Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Ich gehe auf die Ehrentribüne mit Fausta und Calpurnia an meiner Seite. Fausta und ich haben uns zur Aufgabe gemacht, Calpurnia in dieser schweren Stunde zu begleiten.
-
Nach dem erfolgreichen Start bin ich zurück zum Bankett gekommen um weiter mit den Gästen zu reden.
Mal sehen wann die Hafenschlacht beginnen soll.
Ich ging zu Lucius.
-
"Ihr werdet doch sicherlich morgen zu meiner Hochzeit kommen?"
-
Runde 6
Sim-Off:
Sorry Server-ausfall -
-
Ich nahm einen grossen Schluck.
"Ah deine Verlobte"
Hatte ich etwas verpasst?
"Nun seid herzlich Willkommen, wann soll die Hochzeit sein."
-
-
"Salve", sagte ich zu der Frau.
Offensichtlich kann hier jeder rein oder raus gehen wie er will, ohne anzuklopfen.
Ich schliwesse die Tür.
"Möchten sie ein bisschen Wein, gnädige Frau"
-
"Ich bin heilfroh dich wiederzusehen, aber leider muss ich dir auch schlecht Nachrichten mitteilen.
Aber setz dich doch erstmal.
Einen Becher Wein?" -
-
-
"Salve, Agrippa. Du bist zurück?"
-
Nach einer langen Nacht mit Speis und Trank, kündige ich den Start der Regatta an.
Ich rief in die Menge:
"So höret ihr lieben Bürger, das Regatta-Rennen hat begonnen. Mene Leute werden den verlauf nachgehen und mich regelmäßig den verlauf des Rennens mit Brieftauben sagen. Dazu werde ich dann immer ein Schreiben aufhängen mit den Zwischenresultate. Mögt ihr euch weiterhin amüsieren."Ich ging zum Pier.
-
Die Schiff reihen sich ein den im jeden Moment, beginnt das Rennen.
Ich gehe ans andere Ende des Hafens. Ich nehme eine Fahne und schwinge sie durch die Luft. Dies ist das Teichen zu Start. Mögen die Götter sie wieder heil zurückbringen.
Runde 1
-
"Nein mein Imperator, ihr kommt zur rechten Zeit. Aber bitte, erweist mir die Ehre ihnen das Büffet zu zeigen. Ihr seid doch bestimmt hungrig und durstig von der langen Reise.
Ich habe ihnen auch eine meiner VILLEN zur verfügung gestellt, damit ihr angenehm schlafen könnt"
-
Zitat
Original von LUCIUS ULPIUS IULIANUS
Ein Trupp Prätorianer betrat die Räumlichkeiten und bezog Aufstellung. Der Kaiser folgte unmittelbar und sah sich um.Ich ging zum Imperator und verbeugte mich.
"Es ist mir eine Ehre und Freude, euch heute und hier Empfangen zu können."
Ich gab ein Zeichen und draussen ging zu Ehren des Imperators ein Feuerwerk los.
-
Ich schaute mich um ob der Imperator noch nicht eingetroffen ist.
-
"Da muss ich ihnen recht geben werter Apollonius. Die Götter waren mir bis jetzt immer gut gesonnen."
-
"Lieber Apollonius von Samothrake, kann ich ihnen meine Verlobte vorstellen."