So, werde ab morgen nicht mehr so viel on sein wie die letzten 2 Monate da die Schule und das Vereinsleben wieder anfängt.
Doch werde ich für manche noch zuviel on sein
Und gleich sind ja wieder Ferien in Luxemburg.
So, werde ab morgen nicht mehr so viel on sein wie die letzten 2 Monate da die Schule und das Vereinsleben wieder anfängt.
Doch werde ich für manche noch zuviel on sein
Und gleich sind ja wieder Ferien in Luxemburg.
Wer hat es denn schon mal gelesen?
Ihr wollt uns ausschliessen
Alles Gute
Ich betrat die Bürgerversammlung.
"salve Lucius"
"Nun dann", sagte ich zu MAx, "ich hoffe du weist was du tust.
Sie schien nicht da zu sein also ging ich wieder
Premiere ist pay-tv, doch den kann man in luxemburg nicht bekommen denn man braucht eine Deutsche Adresse oder deutsches Bankkonto um Premiere zu bezahlen. irgendwie so....?????
Ich wäre dabei doch glauge ich es ist zu weit von mir weg.
ZitatOriginal von Tiberius Decimus Decius
Im Free-TV wird es glaube ich erst im Frühjahr 2006 laufen, da die ersten 12 Folgen zuerst bei Premiere laufen sollen (Januar). Ich kann es eigentlich nicht mehr abwarten :D, schade das man hier HBO nicht empfangen kann also per KAbel.
Wie ist es dann mit satelitten anschluss wie astra oder eutelsat
Ich ging zu Decima Lucilla.
"Salve"
Ich hörte mir die Rede gespannt mit. Sollte das genügen. Das werden dann die Wahlen entscheiden.
Ich hörte mir die Rede gespannt mit. Sollte das genügen. Das werden dann die Wahlen entscheiden.
Ich kam nach einer Weile in den Festsall.
Ich rief einen Sklaven
"Nun, ich möchte, dass dieser Speiseraum immer bereit ist für Feste, egal wann und wie ich mit den Gäste komme."
Der Sklave nickte.
Wir assen und tranken doch der Abend ging einmal zu Ende.
Wir gingen hinaus
Ich drehte mich um und ging.
Ich winkte Calpurnia doch noch zu.
Also ist es beides. Ein Sender und ein Fernseheverlag?
Bevor wir von Bord gingen, sagte ich dem Kapitän ebenso Vollmacht über mein Schiff hat.
Der Wirt brachte den Krug Wasser mit einem Becher.
Ich mixte Faustas Getränk aus meinem Weinkrug und dem Wasser.
"Hier Liebes."