"Ich glaube Lucius und bei mir ist es schon fast wie unser 2. Officum."
Der Wirt brachte uns die 3 Krüge, jeder seinen.
Wir gossen unsere Becher voll und tranken zuerst einen auf einen Schlag aus.
"Ich glaube Lucius und bei mir ist es schon fast wie unser 2. Officum."
Der Wirt brachte uns die 3 Krüge, jeder seinen.
Wir gossen unsere Becher voll und tranken zuerst einen auf einen Schlag aus.
"Was heisst hier einen Wein, Wirt gib uns 3 Krüge von deinem Wein unter der Theke. Wir haben etwas zu feiern.......
Mein Sohn ist Duumvir und ich habe meinen Bruder wiedergefunden."
So, muss jetzt Schluss machen, bis morgen
Aber im Hintergedanken.... Lutetia...??????
Ich umarmte meinen Bruder, denn jetzt weiss ich dass es wirklich meinen Bruder ist.
"Es ist so, Bruder, seit meiner Amnäsie wollen immer nur viele Leute sich einschleimen, doch jetzt weiss ich dass du mein Bruder bist. Willst du mir mein Misstrauen verzeihen?"
Ich war gerührt zu wissen, dass ich einen Bruder habe und nicht allein auf dieser Welt bin.
Ich ging mit.
Muss jetzt leider Schluss machen, der Film geht zu Ende
"Nun gerne. Für die Taberne bin ich immer zu kriegen. Nur eine Frage MAX. Du weisst doch dass ich einige Gedächnislücke habe. Wie hiess schon wieder unser Vater..... Gaius Didius .... "
Ich wollte devinitiv wissen ob er wirklich mein Bruder ist oder nicht.
so einfach wirst du nicht mein Bruder, egal was Falco sagt
Meine Gedanken waren bei Fausta. Wie sie sich jetzt fühlen soll. übersinnliche Kräfte die ich in Gallien gelernt hatte, liesen ihr meine Wärme spüren.
ZitatOriginal von Lucius Didius Crassus
"Bleib ruhig"
"Was geht so an, mein Sohn, mein Bruder"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lucius Didius Crassus
"Komm herein, Sevy,...Etwas Wein ? "
Ich stehe kurz auf und reiche Sevy einen Becher Wein...
"Ich war gerade dabei Maximianus in seine Arbeit als Scriba einzuweisen..."
"Wo war ich stehen geblieben ? Ja... der wichtigste Platz von Carthago Nova ist der Handelshafen. Und deine Aufgabe wird es sein, das Schiffsmelderegister weiter zu führen... ist ganz einfach, schau es dir einfach mal an."
"Ausserdem, hör dich einfach im Hafen um, auch in der Taverne... der Wirt hat einen sehr gutemn Wein aus Hispania... Man hört viele interresante Gerüchte, und kann so viel über das Imperium erfahren. "
An die Taverne kann ich mit gut und gerne erinnern.
"Hallo, stör ich euch bei irgendwelche Gespräche, sonst mache ich mich wieder auf den Weg"
Ich ging durch den Hafen und alles schien anders zu sein als in Carthago. Werde das mal in näherer Zukunft das mal Verwalten damit der Hafen von Tarraco mit dem von Carthago zusammenfungiert.
Eine Erste Idee hatte ich schon im Hinterkopf.
Der Trick ist, auf dem Memory Stick muss man einen Folder anlegen:
MP_ROOT/ (und dann noch etwas)
werde das morgen updaten
Ich ging hinein und was sehe ich da.... mein Sohn mit meinem Bruder.
"Salve Lucius... Salve Max., wie geht es euch?"
Bin im Kino und der Film ist nicht gut, habe aber nicht viel Zeit zum posten
Weil ich gerade Zeit hatte ging ich zu meinem Sohn
klopf,klopf
"Diese Liste sollte beinhalten, wer in der Verwaltung ist und Welche Händler sich gerade in Carthago befinden ebenso wie die Schiffe (Namen) die ein und aus gehen.
Wäre das machbar?"
Und das in einem Threat um die übersicht zu behalten.
Ich komme in den Sitzungsraum.
"Salve Lucius.
Kannst du eine Liste erstellen die Aktuell ist, wer alles hier in Carthago welche Tätigkeit hat. Wir müssten mal eine Liste führen um zu wissen wer, welche Stelle bezieht."
Ich las das Schreiben und war froh über die Initiative
Ich lasse uns Obst, Wasser und Wein bringen.
Ich verzichte auf das Obst und das Wasser und fühle mir einen Becher Wein aus.
"Was möchtest du liebes?"
Hier essen die Familienmitglieder jaden Tag. Es ist kleiner dennoch fehlt es an keinen Konfort.
Wir wuschen uns und zogen uns an. Dannach gingen wir unseren neuen eingerichteten kleineren Triclinum