Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Ich sehe, die Reihen fangen an sich zu füllen.
-
-
"Die ehre liegt bei mir dich vertreten haben zu dürfen, als du abwesend wars. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und dir keine Schande gebracht."
-
-
"Er hat bis jetzt noch nicht drauf reagiert, warum?"
-
-
Ich sehe Lucius und Paulina ankommen. Ich winkte ihnen damit sie zu uns kommen. Die Affaire mit Lucius und Fausta wird sich doch jetzt endlich geschlichtet haben.
-
"Weil in Germania der Krieg geherrscht hat und die Numerus zur Flottenunterstètzung in die Binnengewässer eingezogen wurden."
-
-
"Als ich vor Monaten hierher kam, hatte man mir gesagt dass die Numerus eine bessere Ausrüstung braucht. Deshalb, hatte ich an einen Hafenausbau gedacht. Nachdem wir daran gedacht hatten setzten wir noch Zusàtzlich Befestigungen an um den Hafen sicherer zu machen.
Als ich damit fertig war, hat mir noch den Auftrag gegeben die Schiffe der Numerus umzubauen damit sie mehr inland schiffen können. Als ich dies getan hatte, mussten Sie ja bekanntlich in den Krieg ziehen. Alle waren weg.
Nun was machen mit dem Hafen. Da hatte ich die Idee ihn als Handelshafen umzusetzen.... mit dem Resultat den sie heute sehen...
Aber was langweile ich euch mit meiner Geschichte."
-
Wir nehmen uns Platz und warten auf die Spiele
Ich sage zu Fausta: "Nun bin ich aber gespannt"
-
-
Zitat
Original von Artoria Medeia
Schmunzelnd blickt Medeia Crassus hinter her und lächelt verstehend als er sich der jungen Frau nähert.Ihr Blick schweift wieder zum Kaiser, während sie ihre Arme verschränkt und mit einer Hand ihre elfenbeinfarbenen Palla festhält, die sich locker um ihr grünes Gewand gelegt hat.
Lächelnd wendet sie sich dem Comes zu. "Salve, mein Name ist Artoria Medeia. Ein sehr schönes Einweihungsfest hast Du hier organisiert und wirklich ein wunderschöner Hafen. Ich kann Dir nur mein Kompliment dazu aussprechen, Comes!"
"Danke für das Kompliment aber das Fest wäre nicht so schön ohne die Präsenz einer wunderschönen Frau", und verbeugte mich.
-
Zitat
Original von Artoria Medeia
Medeia blickt überrascht zu Crassus und nickt lächelnd. "Es ist ja nichts passiert!"Sie mustert ihn kurz. "Aber Dir scheint es nicht gut zu gehen...so blass wie Du bist!"
Ich sah wie Lucius sich wieder an Paulina ranmacht. Der Junge ist wirklich verliebt.
Ich ging zu einem unbekannten Gast.
"Salve, mein Name ist Gaius Didius Sevycius. "
-
"Dann lade ich euch beide herzlich zu meiner Hochzeit in die Casa Sevycius ein."
-
-
-
Runde 9
Sim-Off: Das ist Schicksal

-
Runde 8
Sim-Off: Ihr macht das toll mit dem posten, bin stolz auf euch