"ja sehr sogar, und vor allem wenn es nicht trocken ist." Ich legte meine Hand in Faustas Schoss
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Nachdem Maior ging, war ich noch alleine da, also entschloss ich mich auch zu gehen, oder soll ich mich noch von einer Sklavin verwöhnen lassen.
-
"Ich mag lieber Fleisch. Bring mir irgend etwas mit Fleisch, bitte."
-
"Ich muss sagen, du hast Geschmack was die Einrichtunge angeht, aber das wusste ich ja schon als du meine Casa eingerichtet hast"
-
"Ich bedanke mich Obscuro."
Ich verabschiedete mich und ging raus.
-
Ich komme mit Fausta in die Taberna hineingestürmt.
"Salve alle miteinander", rufe ich in die Taberna hinein
-
"Dann las uns gehen"
Ich nehme Fausta in den Arm und kann aber nicht lassen ihr noch einen Kuss zu geben.
-
"Wie du sihst, geht hier alles schnell voran. Ich bin gerade fertig geworden mit dem Tribünenbau. Sollen wir etwas Essen und Trinken gehen."
-
"Oh Fausta, meine Liebe."
Ich renne zu ihr und wäre fast gestolpert. Ich nehme die um die Hüfte und schwenk sie in die Luft.
Dannach gebe ich ihr einen dicken Kuss. Die Leute schauen uns verdudst an aber das ist mit egal.
-
Ich bitte um meine Fischerei Betriebfreischaltung . Danke
-
Ich drehe mich um und sehe die andere Tribüne die grösser und prunktvoller ist. Das ist wahrhaftig die eine Ehrentribüne.
-
Nach 2 Tagen bauen ist alles fertig Hier sehen wir die Tribüne für die Bürger Hispanias
-
Warum nehmen die Belgier immer eine Schere mit ins Auto...
Damit sie die Kurven besser schneiden können
-
"So ist es recht,Bolgrius"
-
"So sollte es sein... nenn mich Sevy... nicht mehr und nicht weniger. Sollte sich jemand sich bei dir beschweren warum deinen "MEISTER" nur "SEVY" sagen darfst, dann schick ihn zu mir.
Dann sagst du ganz einfach:Ich stehe zu Diensten zu Flavia Fausta und seinem Mann Gaius Didius Sevycius, Comes der Regio Tarraconisis und Stellvertreter des Procunsul Agrippa. Wenn er dann immer noch ein Problem damit hat, dann hat er ein Problem mit mir ;)"
-
"Ich erteile dir den Befehl, mich Sevy zu nennen auch in der Öffentlichkeit. Moderne Zeiten, moderne Sitten. Aber wehe, du hintergehst mich nur ein einziges mal..."
-
"Dann gebe ich dir den ersten Befehl....."
-
"Nein sag es ohne MEISTER, nur Sevy. Auch wenn du ein Sklave bist, bist du aus Fleisch und Blut so wie ich..."
-
"Genau was du die ganze Zeit tust.... du nennst mich Herr. Nenn mich einfach Sevy, das erlaube ich dir......"
-
"mach mir einen Gefallen bitte...."