Lucius und ich kommen an meinem Schiff an.
"Na mein Sohn, wie findest du mein Schiff?"
Der Kapitän machte klar Schiff.
Lucius und ich kommen an meinem Schiff an.
"Na mein Sohn, wie findest du mein Schiff?"
Der Kapitän machte klar Schiff.
"Dann komm mit, wir gehen dann zu meinem SCHIFF "
"Ja, das mit der Schifffahrt ist manchmal schwierig. Sag, ich wollte gerade mit meinem Schiff eine Rundfahrt machen um den Hafen vom Meer aus zu inzpizieren. Hast du Lust mitzukommen?"
Hallo,
wenn du willst, dann komm in die Gens Didia und dann nach Hispania. Können noch einige Spieler gebrauchen
"Aber diesmal hatte ich die Idee, wie wir es machen werden."
Ich sah mir die Platte an.
"Lucius du weiss auch schon wie es sich zu Leben hat", und leckte mir schon die Finger in Gedanken.
"nein wir werden hier bleiben, aber unsere Hochzeit wollen wir ganz gross aufziehen. Ich weiss noch nicht richtig ob ich es dir erzählen soll"
"Wann, das ist eine gute Frage, und wo, das sit klar, in meiner Casa. Nur das wann haben wir grosse Pläne"
Das hat mich auch jetzt interessiert.... Wollte sie nämlich noch was fragen
Wir gossen uns noch einen Becher Wein aus.
"Also ich habe bis jetzt noch nix gehört"
Ich schaute auf meinen Bauch.
"Übrigens habt ihr keinen Hunger?"
Sie brauchte mir auch nicht mehr zu sagen, ihr Blick genügte mir. soll mir auch egal sein, ist ist ja jetzt meine Liebste.
"Salve Lucius, was machst du so, im Moment?"
"Man kauft doch keine Katze im Sack, sowieso wie Fausta drauf war glaub ich nicht dass ich ihr Erster war. Aber hoffentlich der Letzte", zwinkerte ich ihr zu.
Ich gehe in richtung Pier wo mein Schiff liegt.
"Mal schauen ob alles in Ordnung ist", murmelte ich vor mir her.
"Fausta und ich auch" und ich schloss mich Calpurnia's Grinsen an.
Ich habe da eine Interessante Internet Seite gefunden. Ich habe das Buch schon mal gelesen, (Pflichtlektüre in Belgien)
ZitatOriginal von Lucius Didius Crassus
Naja, für das amerikanische Publikum, bzw. die Fernsehmacher, kann man ja auch Caesar gegen Hannibal kämpfen lassen...
Ist doch lange her...und weit weg...
Hat jemand mal ausgerechnet, wie lange der Trojanische Krieg nach Hollywood Meinung dauerte ?
2Stunden und 34 min
"Obscuro hat ebenso Glück wie ich dass wir Frauen bekommen die zu uns halten."
Ich beobachte weiterhin die Arbeiten.
"Wann soll denn eure Hochzeit stattfinden?"
Einverstanden. Wir müssen diese Werberolle so schreiben dass andere Bürger unsere Region nicht mehr wiederstehen können.