Lucius scheint zu überlegen.
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Ich bin verrückt - blriehdfksufbynbdfhjbfwbhjvbsv

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tiberius Flavius Quirinalis
KÄKSÄÄÄÄ, ich will KÄKSÄÄÄ!!!

Krümmelmonster
-
ach, gestern.
-
Wie? heute noch?
-
Smalltalk: Gehts? mmmmh, ja

-
-
Und dann bin ich ja noch immer da, liebe Fausta......
-
Ich sah die Männer auf mich zukommen. Ich konnte immer noch nicht erkennen wer es ist.
-
Ich reite zufällig durch die Lande, als ich von weitem 2 Männer auf Pferde sehe. Die Gestalten sind noch zu fern dass ich erkennen kann, wer das ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Luculus Scribonius Skjeld
Was steht bei eine der als Juckfrau verstarb auf den Grabstein??
"Unbenuzt zurrück geschickt.."Oder
Ein Falschirm Jäger hatt pech sein Fallschirm öffnet sich nicht und er saust nach unten...dabei passiert er den an fallschirm hängenden Oberst und er Grüßt und Sagt.."Bitte um erlaubnis vorbei fallen zu dürfen."Aus der Englishe Kiste.
Ein Man wirt neben seine schon 20 Jahren Verstorbene Frau beerdigt, als alle Gästen weg sint sagt er...
"Wohlen wir noch mahl wie früher?"
"Nein" Sagt sie
"Wiso nicht ?keiner mehr dar"
"Nö mir brummt der Schädel" :DlWarum sollte ein Fallschirmspringer immer die Hand nach oben halten, wenn der Fallschirm sich nicht öffnet.
-
Blöde Frage vielleicht aber was ist das MODCP. Hab da reingeschaut, aber was kann man damit machen
-
Ich gehe ins Bett und versuche zu schlafen. Ich bin aufgeregt ob die ganze Hafeneröffnung wohl klappen wird?
-
-
-
"Der Start und das Ziel der Regatta finden ja nicht an der gleichen Zeit statt.
Wir lassen die Regatta dann von da aus starten. Die fährt dann heraus. Kurz drauf kommen die Gladiatoren und machen ihren Kampf und spater wenn alles geräumt ist wird die Regatta dann irgendwann wieder antreffen."
-
JAAAAAAAAAAAAAA

-
Ich trete hinein und beordne die Sklaven alles auf Hochglanz zu setzten für die Hafeneröffnung. Hier werden wir das Festessen abhalten. Muss das noch Lucius sagen.
-
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
Ich glaube nicht, dass das dein 2000. Post war, der wurde ja im Allgemeinen geschrieben.
Dennoch gratuliere ich.
Das hab ich auch gerade herausgefunden, wird aber noch heute geschehen

-
So meine Lieben. Dies ist genau mein 2000. Post.
Ich weiss es ist manchen egal aber ich bin stolz drauf weil, trotzdem einige immer auf einen herumhacken ich trotzdem geblieben ist.
Es ist wahr dass das IR viel Zeit in Anspruch nimmt doch man kann Resultate sehen. Vielleicht keine mit denen man im RL etwas anfangen kann, aber irgendwas ist schon da.
Ich möchte euch nur damit sagen, streitet euch nicht mehr so viel, oder greift nicht andere direkt so persönlich an. 1. bringt es nix und 2. bringt es nix und 3. bringt es nix.
Make Peace not War, das haben sie schon in den 60' gesagt.
So das wars. Spielen wir weiter.