"Deine Einstellung find ich um so gut. Nun denn, sollte Fausta dich einmal freilassen, hoffe ich dass du unserer Familie dich anschliessen wirst. Du wirst ja selbst sehen, wie gut wir dich behandeln. Bleib uns treu und dir wird alles gewährt sein."
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Nun sei es, habt ihr irgendwelche Zukunftspläne. Ich meine ihr wollt doch nicht immer Sklave sein, oder ?"
-
Nach einem langen Aufbautag ist endlich die Tribüne für die normalen Bürger fertig. Vor dr Tribüne, werden Speisen und Getränke aufgestellt damit die Bürger etwas zwischen die Zähne bekommen.
-
"Kein Problem"
-
Bei mir war es ja nur ein Vorschlag... und Witz
aber ich glaube es gibt einige die wollen das zerstören was wir aufgebaut haben....

-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Wie im RL so auch im IR, in pendele, zwischen wohnen und arbeiten.
Ich arbeite zwar in Corduba, wohne aber nachwievor in der Villa Flavia Catus im schönen Tarraco und nicht in Corduba.
Tja, unsere Provinz ist eben klein aber fein.

-
LETZTE ANMELDUNG FÜR DIE REGATTA
HEUTE UM 23.59

-
Mein Englischlehrer hatte ihn mir mal vor langer Zeit erzählt --> man was bin ich alt....
Also:
Was sagt ein großer Schornstein zu einem kleinem Schornstein......
Hör auf zu rauchen, du bist noch zu klein.......
-
Ich war froh, das Lucius meine Arbeit gut findet, denn ich halte sehr viel von seiner Meinung.
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
bei mir auch und dafür ein großes DANKE!
Dem schliess ich mich an

-
"ich weiss nicht, wie nah du zu deiner Freundin stehst, aber du wirst noch eone Frau finden, die dich glücklich machen wird."
-
Ich bedankte mich bei Bolgrius für seine Geste. Man sah, dass die Arbeiter das gerne zu sich nahmen.
Ich klopfte ihm auf die Schulter und sagte:
"Da hat Fausta einen nobelen Fang gemacht."

-
Bei mir ist die Uhrzeit wieder normal

-
Der erste Teil schein ja richtig voran zu gehen. Ich staunte wie schnell das geht.
-
"Ja, schön ist sie aber sie hat manchmal ihre Launen"
Ich lächelte und nippte an meinem Becher.
-
Um logisch zu bleiben könnten wir es so machen:
1: ein Erbeben
das hat zu Folge
- die Löwen brechen aus, da die Mauern und die Käfige der Gladiatorenschule zusammenfallen
- Brände würden ausbrechen, wegen dem Erdbeben.
- die Gladiatoren sehen ihre Chancen zum entfliehen --> Kriminelle in der Provinz.Dann hätten wir den Großbrand, die entlaufenden Löwen und die Gladiatoren die ermorden.
2: Seuchen
Dannach kommen die Seuchen da auch das Krankenhaus zusammenfiel während dem Erdbeben und die Wasserversorgung zusammenfiel. Armer Lucius und sein Aquadukt.
3: Plünderungen und Morde
u.s.w.
-
"Ich glaube dann hat dein Schicksal es trotzdem gut mit dir gemeint. Deine Herrin ist eine liebenswürdige Person", meisetens, dachte ich, " ich weis nicht obs du es weis aber wir werde demnächst heiraten, am 27.10."
Sim-Off: Danke
für den Wein -
"Ich fahre mit Fausta zur Hochzeitsreise, da werd ich mich dann erholen."
Ich öffnete den Mund.
-
Zitat
Original von Marcus Flavius Obscuro
"Da hast du recht, die Seeluft bekommt einigen gut. Fühlst du dich manchmal müde, gestresst, fertig ... oder sonst welche Beschwerden?""Müde und gestresst bin ich so oft. Hast du da nicht ein Mittel gegen Müdigkeit?"
-
"Sehr gerne, Bolgrius. Nun, erzähl mir mal ein bisschen von dir"