Sie zog mich aus dem Bett und wir gingen ins Bad
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Ähm....die Schweizer nicht zu vergessen ;).
und die Luxemburger
-
"Das ist eine fabelhafte Idee. So sieht er wenigstens dass etwas geschiet, dass wir nicht einfach schlafen."
-
Zitat
Original von Gaius Flavius Catus
Vielleicht hilft das HIERHerzlichen Dank, es geht

Dank auch an dir Quiri
für deine Suche -
"Dieses Schreiben ist Perfekt. Gut, dann kannst du den abschicken oder selbst weitergeben. So wie du willst."
Ich nahm noch einen Schluck Wein.
"Kann ich irgend etwas für dich tun?"
-
"Ja das wäre sehr gut. Ich sehe, du hast das schon sehr gut im Griff. Doch ich muss dir sagen, dass ich nur die Aufsicht von Tarraco und Carthago habe. Du kannst sie aber einladen damit wir Hand in Hand mit ihnen zusammenarbeiten können.
Dann stelle mal schnell ein Schreiben auf den du dann schicken wirst. Ich möchte ihn gerne vorher lesen."Ich nippte an meinem Wein.
-
Ich nahm den Becher Wein dankend an.
"Ja recht hast du, dann rufe die 2 Duumvire in mein Officum für den 3. Oktober"
"Was mit Cordubas ist, glabe ich nicht dass wir dafür zuständig sind, ich müsszte mich aber beim Proconsul das bestätigen lassen"
-
So, die Strassen von Carthago nach Tarraco sind verbreittert
-
"ich möchte dass du zu sämtlichen Scribas, Magistratus und Duumvir gehst ( von Tarraco und Carthago) und ihnen sagst, sie soll am 3 Oktober, alle in meinem Officum antreten. Obscuro kannst du auch Bescheid sagen. Sie sollen sich Gedanken machen in welchem Mass wir die Eröffnung des Handelshafen von Carthago machen können. Dies wäre dann deine erste Aufgabe die ich dir zuteile. So können wir die Arbeit sofort bei meiner Ernennung anfangen."
Ich mache einen durstigen Eindruck.
-
Ich kam an der Bucht an und ging sofort auf die Handwerker und Arbeiter zu.
Ich teilte ihnen mit was zu tun sei. Ich halte die Kopie des Plans in der Hand die ich auch Marcus Octavius Vespasianus gab.
-
"Mir geht es auch gut. Danke"
Ich setze mich
"Nun ich will mit dir über einige Vorbereitungen sprechen die wir jetzt schon planen können, wenn ich ernannt werde."
-
Ich trete in das neue Officum hinein.
"Salve Maior, wie gehts?" -
Herzlichen Glückwunsch

-
Ich stehe vor Maiors Tür.
*klopf,klopf*
-
Ich sah wie die Zwei hinausgehen und war stumm. Er hatte die gleiche Gesichtszüge wie ich, nur eben jünger.
Dann muss er doch mein Bruder sein. Hätte ich doch nur meine Erinnerungen zurück.
"Aber Lutetia????????" sprach ich vor mir hin.
-
Sim-Off: verschoben
-
Sim-Off: Willkommen
-
Ich sehe Lucius hinausgehen.
"So nun sind wir wieder allein, Fausta"
-
"Kein Problem, ich will dich nicht von deinen Pflichten abhalten."
Fausta winkte Lucius ebenfalls zu.
-
"Ich werde dann versuchen auch zu kommen. Will meinen Bruder ja mal kennenlernen."