Ich ass das Stück Pfirsich und wollte mich zu Fausta drehen doch...
"Aaauuuuuu, was ist denn das???"
Ich ass das Stück Pfirsich und wollte mich zu Fausta drehen doch...
"Aaauuuuuu, was ist denn das???"
noch immer anwesend
"und wie."
Die Musik die die Sklaven spielten klang im Wald wie als eine Fee uns verzaubern würde.
Ich küsste ihren Hals.
"Lass es dir zeigen wie es mir gefallen hat."
Ich zeigte ihr den Mond der gerade durch Zweige scheinte.
Ich sagte zu ihr: "Und das Herz ist
Mond hinter dem Baum" dieses Naturbild kam wie gerufen um ihr meine liebe auszudrücken.
"Mehr als alles andere. Jede Nacht und jede Minute am Tag habe ich nur an dich gedacht."
Ich legte mich zu ihr und trank einen Schluck aus dem Becher. Dannach küsste ich sie zärtlich.
"Deine Beute habe ich bei deinem Anblick fallen lassen. Es war eine Tannenzapfe die ich dir von einer Tanne runtergeschossen habe. Doch es ist nicht das zum Vergleich was ich hier vor mir sehe.
Diese Schönheit ist unübertrefflich."
Ich kam mit meiner Beute zurück und lies sie ebenso fallen.
Was sehen meine Augen. die Fausta , die Musik und all den Rest. Och war angenehm Überrascht.
"Nun, meine liebe, was hast du vor?"
Ich hob meinen Bogen und schoss eine Tannenzapfen von einer Tanne herunter.
"Ja, das werde ich"
Ich pirsche los, doch hatte ich keine Lust ein Tier umzulegen. Ich suchte was ich 'umlegen' könnte.
"Nein so nicht, ich will dich ja verwöhnen"
"Danke für dieses Geschenk, ich werde dir den Mond vom Himmel schiessen"
"Oh, das sit ein wunderschönes Geschenk, ich danke dir Fausta."
Ich umarmte Fausta und gab ihr einen dicken Kuss.
Der Ritt ging immer weiter in den Wald wo wir auf einmal eine Lichtung sahen.
Wir ritten in den Wald. Ach wie schön er sein konnte. Wir sahen wunderschöne Tiere. Sie schienen wie auf uns zu warten.
ZitatOriginal von Flavia Fausta
Beim Ausgang sagte ich Sevy: "Dann lass uns schnell die Pferde schnappen und in den Wald."
Ichging ihr nach
Ich schlendere über die Handelsstände und freue mich über die Menge an Leute. Das war die Frucht meiner Arbeit.
"Klar, machen wir das so."
Wir schlängeln uns durch die Leute.
Ich wollte sie ein bisschen necken.
"Nun, las mich mal ein bisschen überlegen........
Nein ich habe nix zu tun....." ich lachte und gab ihr liebevoll einen Kuss.
"Es würde mich freuen mit dir in den Wald auszureiten. Wo und wann sollen wir uns treffen."
"Nein eigentlich nicht. Hast du was im Sinn?"
Dieser Blick kannte ich so langsam, er war liebevoll.
Ich bin hungrig und setzte mich in die Küche. Nach einem guten Essen gehe ich wieder. Alles ist ruhig.
"Dann müssen wir mal schauen, ob Lucius dann auch etwas damit anfangen kann. Ich habe ihm 2 Monate Zeit gelassen, sonst suche ich mir eine für sie. Und das möchte er bestimmt nicht"
Ich lachte innerlich denn ich musste an etwas denken
ZitatOriginal von Flavia Fausta
Wer sollte den freiwillig nehmen, dachte ich bitter. Sagte aber ganz freundlich:
"Du denkst aber hoffentlich nicht, die Wahl Ihm zu überlassen oder?" fragte ich. Wär ja noch schöner wenn er uns auch noch eine Lupa ins Haus schleppen würde
"Nun, er ist meinem Rat gestern gefolgt, Schauc mal da drüber, da ist gerade Lucius mit einer Dame (Valeria Aquilia ). Naja ich kenn sie nicht doch sie ist nicht schlecht.
Kennst du sie?"