Es floss in Strömen. NAchdem legte ich mich neben Fausta und und küsste sie. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich ihr Kleid zerrissen hatte in der ganzen Aufregung.
"Entschuldige mich für dein Kleid".
Ich glaube sie hat es noch nicht bemerkt.
Es floss in Strömen. NAchdem legte ich mich neben Fausta und und küsste sie. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich ihr Kleid zerrissen hatte in der ganzen Aufregung.
"Entschuldige mich für dein Kleid".
Ich glaube sie hat es noch nicht bemerkt.
Ich war wild wie ein Hengst und konnte mich nicht mehr zurückhalten. Mit starken Stössen trieb ich sie gerne in den Wahnsinn.
Sie zog mir meine Tunika aus und ich ihr Kleid. Meine Haut spürte seine Wärme und ich konnte es nicht erwarten sie zu, naja ihr wisst schon.
SL
"Das waren meine Vorstellungen als ich noch Junggeselle war. Ich hab sie erst letzte Woche gezeichnet."
Ich flüsterte ihr auch ins Ohr.
"Eine Sklavin brauche ich nicht um mit dir fertig zu werden."
Ich nahm sie und warf sie platt auf Bett.
Mein ding war wieder auf hochtouren. Ich küsste ihre Brüste durch ihr Kleid.
Ich zog die Bilder heraus. Ich wusste nicht ob sie die Bilder mögen würde.
Ich legte das Schreiben beiseite und streichelte ihr Haar. Ich habe letzte Woche eine Zeichnung gemacht mit der wir unser Liebesnest mit mosaik beschmücken können. Willst du sie sehen?"
Ich klatschte in die Hände
"Du bist wirklich ein Schatz, wie lässig du solch ein Schreiben schreibe kannst."
Ich umarmte Fausta mit einem riesigen Kuss.
"Ich werde das tun. Lucius geht sowieso nach roma, dann werde ich ihm ein Schreiben für Falco mitgeben. Muss nur noch herausfinden, wie ich das Schreiben schreiben soll. Mal überlegen"
Ich hoffte Fausta würde mir jetzt helfen, denn ich hatte keine Ahnung.
"Nichts lieber als das, aber du hast mehr eine Ahnung wie man dabei vorgehen soll."
Als Fausta die alles erläuterte ging mir ein schaudern durch den Rücken.
"Ja, dann haben wir ja noch viel zu tun. Wir sollten erstmal über ein Datum nachdenken wo wir dann die 2 Sachen Hafeneröffnung und Hochzeit vereinen können. Die Hafeneröffnung werde ich einige Leute unter mir beauftragen sodas wir mehr Zeit für unsere Hochzeit haben. Ich freue mich dass du meinen Namen animmst", ich hoffte es sogar innerlich.
Ich genoss die Art wie Fausta sich in meine Arme lehnte.
"Wir müssen uns mal überlegen was wir für unsere Hochzeit möchten?"
"Ich möchte aber auch, das du die Trhuhe und den Schrank beachtest den ich auch noch vor der Abreise nach Carthago gekauft habe."
Ich legte mich zu Fausta und zeigte mit dem Finger auf die Möbel.
"So mein Sohn, dann werde ich mich mal wieder an meine Arbeit machen. Also wir sehen uns."
Ich ging ins Haus hinein.
Wir betreten unser Schlafzimmer, wo die Sklaven unser neues Bett aus Roma aufgestellt haben.
vorher nachher
nope
"Nun für die Hafeneröffnungsfeier werde ich einige Bürger miteinbeziehen. Jeder wird eine Aufgabe von mir als Comes bekommen damit jeder nicht zuviel aber perfekt seinen Teil organisieren kann. Nein ich werde dir einen Grußbrief an Falco mitgeben. Da kannst du auch mein Zimmer beziehen in der Casa Didia wenn du willst. Bevor du abreist, kannst du ja noch mal zu mir kommen."
"Wann hättest du denn gedacht nach Roma zu reisen.?"
"Mach so wie du denkst, Liebes."
Ich staunte nicht schlecht, was man aus einem Raum machen kann.
"Das ist genau der Gedanke den ich hatte. Ich sehe, wir ähneln uns auch wenn nicht das gleiche Blut in unseren Adern fliesst. Ich bin stolz auf dich MEIN SOHN"
"Da sind wir nun, im Speiseraum. Wie du siehst, ist er gross und das für einen allein."