reben aus dem Gallien die ich mitgebracht hatte von meiner Reise. Ich baue diese Reben nur zu meinem eigenen Verbrauch an. Das ist das kleine Extra aus meiner Vergangenheit die ich mir mitgebracht hatte."
-
"Ich bin aufgeregt wie noch nie, wir müssen nur noch auf Sinona warten, die uns trauen wird."
Sim-Off: Weiss nicht, wann sie on ist!!! heute ist Feiertag, vllt am Abend oder morgen. abwarten!!!
-
Ich sah, wie so langsam die FAUSTA I sich dem Piratenschiff nähert. Gleich würde sie entern.
-
HEUTE ABEND auf RTL plus um 21.40-22.55
COLOSSEUM
-
Jetzt auf Kabel 1 für alle Monumentalfilm-freaks
Jason und die Agronauten.
-
"Wenn das zum Schauspiel gehört, dann las ich es euch zu Ende spielen. Auf jedenfall habt ihr mich rangekriegt. So könnte ich aber die Effizienz unseres Hafen und deren Verteidigung zeigen"
-
Ich liess die brennenden Wurfspeere löschen und entspannte die Gurte der Katapulte.
"Callidus ich vertraue dir, doch versteh ich nicht ganz was hier geschiet?"
-
Ich habe jemandem einen Betrieb abgekauft und möchte dessen Namen aber ändern.
Vongermanica herbarius: Gewürzhändler
in
Herbarius Sevycius: Gewürzhändler
-
Als ich zu meinen Männern kam, sagte ich zu ihnen sie sollten sich bereithalten mit Feuerspeeren in die Segeln zu schiessen um sie zu verbrennen.
Doch wollte ich abwarten was Toxis machen und erreichen würde.
-
Die Sklaven treten in den Warteraum um neue Speisen und Getränke zu bringen. Dem Kaiser wird spezeil eine Musik gespielt dem er nach Wunsch sagte.
-
Zitat
Original von Didia Sinona
Auf Grund von sehr positiven privaten und gesundheitlichen Entwicklungen finde ich zur Zeit in keiner Weise die Zeit mich mit dem IR zu beschäftigen. Verzeiht mir also, lieber Sevycius und liebe Fausta. Ich steh bei euch im Wort, kann es aber zur Zeit nicht halten. Mea Culpa, ich mache es bei Gelegenheit und Zeit sicher gut.Es geht leider nicht anders...
Schade

Dann sag uns Bescheid wenn es geht, sobald du es weisst -
Ich gab ein weiteres Zeichen und die Männer richteten Katapulte auf mit denen man Speere mit Feuer werfen kann.
-
"Seile und vielleicht Enterhaken befinden sich an Unterdeck. Speer sind sicher da, da ich mein Schiff umrüsten wollte."
-
"Dann nimm mein SCHIFF "
Ich stiess die Balken um die mein Schiff ans Trockendeck hielt denn ich wollte es nachrüsten nach dem Rennen.
Das Schiff liegt jetzt im Becken.
"Hier, rette meine Fausta."
-
"Zu wem hälst du Toxis?" fragte ich ihn.