Die Mosaiken am eingang sind gereinigt. Ich müsste mal den Skaven einen Krug Wein geben für ihre gute Arbeit.
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Ich habe ihn gezwungen sich eine Frau zu suchen. Er sollte heiraten. Was meinst du?"
-
Quiri ist jetzt Duumvir in Tarraco, ich werde trotzdem sein Zimmer für ihn freihalten
Ich schaue mal nach ob die Sklaven alles in Ordnung gehalten haben. Wenn der Gast kommt soll doch alles in Ordnung sein. -
Ich schaue mal nach ob die Sklaven alles in Ordnung gehalten haben. Wenn der Gast kommt soll doch alles in Ordnung sein.
-
"Naja egal, hauptsache wir sind wieder zusammen. Ich habe übrigens gestern mit Lucius geredet"
-
Ich fiel ihr in die Armen.
"Fausta, meine Liebste du hier? Ich hatte gemeint du wärs in Roma und dann erfahr ich von Calpurnia das du hier bist.
Natürlich freue ich mich dich wiederzusehen"
Ich gab ihr einen dicken Kuss, doch ich war enttäuscht.
-
Ich sah ebenfalls Lucius mit einer wunderhübschen Dame 'flirten'. Soll er meinem Rat gefolgt sein?
-
Die Programmd die das umwandeln, habe ich längst. Es ist eben nur unter welchen Folder-name ich diese dann auf den Memorystick speichern muss.
-
Eine Menge Leute standen zwischen uns und ich versuchte mich zu ihr zu schlängeln.
-
Ich kam in die Gladiatoren-eröffnung rein und da sehe ich sie, meine Liebe, Fausta.
-
"Ich werde dan gehen und werd deinen Rat folgen. Danke für deine Ermutigungen.
Entschuldige wenn ich dich bei eurer Zweisamkeit gestört habe"
Ich trank aus und ging zur Gladiatoren-eröffnung.
-
"Ich glaube du hast recht".
Immer müssen die Männer nachgeben.
"Ich werde mich auf den Weg machen."
Sim-Off: Kannst du mir den Link zeigen, ich find sie wirklich nicht. Sie ist vielleicht noch gar nicht da.????
-
"Nun ja, ich würde dir das gerne glauben, doch ich weiss ja auch nicht wie sie vorher war. Ich hoffe nur sie hat seine Gründe dazu. Auf jedenfall liebe ich sie sehr."
Mein Stolz kommt über mich.
"Ich werde ihr aber nicht hinterherlaufen. Offiziell weiss ich ja nicht dass sie hier in Hispania ist."
"Übrigens habe ich noch etwas für dich."
-
"Wie jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr. Sie soll hier sein? Seit wann? Warum ist sie nicht zu mir gekommen? Sie hat mir nichts gesagt. Hat sie einen Anderen?"
Ich leerte meinen Becher aus und goss mir sofort einen anderen nach.
"habe ich etwas verpasst?"
Ich schaute Calpurnia traurig an. "Ich glaube sie wird mich wohl nicht mehr lieben....."
-
Ich schaute Calpurnia an und war froh mit einer Bekannten zu reden.
"Guten Tag Calpurnia, ich wollte euch nicht stören. Ich finde es nur nicht witzig dass du sagst, dass ich mit Fausta auf einem Empfang sein sollte. Sie ist doch in Roma".
Ich nippte an meinem Becher. Will sie mich krank machen oder was? Was sollte diese blöde Frage.
-
Das wäre super.
-
Mein Problem ist so:
Ausser den Spielen will ich ja noch anderes machen.
Auf dem Memory Stick Duo muss man folgende Folder einrichten.
Für Fotos --> PSP/PHOTO
Für Musik --> PSP/MUSICdoch ich möchte auch DVD oder Videos abspielen lassen. Diese Videos laufen unter MP4 (mpeg4)
Weiss jemand, wie ich diesen Folder nennen muss.
Habe schon probiert:
PSP/VIDEO und PSP/MOVIE klappt aber nicht.Habe auch schon im net gesucht, aber finde keinen Hinweis.
Ich brauche HHHHIIIIILLLLLLFFFEEEEE
-
Ich hätte da eine ganz wichtige Frage. Hat jemand von eur eine PSP??
-
Ich trank meinen drintten Becher langsam aus, denn der Tag war noch früh.
Ich sah auf einmal Calpurnia mit Obscuro an einem Tisch sitzen. Ich zwinkerte ihr zu und dachte an dem schönen Tag in Roma während unseres Einkaufen.
Ich werde die zwei Turteltauben nicht stören, denn das gehört sich nicht.
Aber vielleicht weiss sie mehr über Fausta. Naja, ich werde abwarten. Vielleicht könnte ich eineige Worte mit ihr wechseln???
-
Ich goß mir einen zweiten Becher Wein heraus und trank ihn auf einen Schlag.
Ich musste immer wieder an fausta denken.
"Wo sie ist, was sie tut ...... ach ich fühl mich einsam", murmelte ich vor mir hin.
Ich gos mir einen halben Becher Wein aus, denn der Krug war wieder leer.
"Wirt einen anderen Krug.... ".
Er brachte ihn und ich goss mir meinen Becher wieder voll.