Dann können wir nur noch abwarten, glaube ich.
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Auch gut, hauptsache Heirat" grinste ich Calpurnia zu.
-
"... und vielleicht auch mal das Wichtigeres....."
-
Auch wenn es ein bisschen kahl wirken sollte, es wäre aber die Realität. Anstatt der Numerus könnte man den Handelshafen erwähnen. Sonst keine Ahnung.
-
Nein, und finde von meiner Seite nix drüber. Nur dass HBO eine Filmfirma ist die eben Serien produzieren
-
"Du könntest auch mal wenn du Zeit hast nach Carthago kommen und Fausta und mich besuchen. Sie wohnt ja schon praktisch bei mir.
Wir werden uns nach der Art Confarreatio heiraten. Und ihr?" -
Ich hätte da nix dagegen.
-
"Es gibt bestimmt noch eine Menge zu tun. Ich habe mit Vespasianus geredet und ihm meine Hilfe angeboten da ich ja schon Erfahrung im Hafenbau und Umgebung habe.
Dann werden wir uns bestimmt öfter sehen."
Ich schaue sie liebevoll an
-
"oh, Calpurnia. dieser Kuss war nicht nötig"
Ich lief rot an. Naja sie ist doch Faustas Schwester, und auch so schön
"Nicht dass Obscuro uns noch sieht und sich etwas dabei denkt. Die Arbeiten scheinen hier grossartig zu laufen." ich wollte meine Gedanken ablenken.
"Welche Projekte habt ihr noch so laufen in dieser Region der Provinz?"
-
müsste mal im Net suchen.
-
Sieht echt gut aus.
Du hast überhaupt keinen Anhaltspunkt wo es sein könnte -
Ich schaute ganz hastig auf meine Pläne und schaute ob alles noch in Ordnung sei. Es schien aber alles nach Plan zu verlaufen.
-
"Das wäre nett, komm dann einfach zu mir in meine Casa, dann werden wir etwas Essen und trinken bei unserem Gespräch. Wen du möchtest, kannst du ja mitkommen Obscuro."
-
Ich wandte mich Maior zu.
"So, dann hätten wir alles geklärt bis ich zurückkomme."
Ich hebe mich und mache mich fertig
"Ich werde euch zwei dann in Ruhe über eure Reiseplanung sprechen. Maior, Obscuro, wir sehen uns."
-
"Salve Obscuro, hörst du an Türen", grinste ich frech.
-
"Dann hast du es ja gut."
Ich zog aus meiner Tunika eine Rose raus."Hier Calpurnia, die ist für dich, für die tollste Schwester meiner Fausta. "
Sim-Off: bist du meine Schwägerin
-
"ja, und ich möchte mich nochmal bei dir bedanken dass du mich ermutigt hast. Wie sieht es aus mit deiner Arbeit hier in Cordubas?"
-
"Salve Calpurnia, ich komme die Baustelle beaufsichtigen, zwar nicht offiziel aber will mal schauen ob ich nicht hier und da mal anfassen kann. Weiss du, die Pläne für diesen Hafen stammen aus meiner Feder."
"Wie geht es dir überhaupt?"
-
Also hier definitif wie es auf dem Memory-Stick aussehen soll
*.* --> heisst die Datei die man dann einfügen soll
Memory-Stick ist bei mir der E:
Musik: E:/PSP/MUSIC/*.mp3
Foto: E:/PSP/PHOTO/*.jpeg
Video: E:/MP_ROOT/100MNV01/*.mpeg-4
Spiel-save: E:/PSP/SAVEDATA/*.*Die verschiedenen Folder müssen alle Grosgeschrieben sein, sonst geht es auch wieder nicht.
-
und ich fügte hinzu
"...und dabei muss du manchmal aufpassen wem du was sagst......"
Ich hielt mich zurück, will Max. doch nicht schon Angst einjagen.