Die Männer geben ach um alles so schnell wie möglich zu verschnürren und sie bringen es fertig alles zu verriegeln.
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Ich konnte mich nicht mehr aufrechthalten doch hatte ich verstanden was geschehen war. Es war eine Entführung.
Ich ging ganz schnell zu dem Turm die den Handelshafen überwacht und lasse ins Horn blasen.
Das war das Zeichen was ich nie gedacht hatte es jemals zu benutzen. Die Befestigungsanlagen am Anfang des Hafens war nicht nur zu Verteidigung des Hafens gedacht, sondern auch zur Absperrung damit keiner mit dem Schiff rein sowie raus kommt.
Nach meinem Signal kullern riesige Baumstämme in das Hafenbecken und schliessen somit das Piratenschiff vorne und hinten ab. Diese Baumstämme sind ebenfalls untereinander mit Ketten verbunden und können nicht gelöst werden. Eine Flucht ist unmöglich ohne dass sie das Schiff stark beschädigen und versinken.
Sim-Off: Zwischen den grünlichen Strichen ist das Piratenschiff gefangen.
-
-
"Wenn alle zufrieden sind, dann bin ich glücklich."
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
"Wenn ich so weiter esse, kannst Du mich als die Schönste der Dicken des Imperiums preisen!".In letzter Zeit hatte ich wirklich einen unbändigen Appetit.
"Dann können wir dich gleich rollen", spottete ich ein wenig."
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
"Ja, wann geht es denn endlich los?", ich nahm mir ein Häppchen von einem der von Sklaven herumgetragenen Tabeletes."Du wirst es dann schuld sein, wenn ich auseinandergehe wie ein Kuchen!", sagte es und aß mit Wonne das Häppchen.
"Du muss ja auch für 2 Essen, meine Liebe" -
ich nahm Calpurnia und Valeria in den Arm uns sagte:
"Es wird gleich losgehen, auf jedenfall bin ich froh dass die wundrschönsten Frauen des Imperium, versteht sich ausser Fausta, präsent sind."
-
Ich mischte mich unter Agrippa, Calpurnia und Valeria.
"Na, habt ihr alles, was euer Herz begehrt?"
-
Zitat
Original von Flavia Fausta
"TOXIS...mach ihn fertig..." feuerte ich Toxis lautstark an."Brüll doch nicht so", sagte ich zu Fausta.
"Oder brüll wenigstens anständig"
ich nahm tief Luft und brüllte: "LOS TOXIS" -
Ich sah wie Lucius sich ans Herz fasste und mit dem PF sprach. Es ging bestimmt um seine Hochzeit.
"Schau mal was Lucius macht", sagte ich zu Fausta
-
Ich schaute rundherum. Die Gäste schienen sich doch zu amüsieren trotz der langen Warterei.
-
Ich nahm einen Schluck Wein und Fausta stiess mich mit dem Becher um, so war sie im Spiel mitgerissen.
-
"So, jetzt müssten wir so langsam mit der Hochzeit beginnen", flüsterte ich Fausta ins Ohr.
-
Sim-Off:
Ich habe dein Zimmer schliessen lassen, mache die Post in Sinona Zimmer
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Quintus Caecilius Aventurinus
"Es ist mir eine Freude heute mit euch feiern zu dürfen, edle Fausta. Gern stoße ich mit einem Glas Wein auf euer Glück an..."
"...danach würde ich gern meine Verlobte begrüßen. Wißt ihr wo sie ist? Ich habe sie bisher noch nicht gesehen."Sim-Off: Ein extra Zimmer für mich ist wohl nicht nötig. Ich denke, daß von Sinona ist für uns beide ausreichend.

Sim-Off:
Ich habe dein Zimmer schliessen lassen, mache die Post in Sinona Zimmer
-
Zitat
Original von Flavia Fausta
"Macht Sie nieder" schrie ich den Gladiatoren enthusiastisch zu.Ich erschrecke als Fausta so hart schrie.
-
Zitat
Original von Germanica Claudia
Stehen immernoch zum Verkauf.

Was würde der Gewürzhandel Stufe II denn kosten?
-
Ich nahm Abstand und schaute den Spielen nach.
-
Ich drückte sie etwas fester an mich und küsste sie sanft.
-
Ich nahm Fausta sanft von hinten in meine Arme und kuschelte mich an ihr.