"Du meinst, du muss in Roma gross einkaufen, so wie letztes mal", zwinkerte ich ihr zu.
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Das muss ich noch schauen. Werde einen Stellvertreten nennen müssen für diese Zeit. Aber wird schon gehen."
Sim-Off: Nicht zu lange

-
"wie wär es mit Griechenland und Kreta"
-
"Ja, aber ich dachte eher an eine Hochzeitsreise"
-
"Hast du dir schon Gedanken gemacht was nach unserer Hochzeit ist?"
-
"ich denke schon, also mit den Spielen habe ich nicht viel zu tun gehabt. Ist doch lustig, so ein kleines durcheinander. Mal etwas anderes"
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Weil. sich die Anfragen häufen: Der Wochenwechsel findet wieder Sonntags statt.Wenn sich eine Mehrheit findet, bin ich auch Samstag dazu bereit.

Samstag, war schon sehr nett
Aber soll mir egal sein -
"habe ein bisschen rundherum gekuckt, ob alles in Ordnung ist. Will nicht dass etwas geschiet. Und wie sieht es aus"
Ich nahm sie in den Arm. -
Zitat
Original von Flavia Fausta
Ich stand zitternd am Rand der Tribünen und fürchtete mich. Ich schaute mich um, wo war bloss Sevycius?Ich kam zurück zu Fausta.
-
Zitat
Original von Flavia Fausta
"Ja gerne, Schatz."
Ich gehe zum Tisch und nehme mir einen Becher Wein und Fausta einen Wasserwein.
"Hier meine Liebe, las uns auf uns trinken"
-
-
Die Spannung scheint anzusteigen.
"Ich glaube jetzt geht es richtig los", sagte ich Lucius.
-
Noch immer war die eine gewisse Spannung zwischen Fausta und Lucius, aber das wird sich gleich legen hoffe ich. Auf jedenfall brüllen sie sich nicht mehr an.
"Willst du was trinken, meine Liebe" , fragte ich Fausta.
-
Nach der Regatta, lasse ich mein Schiff aufs Trockendeck legen um das Schiff eventuellen Reparaturen machen zu lassen. Das Schiff wird 1 Woche auf dem Trockendock stehen.
-
"Ich nahm Fausta tährtlich in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr: "Du bist die Schönste aller Frauen der Welt" und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
-
Ich rief Lucius zu uns
-
Ich schaue alles amüsiert zu.
"Was für eine Show, hat Lucius da geplant?", fragte ich leise Fausta. -
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Wir warten darauf dass die Hochzeit beginnen soll.Sim-Off: Liebe Leute. Aus RL Gründe muss die Hochzeit auf Montag verschoben werden. Einige können am Wochenende nicht on sein. Ihr könnt trotzdem weiterposten, wollte es nur fairerweise es sagen

-
Wir warten darauf dass die Hochzeit beginnen soll.
Sim-Off: Liebe Leute. Aus RL Gründe muss die Hochzeit auf Montag verschoben werden. Ihr könnt trotzdem weiterposten, wollte es nur sagen

-
Werde dieses Wochenende nicht viel ON sein da meine Ferien anfangen und vllt das Einige oder Andere mit meiner Frau machen.
Wenn wir uns nicht sehen dann viel Spass.... bis Montag