"Wirt bring uns einen Becher und einen Krug Wein."
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Das ist nicht so schlimm als wärest du immer da. Willst du was trinken?"
-
"Wie geht das denn jetzt weiter mit deiner Ausbildung, Liebste?"
-
"Ganz toll, ich war mit Lucius auf einer Hafenrundfahrt. Und du?"
-
Das Buch lesen wäre interessanter. Sollte nur ein Hinweis sein
-
"Wenn sie so hübsch ist wie sie kochen kann, könntest du dich ja schon mal dran machen", zwinkerte ich Lucius zu.
Hat er schon oder nicht...?
-
Wir kommen am Pier an und die wunderschöne Rundfahrt geht zu Ende.
-
"alles darfst du machen, mein sohn..... sag mir nur vorher Bescheid, nicht dass ich das Schiff mal brauche und es ist nicht mehr da."
Das Schiff macht so langsam kehrt, denn die Sonne geht langsam unter.
-
Nach einer Weile, kommt der wind wieder auf und wir schiffen weiter.
-
"Nun ja, ich glaube ich werd mich wieder auf den Weg nach Carthago machen. Hab so im Gefühl, dass Fausta mich besuchen wird", zwinkerte ich ihr zu.
-
Ein Querwind kommt auf und das Schiff verliert an Fahrt.
"Wenn du es möchtest, kannst du dir das Schiff ja manchmal ausleien"
-
Zitat
Original von Marcus Tiberius Magnus
@ NeroUm der Gens Octavia beitreten zu können, benötigst zu die Zustimmung von deren Pater Families. Somit möge sich Marcus Octavius Maximus bitte dazu äußern.
Bezüglich des Namens: Du könntest in einem Online-Wörterbuch etwas herumsuchen...
Achte aber auch darauf, dass der Cognome möglichst in unserer Namensliste stehen sollte.
@ Gaius Didius Sevycius
Es hat eine Änderung in der Anmeldeprozedur gegeben, aufgrund derer der Zugang zum Anmeldeforum nun eingeschränkt ist. Du hast dich daran leider nicht gehalten, so dass wir dir an dieser Stelle eine Verwarnung aussprechen müssen. Bitte halte dich in Zukunft an diese Regeln.
Wusste ich nicht, doch ok mit der Verwarnung, wenn es die Regel ist. Mein Fehler.
-
Ich kam in die Taberna und trank einen Becher Wein. Dann ging ich wieder.
-
Als wir das letzte Pier vom Hafenbecken erreichen habe wir einen tollen Blick auf die Insel die ich einmal besitzen möchte.
"Na, wie findest du das Schiff auf dem Meer."
-
Das Kiel zerreisst die Wogen inzwei und wir gleiten still und ruhig über das Mittelmeer.
-
"Das will ich hoffen"
Ich hatte die Anmerkung verstanden.
-
"Das wäre kein Problem, du weist doch dass ich eine Schreinerei habe, frag dir Gelder an und ich bau der Stadt ein Schiff."
Wir laufen aus.
-
"ich habe es mir erbauen lassen nach dem Prinzip der neuen Navisklasse die ich vor Monaten umgebaut habe. Schnell, wendig und wenig TiefenWasser."
Ich zeigte ihm eine Skizze die ich noch an meinem Schiffofficum behalte hatte.
-
"Ja, wir wollen das zun Anschluss machen, denn da die Wichtigen Gäste dann ja schon da sind. Dann müssen sie nicht nochmal extra anreisen und wenn der Impi zur Eröffnung kommen soll, können wir ihn auch zur Hochzeit einladen. Wer hat schon den Impi auf seiner Hochzeit. Es wird alles in einem gemacht."
-
"Du weis doch dass ich die Hafeneröffnung leiten werde, oder?"