Ich verlies ebenfalls die Sklavenunterkunft
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Sim-Off: Die Kapitäne können sich startklar machen. Das Rennen beginnt am Mittwoch 26.10 um 8.00 Uhr.
Runde 0
-
Ich trete in die neue Taverna ein.
-
"Wenn du willst, kannst du mal mit der besichtigung der Casa anfangen und nachschauen ob alles in Ordnung ist. Es muss unbedingt in jedem Zimmer Obst und Wein und Wasser vorhanden sein. Sollte etwas fehlen würde ich dich bitten dies nachzufüllen."
-
-
"So weit ich mich errinnern kann, gab es keine. Mein Vater wurde ja auch von Barbaren umgebracht. Aber mich plagen Alpträume aus meiner Vergangenheit die ich nicht mehr kenne. Als ich hier ankam, in Hispania, wurden die Alpträume weniger. Muss an der guten Seeluft sein."
-
2 Bauten werden vorgesehen. Eine riesige für die Ehrengäste und eine für die einfache Bürger.
-
Bolgrius und ich kommen hinein.
"Hier wird deine Unterkunft sein. Richte dich ein."
-
"Salve Bolgrius. Mein Name ist Gaius Didius Sevycius. Ich bin der Herr des Hauses. Komm FOLGE mir"
-
Hier ist die Sklavenunterkunft. Auch wenn sie Sklaven sind, werden sie trotzdem gut behandelt solange sie machen was man sie anstellt

-
Ich mache mich fertig um die Tribünen aufzubauen. Meine Sklaven schleppen das nötige Holz aus meiner Schreinerei herbei um den Aufbau vorzubereiten.
-
"Ich bedanke mich, das ist bestimmt der, der Fausta erworben hat.
So, trete doch ein." -
Ich trete ein.
"Guten Tag Medicus'"
-
Ich öffnete die Tür
"Ja bitte" -
Ich komme wieder in mein Officum und überlege mir nochmal genau den Vorgang der Hafeneröffnung, und das was dannach geschehen wird.
-
-
Zitat
Warum sollte ein Fallschirmspringer immer die Hand nach oben halten, wenn der Fallschirm sich nicht öffnet.Damit beim Aufschlag die Armbanduhr mit dem Altimeter keinen Schaden trägt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lucius Didius Crassus
"Nu, da wünsch ich euch noch en schönen Tach..."sagt Plautius und wendet sich an Rufus.
"Noch `n stück weiter oder kömma weiter Richtung Carthago ?"
Seine Hände zittern leicht...
"das wünsch ich euch auch"
Viel plaudern wollten sie ja nicht. Dann reite ich eben weiter.
-
Zitat
Original von Gaius Decimus Maior
Bein einer Storyline bin ich sofort dabei. Dann ist wenigstens mal was los hier. Wobei mir die Idee mit dem Großbrand wirklich gut gefällt...Wie wär es mit einer Seuche, bevor der Aquadukt gebaut wird. Oder eine dickr Krankheit vom Hafen anderen Länder kommend.
-
"Salve Plautius, Rufus. Ach ihr erkundet für das Aquadukt. Das ist eine gute Sache. Ich erkunde auch gerade die Gegend, aber für etwas Anderes."
Ich schaute auf die Talhänge.